Was plant denn Capcom da? What's coming is a megaton bomb!

Habe nicht gesehen das es nen PS3 game ist war auf der page.

Ja, wird sicherlich ein 360/PS3-Spiel angekündigt. Wenn nicht zwei.

Laut den Capcom-Entwicklerblogs sollen ja mehrere Spiele angekündigt werden.

Capcom Messe? Vielleicht ist Capcom dann mal so gütig HD STreet Fighter Material zu zeigen. :rolleyes:

Es soll drei große Ankündigungen geben, sagt man. Eine gewaltige, eine sehr große und eine große Ankündigung. Eine davon soll mit Street Fighter zu tun haben. Die erste der drei Ankündigungen könnte schon morgen eintrudeln, man sagt einige Presse-Outlets hätten schon was, aber unter Embargo bis Montag.

Ich persönlich erwarte nach MH3 zumindest für Wii schonmal nix mehr, damit hat Capcom schließlich erst letzte Woche eine richtig große Ankündigung rausgehauen (zumindest für den japanischen Markt). Naja, vielleicht Megaman in Brawl. Obwohl es auch das Gerücht gibt, dass, falls Montag die erste Ankündigung gemacht wird, es sich auch dabei um ein Wii-Spiel handeln könnte, weil Montag ein paar Nintendo-relevante Embargos fallen.

Und noch was: Sven hat mit keiner Silbe auch nur angedeutet, dass ein PS3-Exklusivtitel kommt. Nur, dass wohl ein großes Spiel für PS3 kommt - aber nicht unbedingt exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
devil may cry psp könnte dabei sein wenns 3 ankündigungen sein sollen(das wurde ja eigentlich sogar schon vor ewigkeiten angekündigt)

street fighter 4 erwartet jeder,ist sicher mit dabei

für ps3 erwarte ich aber eh net mehr als lost planet und dead rising ports oder,warum sollten sie auch irgendwas exklusiv bringen nachdem sie monster hunter gecancelt haben...schweine

Ich würde mir als Neuankündigung durchaus ein Resident Evil für die PSP wünschen. Aber auch Dino Crisis 4 (PS3) wäre sicherlich interessant. Dead Rising 2 ist glaube ich nach mehrfachem Dementi unwahrschelinlich. Resident Evil Outbrake File #3 könnte allerdings auch ein PS3 Titel werden. Abwarten ist angesagt... bald wissen wir mehr.

devil may cry psp könnte dabei sein wenns 3 ankündigungen sein sollen(das wurde ja eigentlich sogar schon vor ewigkeiten angekündigt)

street fighter 4 erwartet jeder,ist sicher mit dabei

für ps3 erwarte ich aber eh net mehr als lost planet und dead rising ports oder,warum sollten sie auch irgendwas exklusiv bringen nachdem sie monster hunter gecancelt haben...schweine
DMC Portable wurde aber, wie Du schon sagtest, bereits angekündigt. Kann also kaum eine der drei großen Ankündigungen sein. Onimusha oder Dino Schnulli vielleicht, jeweils PCPS360. SF4 ist ziemlich eindeutig, aber da das Zeug inzwischen wohl bei Capcom USA entsteht, bin ich da skeptisch, was die Qualität angeht. Außerdem bin ich mehr der SNK-Typ.

Ich erinnere mich dunkel, dass ein paar Typen auf dem letzten Capcom Gamers Day ein Spiel gesehen haben wollen, dass absolut umwerfend gewesen sein soll. Wohl auch PCPS360. Keine weiteren Details, außer eben, dass es der totale Hammer gewesen sein soll. Wurde aber bislang offensichtlich noch nicht angekündigt, wenn's denn überhaupt existiert. Vielleicht war Lost Planet Colonies gemeint? Würde auch zum Teaser passen...

Mit BoF oder Megaman Legends rechne ich aber schonmal nicht. Leider.

DMC Portable wurde aber, wie Du schon sagtest, bereits angekündigt. Kann also kaum eine der drei großen Ankündigungen sein. Onimusha oder Dino Schnulli vielleicht, jeweils PCPS360. SF4 ist ziemlich eindeutig, aber da das Zeug inzwischen wohl bei Capcom USA entsteht, bin ich da skeptisch, was die Qualität angeht. Außerdem bin ich mehr der SNK-Typ.

Ich erinnere mich dunkel, dass ein paar Typen auf dem letzten Capcom Gamers Day ein Spiel gesehen haben wollen, dass absolut umwerfend gewesen sein soll. Wohl auch PCPS360. Keine weiteren Details, außer eben, dass es der totale Hammer gewesen sein soll. Wurde aber bislang offensichtlich noch nicht angekündigt, wenn's denn überhaupt existiert. Vielleicht war Lost Planet Colonies gemeint? Würde auch zum Teaser passen...

lost planet colonies klingt irgendwie schon wie son reines multiplayer add on,kostete bei den händlern ja glaube auch nur 30$,also wird das wohl kaum lp 2 sein

und kein grund dino crisis gleich so abwertent zu betiteln,teil 1+2 waren genial(ok 3 war müll ^^)würde mich auf nen 4.ten freuen,wenn sie es wieder mehr richtung teil 2 machen

outbreak 3 können sie sich eigentlich sparen,wenn dann sollen sie gleich dead rising online machen,das bockt mehr

am ende ists dann aber wahrscheinlich wirklich nur sowas :

1.mh3 (immernoch mit keinem wort auf der offiziellen seite erwähnt!)
2.okami/killer 7 wii port
3.resi 4 port für ps360

:ugly:

und kein grund dino crisis gleich so abwertent zu betiteln,teil 1+2 waren genial(ok 3 war müll ^^)würde mich auf nen 4.ten freuen,wenn sie es wieder mehr richtung teil 2 machen
Ich mag die Reihe halt einfach nicht... :)

1.mh3 (immernoch mit keinem wort auf der offiziellen seite erwähnt!)
Auf capcom.co.jp schon. Und auf den anderen Seiten wird's erst erwähnt, wenn auch sicher ist, dass es im Westen erscheint. An irgenwas Richtung MH glaube ich sowieso nicht, einerseits, weil MH3 gerade erst angekündigt wurde, und andererseits, weil die Konsolen-MHs praktisch rein japanische Angelegenheiten sind.

2.okami/killer 7 wii port
Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

3.resi 4 port für ps360
Das würde ich nun wiederum nicht ausschließen, auch wenn's etwas peinlich wäre. Aber da RE5 erst 2009 erscheinen soll, müsste vielleicht irgendwas die Lücke füllen. Ein Jahr ohne neues RE geht ja gar nicht. ;)

Wsippel um wieviel Uhr fallen die Embargos heute denn ? Weiste da was ?

Ist ja noch eine Weile Montag, besonders in den USA (in LA ist gerade 0850). Und ob's heute Ankündigungen gibt, weiß ich auch nicht. Kann auch nur um Medien bzw. Anspielberichte zu bereits bekannten Titeln gehen.
dre countdown geht aber noch 1 tag und 15 stunden also warum sollte es heute bzw in dieser Nacht soweit sein?^^

ich denke das RESI 5 fertig ist und nächste woche weltweit erhältlich ist:lol::-P;-)

spaß bei seite....würde mich freuen wenn sie einen neuen streetfighter teil rausbringen würden;-)

also erstmal abwarten und tee trinken:-);-)

Zurück
Top Bottom