Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Exclusivität wurde vor kurzem wieder dementiert!Kommt 08 auch für die 360!Und es ist von UBISOFT!Da gibts kein Exclusivgame!Zweitens wird das Game auf der PS 3 floppen und das Geld muss wieder reingeholt werden!
Und bei Resi 5 ist es erstens schon zu lange angekündigt und zweitens ist die 360 Leadplattform und die bisherigen Trailer stammen auch aus der 360 Fassung!
Wenn es für eine Konsole gecancelt wird dann für die PS 3 da sie in Sachen Software VKZ sehr schwach ist!
Ich finde nicht alles von Sony schlecht!Ich werde sogar irgendwann eine PS 3 kaufen!Man kann evtl. denken das ein neues Onimusha für PS 3 exclusiv!Kann man sich vorstellen!hmmm, du klingst für mich wie ein kleiner naiver Schuljunge, sorry aber so wirkst du auf mich, Wii und 360 Pro und alles was mit Sony und PS3 zu tun hat ist scheisse und wird schlecht und verkauft sich nicht gut, es wird auf jeden Fall etwas positives mit der PS3 zu haben wie oben im Interview beschrieben, obs dir gefällt oder nicht ist doch egal und musst nicht gleich alles schlechtreden.
Was soll sein mit Ubisoft, die sollen keine Exklusivspiele bringen, achso schon mal was von splinter cell oder naruto gehört...machts langsam klick
Natürlich läufts VKZ technisch schlecht aber was glaubst braucht eine Konsole um sich besser verkaufen zu können, richtig Exklusivspiele und dann würden die VKZ auch steigen. Und ein Resident Evil 5 Exklusiv ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich und der Trailer wurde auch auf der Sony PK gezeigt, da kan man nichst machen wenn MS PK als erster startet.
Ich finde nicht alles von Sony schlecht!Ich werde sogar irgendwann eine PS 3 kaufen!Man kann evtl. denken das ein neues Onimusha für PS 3 exclusiv!Kann man sich vorstellen!
Aber von Resident Evil 5 zu sprechen ist schon weit her geholt und reines Sony-Fanboy wunschdenken!
Die 360 Version ist 360 Leadplattform!
Und nenne mir einen Grund wofür Resi 5 für PS 3 exclusiv erscheinen soll?
Wo sich die 360 version zu 99% besser verkaufen wird!
Lies mal meine 2 editierten Sätze wegen der 360 VKZ und Exklusivität, das ist der Grund.
Es stimmt das die 360 Leadplattform ist aber du denkst nicht das es dadurch auch die bessere Version sein wird oder?
Wie gesagt, es war nur eine Vermutung nichts mehr, genauso gut könnte man sich fragen warum Onimusha Exklusiv sein sollte. Man weiß es halt nicht, abwarten bis nächster Woche.
bis jetzt haben die auf der capcom seite noch mit keiner silbe monster hunter 3 erwähnt(nichtmal in deren news ticker),wenn der countdown abgelaufen ist wird bestimmt bloss mh3 gezeigt :/
sagt der typ, der nichtmal weiß was eine IP ist^^Der Globus hat nichts mit einem bestimmten Spiel zu tun, sondern symbolisiert Capcom's Marktstrategie für die Zukunft.
Und diese heisst "Globalisierung", Entwicklungen für die ganze Welt.
Man hat mit Street Fighter 2, Dead Rising und Lost Planet einen erfolgreichen ersten Feldversuch gehabt und wird sich jetzt verstärkt um den globalen Markt kümmern.
sagt der typ, der nichtmal weiß was eine IP ist^^
Die Exclusivität wurde vor kurzem wieder dementiert!
zeig mir doch mal ne quelle wo es dementiert wurde? den Ubisoft hat selbst doch gesagt das es PS3 exclusiv ist!
@topic Resi5 PS3 exclusiv wäre hammer aber unvorstellbar. Onimuscha kenn ich netmal, was für ein Spiel ist das?
Dino Crisis (PS3) hätte wirklich was![]()
Stand vor kurzem bei www.areagames.de und Xbox-archiv.de
Bin mir zu 100% sicher!Irgendein Typ von Ubi hat das gesagt!
Aber wayne?Spiel interessiert kein Schwein!Zumindest hat man auf der 360 bessere Alternativen.
@topic Resi5 PS3 exclusiv wäre hammer aber unvorstellbar. Onimuscha kenn ich netmal, was für ein Spiel ist das?![]()
teil 1+2 spielten sich wie resident evil,nur halt im feudalen japan,teil 3+4 spielten sich dann aber wie devil may cry
ist eine von capcoms erfolgreichsten marken,wie kann man die net kennen?
http://ir.capcom.co.jp/english/data/million.html
Capcom startet PlayStation 3-Countdown
Laut Capcom Unity, einer offiziellen Blogseite, wird noch diese Woche eine Neuankündigung gemacht, die PlayStation 3 vor Freude in die Luft springen lassen soll.
Auf der Flashkonsole von Capcom Unity wird der Countdown, dessen Hintergrund der Erdball ist, angezeigt. Das ganze trägt die Aufschrift "Prepare Yourself". Unten findet ihr einen Screenshot, wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, guckt auf Capcom Unity nach.