VC&WiiWare vs. XBLA vs. PSN

Wenn das nochmal passiert, können sie das PSN dicht machen.

Naja afaik gibts über 1000 hacker angriffe auf das Pentagon jeden TAG! Und die werden jetzt,nachdem die sache mit dem PSN so bekannt wurde,natürlich versuchen es wieder zu hacken. Wird wohl zu einem neuen Prestige Objekt in der Hackerszene^^

also is sony doomed?

aber was machen die hacker denn, wenn sony sich aus dem geschäft zurückzieht?

ms und big N als nächste ziele schon confirmed? :oops:

Naja afaik gibts über 1000 hacker angriffe auf das Pentagon jeden TAG! Und die werden jetzt,nachdem die sache mit dem PSN so bekannt wurde,natürlich versuchen es wieder zu hacken. Wird wohl zu einem neuen Prestige Objekt in der Hackerszene^^

Ja, ich erinnere mich noch an solche möchtegern Hacker die meinten ,,Alter, ich habe mich in das FBI Server gehackt". Da PSN gehackt wurde ist es bestimmt kein Prestige mehr.

Ich kann mir sehr gut denken das die Fanboys von der anderen Seite denken.

simpsons_nelson_haha2uwr.jpg

Diesen Gedanken pflegte ich eigentlich auch nur kann dieses auch bei der Xblive sehr leicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hö? Warum sollten sie die beiden angreifen?

Big N wirds nicht viel ausmachen, außer die Hacker stehen auf Freundschaftcodes. Bei MS werden wohl auch Kreditkartendaten vorliegen. Wenn man sich anschaut, dass MS im Online Bereich viel erfolgreicher ist, könnten Parteien schon interessiert sein Xbox live näher anzuschauen. So ein Desaster wie bei Sony kann ich mir aber nicht vorstellen.

Woher wisst ihr, dass es auf XboxLive bzw. Nintendos Service nicht auch schon solche Angriffe gab und diese Systeme genau so schlecht gesichert sind wie Sonys Server? Die Tatsachen (beide bisher nicht gehackt) sprechen doch da eher dagegen.

So, da bin ich wieder. Gerade zurück aus Pakistan, wo ich mit Freunden was zu erledigen hatte :smile5:

Spürt ihr den Zauber :nix:

Nachdem Osama bin Laden der himmlichen Gerechtigkeit zugeführt wurde und das PSN noch down ist, leben wir zur Zeit in der sichersten Epoche der Menscheit :goodwork:

So, da bin ich wieder. Gerade zurück aus Pakistan, wo ich mit Freunden was zu erledigen hatte :smile5:

Spürt ihr den Zauber :nix:

Nachdem Osama bin Laden der himmlichen Gerechtigkeit zugeführt wurde und das PSN noch down ist, leben wir zur Zeit in der sichersten Epoche der Menscheit :goodwork:

rofl, net schlecht...

ich hätte mal eine wichtige frage die mich bedrückt
und zwar habe ich von sony eine e-mail erhalten. In ihr stand allgemein dass das psn gehackt wurde und noch ein paar informationen und ratschläge dazu.
Bekommt diese e-mail jeder Nutzer, oder nur diejenigen, deren accounts gehackt wurden??

ich hätte mal eine wichtige frage die mich bedrückt
und zwar habe ich von sony eine e-mail erhalten. In ihr stand allgemein dass das psn gehackt wurde und noch ein paar informationen und ratschläge dazu.
Bekommt diese e-mail jeder Nutzer, oder nur diejenigen, deren accounts gehackt wurden??

Es wurden ja keine Accounts gehackt, sondern das ganze System :-)

Das hat jetzt nicht ganz direkt mit PSN zu tuen, aber der Lachanfall geht in die nächste Runde:

Im Strudel der PSN-Talfahrt?

Zuletzt glaube sich Sony Online Entertainment (SOE) noch sicher vor eventuellen Auswirkungen des unerlaubten PSN-Zugriffs vor mehr als einer Woche: Nachdem man die Server aus Vorsicht zunächst offline gestellt hatte, gingen sie kurz darauf wieder ans Netz. Nach einer gründlichen Untersuchung hätte es keinen Verdacht gegeben, dass Kundendaten in falsche Hände geraten sein.

Inzwischen hat man dem Anschein nach allerdings genauer hingesehen, denn die offizielle SOE-Webseite ist seit einiger Zeit offline. Als Erklärung heißt es: "Wir mussten den SOE-Service vorübergehend offline stellen. Bei der Untersuchung des unerlaubtens Zugriffs auf unsere Systeme sind wir auf etwas gestoßen, das ausreichend Anlass gibt, den Service umgehend abzuschalten." Weitere Informationen dazu soll es noch heute geben.

Quelle: 4players.de

Danke Sony für die Neuauflage der BENNY HILL SHOW :lol: :lol: :lol: :lol:

[video=youtube;woySeSNBL3o]http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNBL3o&feature=related[/video]

kann vllt irgendwer mal das "PSN" aus dem threadtitel streichen? :coolface:

no seriously ... macht das wer?

Zurück
Top Bottom