Was plant denn Capcom da? What's coming is a megaton bomb!

Die Exclusivität wurde vor kurzem wieder dementiert!Kommt 08 auch für die 360!Und es ist von UBISOFT!Da gibts kein Exclusivgame!Zweitens wird das Game auf der PS 3 floppen und das Geld muss wieder reingeholt werden!
Und bei Resi 5 ist es erstens schon zu lange angekündigt und zweitens ist die 360 Leadplattform und die bisherigen Trailer stammen auch aus der 360 Fassung!
Wenn es für eine Konsole gecancelt wird dann für die PS 3 da sie in Sachen Software VKZ sehr schwach ist!

hmmm, du klingst für mich wie ein kleiner naiver Schuljunge, sorry aber so wirkst du auf mich, Wii und 360 Pro und alles was mit Sony und PS3 zu tun hat ist scheisse und wird schlecht und verkauft sich nicht gut, es wird auf jeden Fall etwas positives mit der PS3 zu haben wie oben im Interview beschrieben, obs dir gefällt oder nicht ist doch egal und musst nicht gleich alles schlechtreden.

Was soll sein mit Ubisoft, die sollen keine Exklusivspiele bringen, achso schon mal was von splinter cell oder naruto gehört...machts langsam klick:shakehead:

Natürlich läufts VKZ technisch schlecht aber was glaubst braucht eine Konsole um sich besser verkaufen zu können, richtig Exklusivspiele und dann würden die VKZ auch steigen. Und ein Resident Evil 5 Exklusiv ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich und der Trailer wurde auch auf der Sony PK gezeigt, da kan man nichst machen wenn MS PK als erster startet.
Würde Resi 5 in Japan nicht genaus floppen wie Dead Rising, ich glaube schon und deswegen kommt ersteinmal kein DR 2 weil es im Heimatland gefloppt ist auch wenn es im Ausland sehr erfolgreich war daher sehr unwahrscheinlich das es 360 Exklusiv wird da Japan für japanische Entwickler (Capcom, Konami) zu wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, du klingst für mich wie ein kleiner naiver Schuljunge, sorry aber so wirkst du auf mich, Wii und 360 Pro und alles was mit Sony und PS3 zu tun hat ist scheisse und wird schlecht und verkauft sich nicht gut, es wird auf jeden Fall etwas positives mit der PS3 zu haben wie oben im Interview beschrieben, obs dir gefällt oder nicht ist doch egal und musst nicht gleich alles schlechtreden.

Was soll sein mit Ubisoft, die sollen keine Exklusivspiele bringen, achso schon mal was von splinter cell oder naruto gehört...machts langsam klick:shakehead:

Natürlich läufts VKZ technisch schlecht aber was glaubst braucht eine Konsole um sich besser verkaufen zu können, richtig Exklusivspiele und dann würden die VKZ auch steigen. Und ein Resident Evil 5 Exklusiv ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich und der Trailer wurde auch auf der Sony PK gezeigt, da kan man nichst machen wenn MS PK als erster startet.
Ich finde nicht alles von Sony schlecht!Ich werde sogar irgendwann eine PS 3 kaufen!Man kann evtl. denken das ein neues Onimusha für PS 3 exclusiv!Kann man sich vorstellen!
Aber von Resident Evil 5 zu sprechen ist schon weit her geholt und reines Sony-Fanboy wunschdenken!
Die 360 Version ist 360 Leadplattform!
Und nenne mir einen Grund wofür Resi 5 für PS 3 exclusiv erscheinen soll?
Wo sich die 360 version zu 99% besser verkaufen wird!

Ich finde nicht alles von Sony schlecht!Ich werde sogar irgendwann eine PS 3 kaufen!Man kann evtl. denken das ein neues Onimusha für PS 3 exclusiv!Kann man sich vorstellen!
Aber von Resident Evil 5 zu sprechen ist schon weit her geholt und reines Sony-Fanboy wunschdenken!
Die 360 Version ist 360 Leadplattform!
Und nenne mir einen Grund wofür Resi 5 für PS 3 exclusiv erscheinen soll?
Wo sich die 360 version zu 99% besser verkaufen wird!

Lies mal meine 2 editierten Sätze wegen der 360 VKZ und Exklusivität, das ist der Grund.

Es stimmt das die 360 Leadplattform ist aber du denkst nicht das es dadurch auch die bessere Version sein wird oder?

Wie gesagt, es war nur eine Vermutung nichts mehr, genauso gut könnte man sich fragen warum Onimusha Exklusiv sein sollte. Man weiß es halt nicht, abwarten bis nächster Woche.

Lies mal meine 2 editierten Sätze wegen der 360 VKZ und Exklusivität, das ist der Grund.

Es stimmt das die 360 Leadplattform ist aber du denkst nicht das es dadurch auch die bessere Version sein wird oder?

Wie gesagt, es war nur eine Vermutung nichts mehr, genauso gut könnte man sich fragen warum Onimusha Exklusiv sein sollte. Man weiß es halt nicht, abwarten bis nächster Woche.

Weil Onimusha noch nicht angekündigt wurde und schon immer eine Sony-Marke war!
Und bei Resi 5 ist es unmöglich da es Capcoms dickster Fisch in dieser Gen ist!

es muß ja auch nichts ps3 exklusives damit gemeint sein. möglicherweise kommen die nachfolger von bisher 360-exklusiven spielen (lost planet, dead rising) auch für die ps3 und das ist imo auch schon was worüber die ps3 spieler sich freuen können.

onimusha wäre natürlich auch ein kandidat für eine ps3-exklusivität....

resi5 wird aber auf jeden fall für ps3/360/pc kommen. es sei denn sony oder ms "kaufen" sich den titel.

172365265520071012022502.jpg

> capcom-unity.com

hmmmm^^

Die Weltherrschaft. Entweder das oder möglicherweise die Ankündigung meines Xbox 360 + DMC4 Bundles oder eines PS3 + DMC4 Bundles. Egal welches dieser Bundles kommen wird, DMC4 werde ich so oder so kaufen. Aber mal abgesehen davon, kann diese Ankündigung auch was völlig anderes bedeuten. Wer weiß...

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt haben die auf der capcom seite noch mit keiner silbe monster hunter 3 erwähnt(nichtmal in deren news ticker),wenn der countdown abgelaufen ist wird bestimmt bloss mh3 gezeigt :/

bis jetzt haben die auf der capcom seite noch mit keiner silbe monster hunter 3 erwähnt(nichtmal in deren news ticker),wenn der countdown abgelaufen ist wird bestimmt bloss mh3 gezeigt :/

nein das ist es bestimmt nicht. es gab ja ne offizielle pressemitteilung und deshalb wäre es total unsinnig noch so ein tamtam darum zu machen.

ich hoffe es wird irgend was richtig dickes für 360/ps3 angekündigt. etwas das auf dem level von resi5 ist :-D

ein neues streetfighter wäre fein. das wäre wohl sogar noch auf dem wii machbar (solange es 2d ist^^) ein konsolen mega man wäre auch nicht schlecht :-) oder ein neues dino crisis (das dann aber bitte für die hd-konsolen^^)

bin echt gespannt was da kommt...

Der Globus hat nichts mit einem bestimmten Spiel zu tun, sondern symbolisiert Capcom's Marktstrategie für die Zukunft.
Und diese heisst "Globalisierung", Entwicklungen für die ganze Welt.
Man hat mit Street Fighter 2, Dead Rising und Lost Planet einen erfolgreichen ersten Feldversuch gehabt und wird sich jetzt verstärkt um den globalen Markt kümmern.

Der Globus hat nichts mit einem bestimmten Spiel zu tun, sondern symbolisiert Capcom's Marktstrategie für die Zukunft.
Und diese heisst "Globalisierung", Entwicklungen für die ganze Welt.
Man hat mit Street Fighter 2, Dead Rising und Lost Planet einen erfolgreichen ersten Feldversuch gehabt und wird sich jetzt verstärkt um den globalen Markt kümmern.
sagt der typ, der nichtmal weiß was eine IP ist^^

Die Exclusivität wurde vor kurzem wieder dementiert!

zeig mir doch mal ne quelle wo es dementiert wurde? den Ubisoft hat selbst doch gesagt das es PS3 exclusiv ist!

@topic Resi5 PS3 exclusiv wäre hammer aber unvorstellbar. Onimuscha kenn ich netmal, was für ein Spiel ist das?:)

Dino Crisis (PS3) hätte wirklich was:)

Ein neues Streetfighter wäre mein Traum, man waren das Zeiten!!! Super knappe Matches mit den Kumpels, Guile, Ryu, Ken, Dhalsim usw.
Ich glaube wenn dieses Spiel rauskommt, wäre ich das erste Mal wirklich gehypt und würde vor dem Laden zelten nur um als einer der ersten das Spiel in Händen zu halten. Da kommt kein Spiel hin, nicht mal mein Halo.

zeig mir doch mal ne quelle wo es dementiert wurde? den Ubisoft hat selbst doch gesagt das es PS3 exclusiv ist!

@topic Resi5 PS3 exclusiv wäre hammer aber unvorstellbar. Onimuscha kenn ich netmal, was für ein Spiel ist das?:)

Dino Crisis (PS3) hätte wirklich was:)

Stand vor kurzem bei www.areagames.de und Xbox-archiv.de
Bin mir zu 100% sicher!Irgendein Typ von Ubi hat das gesagt!
Aber wayne?Spiel interessiert kein Schwein!Zumindest hat man auf der 360 bessere Alternativen.

teil 1+2 spielten sich wie resident evil,nur halt im feudalen japan,teil 3+4 spielten sich dann aber wie devil may cry

ist eine von capcoms erfolgreichsten marken,wie kann man die net kennen?

http://ir.capcom.co.jp/english/data/million.html

hehe, ich habe PS2 eigentlich nur wegen Final Fantasy gehabt und ein paar ausnahme titel, daher kannte ich sie net:) zocke net argh viel!

naja so ala devil mc cry ist nich so mein ding, rpg hätt mir scho eher gefallen:)

Capcom startet PlayStation 3-Countdown

Laut Capcom Unity, einer offiziellen Blogseite, wird noch diese Woche eine Neuankündigung gemacht, die PlayStation 3 vor Freude in die Luft springen lassen soll.

Auf der Flashkonsole von Capcom Unity wird der Countdown, dessen Hintergrund der Erdball ist, angezeigt. Das ganze trägt die Aufschrift "Prepare Yourself". Unten findet ihr einen Screenshot, wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, guckt auf Capcom Unity nach.

Quelle: Nexgam

Es wird also tatsächlich ein PS3 Spiel!

Zurück
Top Bottom