svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Irgendwie errinern mich manche Wii User hier an der Southpark Folge mit den Hybrid Autos, total abgehoben die es ja "wissen was das beste für die Videospielindustrie ist".
und irgendwie erinnern micht die Sonys an Grafikhuren die in jeder Nintendo-News nichts besseres zu tun haben als über die Grafik zu mekkern. Damit meine ich jetzt nicht dich. Aber eine Frage solltest du dir trotzdem stellen. Können sich schlechte Produkte auf dauer gut verkauften? Deiner Meinung nach will Nintendo nur schnelles Geld machen. Verascht Nintendo wirklich die Kunden oder gefällt ihnen was sie sehen? Braucht es wirklich HD für ein gutes Spielgefühl? Ich habe sicher nichts gegen gute Grafik, alle Sonys aber plötzlich anscheinend was gegen schlechte (keinHD)? Sony und MS haben ihre Konsolen sicher nicht zu früh auf den Markt geschmissen, leider sehe ich keine gravierenden Unterschiede zwischen X360 und PS3 und genau da liegt das Problem. Ein PS3 besitzer will mir was von 1080p erzählen und von irgendwelchen hochauflösenden dingen die besser sein sollen als auf der 360er. Dann schau ich mir die Spiele auf der PS3 an und die sehen nicht mal besser aus als auf der Xbox. Ja dann kauf ich mir doch lieber eine billige 360er.
Wenn MS das RoD-Problem nicht gehabt hätte hätten sie vielleicht sogar noch mehr Konsolen absetzen können. PS3 oder 360er? Ich frage mich ob nicht auch eine HD-Konsole gereicht hätte. MS und Sony liefern sich einen HD-Kampf und buhlen um Kunden die einfach etwas mehr Geld auf der Tasche haben und Nintendo hat den Massenmarkt fest im Griff. Was will man mehr? Es kann sich ja auch nicht jeder einen Porsche leisten, aber irgendwie hat Sony das wohl geglaubt. Tja die Konsequenzen müssen sie tragen. PS3 muss erstmal billiger werden und das passiert eben nicht von heute auf morgen. Also dürfen die Hardliner tiefer in die Tasche greifen um den Massenmarkt auf dauer zu finanzieren. Das ist bitter und deswegen gibt für mich keine PS3 > 350 Euro. Aber selbst da werde ich aufs Spieleangebot schauen und bis dato ist wirklich nichts draussen was mich auf dauer an den Bildschirm fesseln kann... Imo liegts auch am Lineup und das ist von Sony einfach bis dato sehr sehr mager