nighty
L19: Master
Lost Planet.... hab ich auf der 360er. Gutes Spiel, mehr aber auch nicht.
Aber mit dem Spiel gewinnt die PS3 imo nix...
Aber mit dem Spiel gewinnt die PS3 imo nix...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht sagen. Es könnt auch sein das der Trost Lost Planet für die PS3 ist.
Du weißt, dass Capcom USA dieser Tage für Street Fighter verantwortlich ist? Ich hoffe natürlich, dass es in Japan entwickelt wird, aber solange es keine Angaben dazu gibt, bleibe ich skeptisch.Aber dank SF4 kann ich heute nicht keineswegs aggro auf Capcom sein.![]()
Kann man nicht sagen. Es könnt auch sein das der Trost Lost Planet für die PS3 ist.
Gezeigt wurde alles, das Embargo fällt erst Freitag. Games Radar hat nur mal wieder das Embargo gebrochen. Freitag kommt also vermutlich nix mehr, außer vermutlich Medien zu den Spielen. Der Countdown war ziemlich sicher für Lost Planet PS3.Ich dachte der Countdown läuft um 18 Uhr ab?
Donnerstag und Freitag solls ja noch mehr Ankündigungen geben!
Na, da würde ich mich aber getröstet fühlen!Kann man nicht sagen. Es könnt auch sein das der Trost Lost Planet für die PS3 ist.
Der Countdown war ziemlich sicher für Lost Planet PS3.
Du weißt, dass Capcom USA dieser Tage für Street Fighter verantwortlich ist? Ich hoffe natürlich, dass es in Japan entwickelt wird, aber solange es keine Angaben dazu gibt, bleibe ich skeptisch.
Lost Planet PS3, ATOM, ne aber das ist wirklich Peinlich Capcom
Und wieso, warum wurde kein RESI2 Remake Angekündigt, will ein WiiMake, Verdammt -.-
LOL? Ein Countdown für einen Lost Planet Port?
Armes Capcom!
Anstatt sich für ein neues Onimusha,Dino Crisis oder Dead Rising 2 zu bemühen machen die sowas!
Und das mit einem Countdown was viele Gamer heute den ganzen Tag verfolgen!
Lost Planet 2 hätte ich ja noch verstanden!
Weil's da mehr Leute gibt, die was davon (Bemups) verstehen? Gute Bemups zu entwickeln ist ungeheuer schwer - nicht die Technik, aber der Feinschliff, besonders Timing und Balance. Und da Capcom intern kein eigenes Bemup-Team mehr hat, sollten sie's vielleicht Arc geben. Aber ich lasse mich gerne überraschen...Warum soll denn das Game unbedingt in Japan entwickelt werden?
Aber Street Fighter 4 freut mich riesig...
Ich hoffe nur, dass alle Plattformen bedient werden, was ja bei einem 2D-BeMu durchaus möglich sein sollte.
Aber echtNa, da würde ich mich aber getröstet fühlen!![]()
Bitte sehr:Lost Planet für die PS3tpypisch Capcom...
Ich denke bevor Capcom Lost Planet 2 veröffentlicht, wird erst die "Kuh" solange mit dem ersten Teil gemolcken bis es nicht mehr geht. Capcom wo bleibt die DS, PSP, Wii und HandyGame Version? Da kann man doch auch noch viel Geld verdienen... ;-)