PS3 Playstation 3 Dilemma

Reicht ja die Abwärtskompatibilität bei der 360, warum sollte man jedes Müllgame lauffähig machen. Reicht auch wenn auf ner PS3 Sachen wie Singstar, Final Fantasy, Gran Turismo, R&C, MGS, etc. gehen damit macht man 95% der user die die AK nutzen möchten glücklich, der Aufwand Softwaregiganten wie z.B. das "The Incredibles" game per Softwareemulation lauffähig zu machen lohnt einfach nicht.

mir würden auch 10% reichen solange meine games gehen würden ;) tun sie aber nicht!

@dorfältesten:
kein dualshock bei deinem angebot von der handymafia
Handymafia ist gut, aber bei leckerer Pasta lasse ich mich sogar mit bösen Gangstern ein. Und was mich nicht umbringt, härtet mich nur weiter ab.

ansonsten wär das angebot nicht schlecht, aber ohne rumble. nene, das wird nix!! :cry:
Mir ist eine partielle Abwärtskompatibilität wichtiger. Ich glaube nicht, daß ich das Rumble jetzt sonderlich vermissen werde, und falls doch, dann: :cry2:

Man kann sich später immer noch einen solchen Controller nachkaufen. Die Kumpels zocken dann halt mit den minderwertigen Controllern :wink4:.

Das MGS4-Bundle hört sich jedenfalls fein an, nur Ostern... das heißt dann kA wann bei uns in Europa.

Da vorher schon ein paar nette Games rauskommen, muß man nicht so lange warten. Aber der der derzeitigen Softwareflaute ist es kein Problem, noch länger zu warten, man macht nichts falsch. Immerhin ist dies die Haltung der meisten Käufer, die Sony derzeit mit ihrer wartenden Haltung abstrafen und im 360-Lager für großes Gelächter sorgen.

Wie man's dreht, alle Varianten bieten Vor - und Nachteile.

Mir persönlich wäre es am liebsten gewesen, Sony hätte bei uns in Europa die 20 GB PS3 auf den Markt gebracht, inklusive Abwärtskompatibilität, inklusive dem neuen Dual Shock 3, und das dann für 400 €.

Oder eben mein Traumpacket: Abwärtskompatible PS3 + Dual Shock 3 + Metal Gear Solid 4 =400 €.

So wurde jetzt zwar ein MGS4 Packet angekündigt, aber ich befürchte hier handelt es sich um die neue PS3.

Ich persönlich werde auf jeden Fall erst nächstes Jahr zuschlagen, denn momentan ist ja nicht mal der Dual Shock 3 im Packet enthalten, während er im nächsten Jahr sicherlich im Bundle zum selben Preis erhältlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol dir die PS3 60 GB mit 2 Spielen und 2 Controllern für 320eur und flenn net rum:
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-4-...ihZ001QQcategoryZ9393QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Tolles Argument.
Und wenn ich mir eine Waschmaschine kaufen will kauf ich mir einen Porsche,
weil es den zur Zeit im Angebot mit einer Gratiswaschmaschine gibt, oder was ???

Ausserdem wäre ich schon sehr blöd als Österreicher einen Handyvertrag in Deutschland abzuschliessen.

Tolles Argument.
Und wenn ich mir eine Waschmaschine kaufen will kauf ich mir einen Porsche,
weil es den zur Zeit im Angebot mit einer Gratiswaschmaschine gibt, oder was ???

spitzen vergleich :rofl:
ich glaub du hast den sinn des handyvertrages nicht verstanden! du bekommst sie BILLIGER als wenn du sie normal kaufst!

dein vergleich wäre richtig wenn du geschrieben hättest "und wenn ich mir eine waschmaschine kaufen will kauf ich mir eine wo ich nen gratis porsche dazubekomme"
schließlich wird die ps3 durch den handyvertrag billiger nicht teurer du bekommst die verträge (freiminuten) handy und 2 spiele noch obendrauf du musst nur rechzeitig kündigen das ist der haken an der sache!

Ausserdem wäre ich schon sehr blöd als Österreicher einen Handyvertrag in Deutschland abzuschliessen.

und woher hätte Sahasrahla das wissen sollen?

Zurück
Top Bottom