iPhone thread

Nein, das kanns nicht sein! Es ging noch nie. Meine aktuelle Firmware ist die Version 1.1.2 - und jedes mal sagt er mir "iTunes konnte den Server für iPhone-Software-Updates nicht kontaktieren weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind."

Wenn du Windows hast:

Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen -> Automatische Einstellungen suchen

Auch wenn du WLAN hast ;)

Mein 3G Fazit nach ein paar Tagen:

Das IPhone ist definitiv das was ich gesucht habe.
Vorallem unterwegs nutze ich es sogut wie nur noch.

Früher war ein Handy für mich eher eine Möglichkeit erreichbar zu sein und Leute erreichen können, aber seit dem IPhone hat sich das irgendwie extrem geändert.
Sogut wie überall wo ich bin, hab ich das IPhone inner Hand und surf im Internet oder beschäftige mich mit den teilweise sehr nützlichen und auch lächerlichen Apps ausm Store.

Das große Plus ist imho ganz einfach, dass man nichts mehr verpasst. Gerade jetzt zu E3 Zeit ist man ständig auf dem Laufendem und weiß immer was los ist (gilt natürlich auch für allgemeine Geschehnisse). Und das geilste ist imho der App Store, was da jetzt schon für Apps unterwegs sind ist erstaunlich. Im Prinzip kann das IPhone alles und das ist wirklich beeindruckend für so ein kleines Stück Technik.

Darunter leidet natürlich die Akkulaufzeit, bisher hielt der Akku bei mir höchstens 24 Stunden. Was aber auch kein Wunder ist bei teilweise mehreren Stunden Benutzung am Tag. Egal ob durch Apps, mobiles Internet oder die Multiamedia Möglichkeiten, ich nutz alles täglich und bin mehr als zufrieden.

Für alle die eine eierlegende Wollmilchsau für unterwegs suchen:
Zugreifen!! (Sofern es nicht gerade ausverkauft ist ;))

Wer interesse an einer kosstenlose Exchange Adresse hat, kann sich hier anmelden:

http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/

Einfach anmelden und man bekommt ne kostelose Push Adresse für sein iPhone.

Adresse wird so konfigiriert:

Email: name@mail2web.com
Benutzername: name@mail2web.com (die Domain MUSS weggelassen werden
Passwort: dein Passwort

Bezeichnung: egal

SSL an

dann gehts auf weiter

Server: mobile.exchange.mobile2web.com

Kontakte würde ich nicht syncen, da sie sonst erstmal auf dem iPhone weg sind ;)

Der Push funktioniert super. Die Emails kommen sofort beim Empfänger an, und man selbst empfängt sie auch automatisch ca. 20 bis 30 Sekunden, nachdem man der Sender sie erhalten hat, vergleichbar mit einer SMS :)
Aus Standby funktioniert das Pushen der Mails allerdings nicht.

Zudem werden den gesendeten Emails keine Werbung angeheftet.

Super Service :goodwork:

Habe gerade mein Iphone umgetauscht wegen einem Riss beim Lautlos Schalter und Staub unter dem Glas!! Waren echt nur so kleine Punkte, aber haben mich extrem genervt, als ich wusste, dass sie da sind. Habe sofort ein ganz Neues gekriegt! :goodwork:
Scheint generell ein Problem zu sein, dass es am Lautlosschalter Risse geben kann bei der Fertigung. Und Staub unter dem Glas war sogar bei den Alten weit verbreitet!

According to Apple Insider, while Carmack admits that graphics memory could be a limiting factor, he describes the phone's hardware as equivalent to a Dreamcast and almost on par with a PlayStation 2 and the original Xbox. He also sees it as far superior, at least in terms of raw specs, than the two big dedicated handheld consoles out there, saying that is "more powerful than a Nintendo DS and PSP combined.

iphone fast so leistungsfähig wie ne PS2 oder Xbox? ^^

haben das iphone und der itouch eigendlich fast die gleiche hardware?
hab mal sowas gehoert, spiele mit dem gedanken mit ein itouch zuzulegen.

inwiefern unterscheidet sich denn die software? also das software, die edge/umts nutzt nicht läuft ist klar. aber sonst? :-?

Durch die fehlende Kamera z.B. funktionieren einige Apps nicht auf dem iPod Touch, auf dem iPhone wird der iPod in einer App zusammengefasst, auf dem iTouch in Music und Video unterteilt, usw...
Aber das meiste bezieht sich eben doch auf EDGE, UMTS, usw

Du darfst allerdings nie ein iPhone Firmware Update auf einen iTouch ziehen und umgekehrt.

EDIT: Seit gestern NAcht ist die Firmeware 2.0.1 online und das iPhone ist endlich wieder zu gebrauchen :D

Ich warte schon seit verdammten 4 WOCHEN AUF MEIN IPHONE :x

Ich wollte es unbedingt auf die GC mitnehmen, aber nein....:shakehead:

Ich warte schon seit verdammten 4 WOCHEN AUF MEIN IPHONE :x

Ich wollte es unbedingt auf die GC mitnehmen, aber nein....:shakehead:

Ich dachte die hätten das inzwischen in den Griff? Sag mal haben die Dir diese Pappkarton-iPhone geschickt "zum Zeitvertreib"? Fänd ich ja als große verarsche wenn ich so lange warten müsste.

So mittlerweile hab ichs jetzt und bin super zufrieden damit.

Auch die Kamera ist für Schnappschüsse völlig in Ordnung.

Klick mich

Ich weiß noch, wie mich alle ausgelacht haben, als ich gesagt hab, so sieht das neue iPhone aus.

Und ein Rotes kommt auch noch. Mehr darf ich dazu aber nicht sagen.

so ich habe jetzt auch endlich ein iphone3g.

für jemanden der nicht aus der apple welt stammt ist es schon recht umständlich.

itunes ist ja wohl mal sowas von zum kotzen ......................................

nein du kannst weder 1080p ausgeben noch hat es einen hdmi anschluss
es kommen aber auch mitte oktober neue macbooks ... who knows was die an board haben

Wieso kann ein MacBook keine 1080p ausgeben? Wenn sogar mein Intel Mac mini der ersten Generation das packt o.O

Zurück
Top Bottom