VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

Das Ganze ist ja nicht Sonys Schuld. Die sind ja nur Opfer eines heimtückischen Angriffs geworden und tun alles Menschenmögliche um den Schaden wieder zu beheben. :goodwork:

Das meine ich ja. Die Sonys begnügen sich damit, die Schuldfrage zu klären. Darüber, dass das PSN nicht funktioniert (dass man also nicht online spielen kann, der Store geschlossen ist, sämtliche anderen Online Funktionen brach liegen: Freunde, DLC, Arcade-Games, Updates, Demos, Online-Rankings etc.) regt sich eigentlich gar niemand auf. Obwohl die PS3 aufgrund des unglaublichen Spieleangebots im Dauerbetrieb ist. Hab ja gehört, dass die Motorstorm-Kampagne recht kurz ist, auch die Infamous 2 Beta macht momentan nur begrenzt Spass und über Socom braucht man wohl auch nicht weiter sprechen. Und da man als Sony ja nur zu exklusiver Premium Ware greift, müsste es doch momentan etwas dröge aussehen. ;)

Obwohl die PS3 aufgrund des unglaublichen Spieleangebots im Dauerbetrieb ist. Hab ja gehört, dass die Motorstorm-Kampagne recht kurz ist, auch die Infamous 2 Beta macht momentan nur begrenzt Spass und über Socom braucht man wohl auch nicht weiter sprechen. Und da man als Sony ja nur zu exklusiver Premium Ware greift, müsste es doch momentan etwas dröge aussehen. ;)
Ganz und gar nicht. Motorstorm ist wirklich genial! Da hatte ich die Platin aber schon vor der PSN-Attacke geholt. Und Socom ist eins dieser Spiele, die einen zwar extrem aufregen weil man ständig stirbt (versuche mich gerade am Elite-Schwirigkeitsgrad), von denen man aber trotzdem nicht die Finger lassen kann. Und du weißt ja: bei PS3-Exklusivspielen kann man locker 20% dazuzählen um auf ein realistisches Ergebnis zu kommen.

Alles in allem würde ich für kein Geld der Welt mit den Xbobs tauschen wollen. Die hatten zwar die letzten Wochen (eingeschränktes) Onlinegaming, aber keine Spiele die es wert sind gespielt zu werden. Und daran wird sich die nächsten Monate auch nichts ändern. :goodwork:

Na immerhin. Mag mich aber noch erinnern, als XBL mal über Weihnachten flachlag. Da gab sich die Xbox-Gemeinde weniger besonnen gegenüber MS. Aber die Sonys waren ja schon immer bekannt für ihr ausgesprochen mildes und duldsames Wesen.

wenn man wie ihr sein ganzes zusammengekratztes taschengeld in live investiert steigt halt auch die wut bei ausfall.ist doch logisch :)

wenn man wie ihr sein ganzes zusammengekratztes taschengeld in live investiert steigt halt auch die wut bei ausfall.ist doch logisch :)

Oder manch einer sollte mal über seine emotionale Bindung zu einem anonymen Elektronikriesen nachdenken, der nicht Liebe zurückgibt, sondern nur deine Kohle will. ;)

Oder manch einer sollte mal über seine emotionale Bindung zu einem anonymen Elektronikriesen nachdenken, der nicht Liebe zurückgibt, sondern nur deine Kohle will. ;)

das ist sinn und zweck einer jeden firma.ich erwarte nicht so wie du eine einladung in sonys schlafzimmer..
aber jetzt stell dir mal folgendes vor:du hast zu release eine wii gekauft.natürlich ist jeder einigermaßen normaldenkende mensch beim ersten anspielen mehr als enttäuscht.man versucht seine ansprüche in den keller zu schrauben,was aber nicht unbedingt gelingt.jetzt kauft man aus frust eine xbox um mit rrod maldrätiert zu werden.weihnachten fällt dann auch noch live aus nachdem man wochenlang für dessen beitrag zeitungen ausgetragen ,und die eltern angegängelt hat...die nun folgende reaktion ist natürlich das man sein eigentliches wunschobjekt,die ps3, wegen verplempertem geld nicht mehr kaufen kann...da sind frust,suizid und psychisch ausbrechende hauterkrankungen noch das mindeste was dir paßieren kann :goodwork:

........für die Befriedugung eines Bedürfnisses. Also sind wir alle Freier, und die Konzerne die Prostituierten :-)

Was soll man sich auch aufregen. Es nervt mich schon aber über was soll ich mich aufregen? Sony versucht, wie sicher jedes Unternehmen in dieser Lage, das PSN so schnell wie möglich wieder online zu bekommen. Soll ich meinen Ärger auf einen, oder mehrere, anonyme Hacker richten? Das ist doch nicht wirklich sinnvoll. Ich hoffe er oder sie werden geschnappt und müssen für das was sie angerichtet haben gerade stehen.
Also über was soll ich mich aufregen? Über den Datendiebstahl? Mein Name mit Anschrift kursiert schon sicher mehrfach im Internet rum. Obwohl ich recht vorsichtig dabei bin. Weder hab ich KK Daten angegeben noch gibt es Belege für den Diebstahl von KK Daten. Ich habe für den Service nichts bezahl und werde sicherlich eine Entschädigung für die Wochen erhalten.
Was bleibt?
Man sollte sich vielleicht Erwachsen verhalten und die Situation erstmal analysieren bevor man in seinen Emotionen badet.

Die Täter werden eh früher oder später geschnappt - die werden ihr Leben lang deswegen zahlen müssen ("neben" einer evtl. Freiheitsstrafe) ....
Hoffentlich wird dann auch darüber berichtet. Mit freuden werd ich dann den Text lesen. Und plötzlich bricht die Zukunft wie ein Kartenhaus zusammen. Ich denke, das ist fair für so einen Unfug, den diese Kinder getrieben haben.

Hoffentlich wird dann auch darüber berichtet. Mit freuden werd ich dann den Text lesen. Und plötzlich bricht die Zukunft wie ein Kartenhaus zusammen. Ich denke, das ist fair für so einen Unfug, den diese Kinder getrieben haben.

ich werde wie bei osama die korken knallen lassen.früher oder später. :)

Anscheinend wusste Sony von Sicherheitslücken im PSN. Unternommen haben sie nichts.

http://massively.joystiq.com/2011/05/05/expert-says-sony-knew-of-psn-security-weakness/
was ähnliches hatte mahlzeit letzte seite auch schon gepostet:

“Unfortunately, it is common for companies to run servers that they know has vulnerabilities. In the enterprise world, companies want maximum up-time. They don’t want to take their servers down, so they try to balance security with up-time. So companies try to deliver security patches in a bunch, say every few months. This of course means there’s a period of time when these vulnerabilities are not secured. Sadly a lot of companies are doing things this way”.

scheint wohl von einige unternehmen so gehandhabt zu werden, dass man erst ne zeit lang wartet und dann mehrere updates aufeinmal aufspielt, statt bei jeder neuen update den server runter zufahren und dieses gleich zu machen.

Tja - wer sich mit der Firma mit den meisten und besten und beliebtesten Core-Games anlegt hat es nicht anders verdient!

Diese Hu**nsöhne werden noch mit 80 Panikattacken bekommen wenn ihnen die Seife unter der Dusche runterfällt :goodwork:

als ob es so leicht wäre die verantwortlichen hacker zu finden und zu verhaften
die hacker fisten zurzeit sony und das wird sich auch nicht so schnell ändern
nicht umsonst holt sich sony hilfe von außen

als ob es so leicht wäre die verantwortlichen hacker zu finden und zu verhaften
die hacker fisten zurzeit sony und das wird sich auch nicht so schnell ändern
nicht umsonst holt sich sony hilfe von außen

das haben schon so viele gedacht...bis sich die knasttüre schließt..

Ja die Hacker fisten Sony für 2 Wochen, dafür werden die dann ihr Leben lang gefistet.
Und die werden geschnappt, da kannst du dir sicher sein. Die Frage ist nur wann.

Zurück
Top Bottom