PS3 PES2008 PS3 Edelliga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Regen ist nur optisch in PES 2008 (leider).
Ist natürlich ärgerlich wenn der Torwart dann mal nen Pfeil nach unten hat ^^

Verdammt, habs gestern mal online ausprobiert...aber ich hab nen Hammer-Lagg. Ist das erste mal das ich online zocke mit der PS3, hab bis jetzt die automatischen Einstellungen genutzt und damit im PSN Shop keine Probleme mit der Verbindung gehabt. Die PS3 hängt bei mir hinter nem Router wo noch 2 PCs dran sind, ist ne 6000er Leitung.
Weiß einer von euch was in den Netzwerkeinstellungen der PS3, bei PES 2008 (da kann man ja auch den UDP Port oder so wählen) und beim Router einzustellen ist?
Hab diesen Router: http://www.amazon.de/D-Link-DGL-4100-Gigabit-Gaming-Router/dp/B000BKVK58

Verdammt, habs gestern mal online ausprobiert...aber ich hab nen Hammer-Lagg. Ist das erste mal das ich online zocke mit der PS3, hab bis jetzt die automatischen Einstellungen genutzt und damit im PSN Shop keine Probleme mit der Verbindung gehabt. Die PS3 hängt bei mir hinter nem Router wo noch 2 PCs dran sind, ist ne 6000er Leitung.
Weiß einer von euch was in den Netzwerkeinstellungen der PS3, bei PES 2008 (da kann man ja auch den UDP Port oder so wählen) und beim Router einzustellen ist?
Hab diesen Router: http://www.amazon.de/D-Link-DGL-4100-Gigabit-Gaming-Router/dp/B000BKVK58

PES laggt online zur Zeit bei jedem, Konami dürfte bald nen Patch rausbringen.

Bei mir kommt wenn ich den Registrierungscode eingebe Fehler bei der Überprüfung oder so ähnlich.Was kann ich da machen?

PES laggt online zur Zeit bei jedem, Konami dürfte bald nen Patch rausbringen.
Fands subjektiv aber wirklich unspielbar, sehr abgehackt. Andauernd springt der Ball ein paar Meter von einer Richtung in die andere und die Spieleranimationen sehen aus wie Daumenkino :neutral:
Ist das wirklich bei allen so schlimm? Geht bei euch auch die Pingzahl (oder was auch immer das sein soll) über 3000?

EDIT: OK, habs im allgemeinen PES 2008 Thread gelesen - das Problem haben alle...d.h. abwarten bis Konami es patcht :x

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich hab mal ne kurze Frage. Habt ihr auch das "Problem," dass das Spiel dauerstockt? vor allem beim Abstoß stockt das Spiel bei mir heftig. :-(

habs grad bekommen einfach nur geil wollte es evt für die ps3 holen aber der preistunterschied von 31,50€ machte mir die entscheidung leicht fürn pc^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch mit machen! und es ist erfreulich das noch niemand Inter Mailand genommen hat! Da es mein lieblingsteam ist spiele ich auch immer mit denen!

ID: Karanief

Zuletzt bearbeitet:
Aufgepasst!

Die PES2008 Edelliga Gruppe ist jetzt online! Alle User, die teilnehmen möchten, sollten inerhalb der nächsten Tage joinen!

Ich melde mich hiermit ab,da ich in FIFA 08 ein besseres Spiel gefunden hab...

Der Thread kann somit eigentlich geschlossen werden, wenn wir die Gruppe dafür weiterbenutzen?

Zurück
Top Bottom