Was plant denn Capcom da? What's coming is a megaton bomb!

wäre eigentlich nur fair und sollte auch so gemacht werden.

So hat jeder was davon :-)

Jo, ich glaube, dass CAPCOM(!) es durchaus so machen dürfte.
Mal sehen, ob da auch was für DS in Planung ist, wer weiß...
... für mich sollte eine Wii-Version dabei sein, wenn das angekündigt wird, besorge ich mir wahrscheinlich kein SF2 mehr für die VC.

Hängt aber natürlich von der Qualität des Entwicklerstudios ab.

Ansonsten ist Wii Love Golf auch sehr interessant, wird in Japan sicherlich seine Abnehmer finden!

((Ich will gar nicht wissen, was die PS3-Fans *jetzt* im CapCom-Forum anstellen werden...))

Obwohl Lost Planet ein recht gutes Spiel ist!

Lost Planet für die PS3 :lol: tpypisch Capcom...

Ich denke bevor Capcom Lost Planet 2 veröffentlicht, wird erst die "Kuh" solange mit dem ersten Teil gemolcken bis es nicht mehr geht. Capcom wo bleibt die DS, PSP, Wii und HandyGame Version? Da kann man doch auch noch viel Geld verdienen... ;-)

capcom hat garkeine andere wahl,das ding hat 20(oder warens 40?)millionen gekostet,und hat in japan doch nur 20k oder so verkauft,damit kann man keine neue franchise festigen

hoffentlich gibts die grafischen updates der pc version auch in der ps3 fassung,wäre spitze

Jo, ich glaube, dass CAPCOM(!) es durchaus so machen dürfte.
Mal sehen, ob da auch was für DS in Planung ist, wer weiß...
... für mich sollte eine Wii-Version dabei sein, wenn das angekündigt wird, besorge ich mir wahrscheinlich kein SF2 mehr für die VC.

Hängt aber natürlich von der Qualität des Entwicklerstudios ab.

Ansonsten ist Wii Love Golf auch sehr interessant, wird in Japan sicherlich seine Abnehmer finden!

((Ich will gar nicht wissen, was die PS3-Fans *jetzt* im CapCom-Forum anstellen werden...))

Obwohl Lost Planet ein recht gutes Spiel ist!

ich hoffe auf eine Wii version den mit dem CC pad, bekommt man hier das beste bemu pad imo.

Yamchu wird wohl auch völlig aus dem häuschen sein wenn er das liest.

Das mit LP ist halt ärgerlich oder auch nicht. Nur man darf halt nicht zuviel in die aussagen der entwickler hineininterpretieren. Die aussage war ja schon recht viel versprechend aber sowas hab ich schon vermutet...

Ich verstehe Capcom einfach nicht!Warum gehen sie nicht auf die Wünsche der Fans ein!
In allen Foren wird sich Dead rising 2,Dino Crisis 4,New Onimusha,alte Resi Ports wie teil 2 gewünscht!Oh mann dann kommt dieser Bionic Mist was aussieht wie Spiderman in der Zukunft!

capcom hat garkeine andere wahl,das ding hat 20(oder warens 40?)millionen gekostet,und hat in japan doch nur 20k oder so verkauft,damit kann man keine neue franchise festigen

hoffentlich gibts die grafischen updates der pc version auch in der ps3 fassung,wäre spitze
Dingdingding, wir haben einen Gewinner!

Das Spiel hat tatsächlich $40 Mio gekostet und war somit defizitär. Aber mit PS3, PC und Handy zusammen könnte es noch den Break Even schaffen... ;)

Dingdingding, wir haben einen Gewinner!

Das Spiel hat tatsächlich $40 Mio gekostet und war somit defizitär. Aber mit PS3, PC und Handy zusammen könnte es noch den Break Even schaffen... ;)

Ich glaube jedoch nicht daran ;-)

Jo, ein SF4 mit CC-Unterstützung auf Wii samt Online?
Das wäre fein!
Und vermutlich gar nicht mal so unwahrscheinlich...
... denn SF2 hat sich als VC-Game durchaus gut verkauft.

Edit:
Oh mein Gott :lol:
Die Rache der PS3-Fans :rofl3:

Achja, wie hieß nochmal der Kerl, der gemeint hat, CapCom würde ein neues tolles Exklusivfranchise für die PS3 ankündigen?
Der hat mit mir im Monster Hunter 3-Thread gestritten...

... egal hierbei, ich halte lieber den Ball flach, bis die letzten Neuankündigungen getätigt worden sind.
Die sollen ja Freitag kommen, richtig? ;-)

kann durchaus der fall sein das streetfighter auf allen konsolen rauskommt!

sprich auch psp und nds, wii, 360 und ps3 sowieso!

mir soll recht sein, so ein geiles game darf keiner verpassen! :)

Bitte sehr:

s28365_mb_3.jpg

http://mobile.gamezone.com/gamesell/p28365.htm

Geil. Ist das echt LP? Fehlen jetzt nur noch DS, PSP und Wii Version...

Klar war das Spiel teuer und in Japan bzw. in Europa nicht der Mega Hit, aber dann noch eine PS3 Fassung bringen, die interssiert dann doch sowieso keinen mehr.

Aber es kann ja auch sein das die PS3 Version besser als die anderen beiden wird und somit vielleicht sogar ein Gewinn für die Gamer und vorallem für Capcoms Geldbeutel.

Street Fighter IV
Wird nur auf der PS3 und der 360 rauskommen. Wie kann man nur überhaupt an eine Wii Version denken? Die kriegen ja nichtmal den HD Remix :lol2:

I
Edit:

Achja, wie hieß nochmal der Kerl, der gemeint hat, CapCom würde ein neues tolles Exklusivfranchise für die PS3 ankündigen?
Der hat mit mir im Monster Hunter 3-Thread gestritten...)

das hat niemals einer gesagt,im forum hat ein capcom mitarbeiter gesagt "mal sehen was die sony fans ende der woche von capcom halten" nachdem diese allerleih nettigkeiten wegen mh3 geschrieben hatten

es war nie die rede von irgendwas exklusivem

Sau geil!!! Endlich ein neues Streetfighter!!!!!! Mann, waren das noch Zeiten, ich denke gerne zurück und freue mich auf selbige.

das hat niemals einer gesagt,im forum hat ein capcom mitarbeiter gesagt "mal sehen was die sony fans ende der woche von capcom halten" nachdem diese allerleih nettigkeiten wegen mh3 geschrieben hatten

es war nie die rede von irgendwas exklusivem

Ne, darum geht es mir auch nicht so sehr...
... aber irgendwie hat man vom PS3-Projekt etwas zu viel erwartet, so scheint es mir.

Aber noch ist ja nicht Ende der Woche!

Nur der Hype hat mich wieder etwas amüsiert...
... und der Drang MH3 so dringend wie möglich auf irgendeine Sony-Plattform zu bringen, zur Not PS2 und PSP...

Aber Alles in Allem und vom PS3-Projekt (bisher) abgesehen...
... das war doch ein Megaton, oder? :-?

Geil. Ist das echt LP? Fehlen jetzt nur noch DS, PSP und Wii Version...

Klar war das Spiel teuer und in Japan bzw. in Europa nicht der Mega Hit, aber dann noch eine PS3 Fassung bringen, die interssiert dann doch sowieso keinen mehr.

Aber es kann ja auch sein das die PS3 Version besser als die anderen beiden wird und somit vielleicht sogar ein Gewinn für die Gamer und vorallem für Capcoms Geldbeutel.
Es hat sich weltweit über 1mio mal verkauft, ein hit war es schon ;)

Street Fighter IV
Wird nur auf der PS3 und der 360 rauskommen. Wie kann man nur überhaupt an eine Wii Version denken? Die kriegen ja nichtmal den HD Remix :lol2:
Vielleicht bekommen PS360 ja SF2HD als Ausgleich, weil SF4 Wii-exklusiv wird? Vermutlich nicht, aber nichts Genaues weiß man nicht...

Psst, stimmt nicht, aber lass ihn ruhig in dem Glauben!

;)
Mit Mathe hast Du's nicht so, oder? Wenn Capcom $40 Mio reinsteckt, und $20 Mio rausholt, wie viel Gewinn haben sie dann Deiner Meinung nach gemacht? :lol:

@Hellraizer: Aber kein Erfolg... ;)

Ich glaube jedoch nicht daran ;-)

Jo, ein SF4 mit CC-Unterstützung auf Wii samt Online?
Das wäre fein!
Und vermutlich gar nicht mal so unwahrscheinlich...
... denn SF2 hat sich als VC-Game durchaus gut verkauft.

Edit:

Der hat mit mir im Monster Hunter 3-Thread gestritten...

... egal hierbei, ich halte lieber den Ball flach, bis die letzten Neuankündigungen getätigt worden sind.
Die sollen ja Freitag kommen, richtig? ;-)
Sollen angeblich alle Ankündigungen gewesen sein! :-?

Zurück
Top Bottom