Die Täter werden eh früher oder später geschnappt - die werden ihr Leben lang deswegen zahlen müssen ("neben" einer evtl. Freiheitsstrafe) ....
so ist es.wenn die ratte osama erwischt wird dürfte das bei ein paar kellerkindern auch kein problem sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Täter werden eh früher oder später geschnappt - die werden ihr Leben lang deswegen zahlen müssen ("neben" einer evtl. Freiheitsstrafe) ....

Das Ganze ist ja nicht Sonys Schuld. Die sind ja nur Opfer eines heimtückischen Angriffs geworden und tun alles Menschenmögliche um den Schaden wieder zu beheben.![]()

Ganz und gar nicht. Motorstorm ist wirklich genial! Da hatte ich die Platin aber schon vor der PSN-Attacke geholt. Und Socom ist eins dieser Spiele, die einen zwar extrem aufregen weil man ständig stirbt (versuche mich gerade am Elite-Schwirigkeitsgrad), von denen man aber trotzdem nicht die Finger lassen kann. Und du weißt ja: bei PS3-Exklusivspielen kann man locker 20% dazuzählen um auf ein realistisches Ergebnis zu kommen.Obwohl die PS3 aufgrund des unglaublichen Spieleangebots im Dauerbetrieb ist. Hab ja gehört, dass die Motorstorm-Kampagne recht kurz ist, auch die Infamous 2 Beta macht momentan nur begrenzt Spass und über Socom braucht man wohl auch nicht weiter sprechen. Und da man als Sony ja nur zu exklusiver Premium Ware greift, müsste es doch momentan etwas dröge aussehen.![]()

Updates für Spiele gehen trotzdem.![]()
Na immerhin. Mag mich aber noch erinnern, als XBL mal über Weihnachten flachlag. Da gab sich die Xbox-Gemeinde weniger besonnen gegenüber MS. Aber die Sonys waren ja schon immer bekannt für ihr ausgesprochen mildes und duldsames Wesen.

wenn man wie ihr sein ganzes zusammengekratztes taschengeld in live investiert steigt halt auch die wut bei ausfall.ist doch logisch![]()

Oder manch einer sollte mal über seine emotionale Bindung zu einem anonymen Elektronikriesen nachdenken, der nicht Liebe zurückgibt, sondern nur deine Kohle will.![]()

Oder manch einer sollte mal über seine emotionale Bindung zu einem anonymen Elektronikriesen nachdenken, der nicht Liebe zurückgibt, sondern nur deine Kohle will.![]()

........für die Befriedugung eines Bedürfnisses. Also sind wir alle Freier, und die Konzerne die Prostituierten![]()

Nur scheint mir, dass die Sonys da etwas falsch verstanden haben. Die bezahlen Geld, um sich selber ****** zu lassen.![]()

oh.toller satz.damit schindest du hier bei den 10 jährigen bestimmt eindruck...gemeldet![]()

Hoffentlich wird dann auch darüber berichtet. Mit freuden werd ich dann den Text lesen. Und plötzlich bricht die Zukunft wie ein Kartenhaus zusammen. Ich denke, das ist fair für so einen Unfug, den diese Kinder getrieben haben.Die Täter werden eh früher oder später geschnappt - die werden ihr Leben lang deswegen zahlen müssen ("neben" einer evtl. Freiheitsstrafe) ....
Hoffentlich wird dann auch darüber berichtet. Mit freuden werd ich dann den Text lesen. Und plötzlich bricht die Zukunft wie ein Kartenhaus zusammen. Ich denke, das ist fair für so einen Unfug, den diese Kinder getrieben haben.

was ähnliches hatte mahlzeit letzte seite auch schon gepostet:Anscheinend wusste Sony von Sicherheitslücken im PSN. Unternommen haben sie nichts.
http://massively.joystiq.com/2011/05/05/expert-says-sony-knew-of-psn-security-weakness/
“Unfortunately, it is common for companies to run servers that they know has vulnerabilities. In the enterprise world, companies want maximum up-time. They don’t want to take their servers down, so they try to balance security with up-time. So companies try to deliver security patches in a bunch, say every few months. This of course means there’s a period of time when these vulnerabilities are not secured. Sadly a lot of companies are doing things this way”.

als ob es so leicht wäre die verantwortlichen hacker zu finden und zu verhaften
die hacker fisten zurzeit sony und das wird sich auch nicht so schnell ändern
nicht umsonst holt sich sony hilfe von außen