Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, habs gestern mal online ausprobiert...aber ich hab nen Hammer-Lagg. Ist das erste mal das ich online zocke mit der PS3, hab bis jetzt die automatischen Einstellungen genutzt und damit im PSN Shop keine Probleme mit der Verbindung gehabt. Die PS3 hängt bei mir hinter nem Router wo noch 2 PCs dran sind, ist ne 6000er Leitung.
Weiß einer von euch was in den Netzwerkeinstellungen der PS3, bei PES 2008 (da kann man ja auch den UDP Port oder so wählen) und beim Router einzustellen ist?
Hab diesen Router: http://www.amazon.de/D-Link-DGL-4100-Gigabit-Gaming-Router/dp/B000BKVK58
Fands subjektiv aber wirklich unspielbar, sehr abgehackt. Andauernd springt der Ball ein paar Meter von einer Richtung in die andere und die Spieleranimationen sehen aus wie DaumenkinoPES laggt online zur Zeit bei jedem, Konami dürfte bald nen Patch rausbringen.
hey, ich hab mal ne kurze Frage. Habt ihr auch das "Problem," dass das Spiel dauerstockt? vor allem beim Abstoß stockt das Spiel bei mir heftig. :-(
hast dus installiert?
ich habs installiert und überhaupt keine Ruckler.
Aufgepasst!
Die PES2008 Edelliga Gruppe ist jetzt online! Alle User, die teilnehmen möchten, sollten inerhalb der nächsten Tage joinen!
wie mach ich das?