Mein 3G Fazit nach ein paar Tagen:
Das IPhone ist definitiv das was ich gesucht habe.
Vorallem unterwegs nutze ich es sogut wie nur noch.
Früher war ein Handy für mich eher eine Möglichkeit erreichbar zu sein und Leute erreichen können, aber seit dem IPhone hat sich das irgendwie extrem geändert.
Sogut wie überall wo ich bin, hab ich das IPhone inner Hand und surf im Internet oder beschäftige mich mit den teilweise sehr nützlichen und auch lächerlichen Apps ausm Store.
Das große Plus ist imho ganz einfach, dass man nichts mehr verpasst. Gerade jetzt zu E3 Zeit ist man ständig auf dem Laufendem und weiß immer was los ist (gilt natürlich auch für allgemeine Geschehnisse). Und das geilste ist imho der App Store, was da jetzt schon für Apps unterwegs sind ist erstaunlich. Im Prinzip kann das IPhone alles und das ist wirklich beeindruckend für so ein kleines Stück Technik.
Darunter leidet natürlich die Akkulaufzeit, bisher hielt der Akku bei mir höchstens 24 Stunden. Was aber auch kein Wunder ist bei teilweise mehreren Stunden Benutzung am Tag. Egal ob durch Apps, mobiles Internet oder die Multiamedia Möglichkeiten, ich nutz alles täglich und bin mehr als zufrieden.
Für alle die eine eierlegende Wollmilchsau für unterwegs suchen:
Zugreifen!! (Sofern es nicht gerade ausverkauft ist

)