PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

L.A. Noire

Die Technologie hinter den Gesichtsanimationen
Schon im letzten zu L.A. Noire veröffentlichten Trailer konnte man die Technologie bewundern, welche die Charaktere im Spiel praktisch lebensecht erscheinen lässt. Denn anders als bei allen Spielen bisher, welche sich der Motion Capture Technik bedienen, verwendet L.A. Noire eine neuartige Technik, welche auch die Mimik und die Gesichtszüge der Schauspieler perfekt einfängt und im Spiel wiedergibt. Motion Scan nennt sich diese und wie sie genau funktioniert, dazu hat Rockstar Games nun ein interessantes Video veröffentlicht, welches euch in gut 10 Minuten zeigt, wie 32 hochauflösende Kameras den Kopf des jeweiligen Schauspielers aufnehmen und wie daraus ein animiertes 3D-Modell entsteht.

Schaut euch das Video mal an. Es ist wirklich schön zu sehen das die Technik immer weiter verbessert wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92945

Vielleicht tut sich dann ja mal endlich was im Bereich der Gesichtsanimationen. Ich hab mich neulich erst bei einem Screenshot von einem RPG totgelacht (weiß nicht mehr genau welches. War's "Two Worlds 2"?) wo einen ein Gesichtselfmeter von Frau angegrinst hat. Da dachte ich mir echt: "Sowas geht 2010 mal gar nicht mehr".

Gesichter werden wohl Referenz, dagegen sieht so ziemlich jedes andere Spiel alt aus.

Die Technologie hätte Alan Wake gut gebruachen können. Neben vielen anderen Dingen ;)

@Bomberman

guck mal Post über dir. Oder eigentlich die ganze Seite über dir :P
(Da gibts das Video auch in HD)

Yeah Mad Men The Game. Hoffentlich das, was Mafia 2 hätte sein sollen ;) Wobei das Game ganz ok war aber hatte eben hohe Erwartungen wie glaub alle ^^

Lg

Also sieht zwar hier und da bissen stark veraltet aus, aber sonst gefällt es, hoffe es kann als ganzes überzeugen. Aber mir gefällt eh der Noir Style =) Liebe solche Filme, wie gesagt hoffen, dass es was wird.

Neuer Trailer

[video=youtube;WADinGMxWuQ]http://www.youtube.com/watch?v=WADinGMxWuQ&hd=1[/video]

Das Spiel ist bislang ja sowas wie ein Geheimfavorit für mich dieses Jahr. Die Präsentation macht auf jeden Fall schonmal viel her. Auch wenn die Grafik hier und da ein wenig altbacken wirkt.

das spiel ist für mich hoch interessant weils scheinbar wirklich nicht viel action gibt. Da kann das game auch meinetwegen ein paar macken haben, wenn es sich vom Einheitsbrei abhebt isses das wert :)

Scheiß auf alles bei dem Spiel.

Das erste Spiel, dass perfekte Lippensynchronität bietet.Das ich das noch erleben darf :cry2:

L.A. Noire: Neue Bilder zeigen Spurensuche

Rockstar hat weitere Bilder des Detektivspiels “L.A. Noire” enthüllt. In den Mittelpunkt der jüngsten Veröffentlichung rücken Untersuchungen an verschiedenen Tatorten.
“L.A. Noire” spielt im von Gewalt und Korruption geprägten Los Angeles der Nachkriegszeit und ist ein Crime-Thriller, der die Aufklärung von Verbrechen, die Suche nach Beweisen sowie Verfolgungsjagden und Schießereien Verhör-basierten Gameplayelementen verbindet.
Der Titel kommt am 20. Mai in den Handel.

la-noire-neue-bilder-zeigen-spurensuche
lanoire_screen_homicide165-490x275.jpg

Ein Auge fürs Detail: Das scheinbar unbedeutendste Element könnte der Schlüssel zur Aufklärung des Falls sein.
lanoire_screen_homicide864-490x275.jpg

Ein weiteres unglückliches Opfer, das es zu untersuchen gilt.
lanoire_screen_homicide199-490x275.jpg

Nur ein unerbittliches Verhör kann Wahrheiten ans Tageslicht bringen.
lanoire_screen_homicide892-490x275.jpg

Ein offenbar psychopatischer Killer hinterlässt an einem Opfer eine Nachricht.
lanoire_screen_homicide206-490x275.jpg

Ein weiteres Opfer reiht sich in einer Reihe von Morden ein.

Zurück
Top Bottom