Platz genug für 3 Konsolen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller carlo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@carlo:

Ich lasse es mit dir zu diskutieren, du hast einfach 0 Ahnung.

du hast wohl keine ahnung, seins hört sich logischer an als deins -.-
2million in usa bis feb. 1million rest der welt = 3million, dann noch weitere 1,5million in den folgen 7monaten... was daran unrealstisch, realsitischer als deine 2,7million *lol* -.- und wenn ich die npd zahlen der ersten 4moante zusammenzähle kommt ich auf 2.150 million und net auf deine 1,9million... vielleicht fehlen da die limited edition´s...

Also das Arcade Pack mit den 5 Arcade Games und der Memory Card..

...bwahaha...

.. :rofl2: ..

Sorry.. :sorry: .

Also das Arcade Pack mit den 5 Arc...

...*prust*...

:lol2:

..trau ich denen zu, das ist ja das Schlimme :-D

Dann wird das mit dem CoD4 Pack sicher auch stimmen :lol:

naja, im grunde... ist es doch nichts anderes als das Core dingends, man hat halt noch was reingepackt und es hört sich neu an. Für die die kein geld für Spiele haben am Anfang :-D

IGN, Kotaku, PC World etc. sprechen explizit von über 4 Mio verkauften Einheiten. Niemand spricht von der Auslieferungsmenge, gibt dutzende Quellen die übereinstimmend von mehr als 4 Mio durchverkauften Einheiten sprechen. Du kommst mit ner 10 Monate alten Quelle an die sich nur auf US bezieht und spielst dich hier auf. Fragt sich nur, wer hier keine Ahnung hat. ;)

*no comment* (zum Fettgedruckten)

Ich denke Captain Smoker hat alles genug oft erklärt ;)
Für MS ist "Verkauft=Ausgeliefert", also sind die 4mio aus deinen Quellen auslieferungszahlen, das wirst du immer wieder sehen.
Ansonsten hat sich auch die Ps3 viel öfter verkauft als du hier angiebst, weil sie halt öfter "Verkauft", also"ausgeliefert" wurde ;)

Du musst die zahlen dieser NPD und MC nehmen, DAS sind die Stückzahlen, die an den Endkunden verkauft wurden, Die Entwickler geben nur Auslieferungen bekannt, woher wissen die denn auch, wieviele geräte an den Endkunden verkauft wurden? ;)

Nochmal: Es gibt unzählige Quellen die von 4 Mio durchverkauften (!) Einheiten sprechen. Die 2 Mio bis Februar allein in US passen da wunderbar hinein, denn dann warens bis Februar weltweit etwa 3 Mio. Eine Million in den 8 Monaten bis heute sind absolut realistisch, dürften sogar noch mehr sein. Gib mir eine aktuelle Quelle die die überall veranschlagten 4 Mio widerlegt du Held. ;)

Google: Gears of War / 4 Mio units --> :o

Google: carlo / IQ=0 --> :o ( ;-) )

Komm gibs auf.
Ein Spiel wird nicht durch seine verkaufszahlen gut.

du hast wohl keine ahnung, seins hört sich logischer an als deins -.-
2million in usa bis feb. 1million rest der welt = 3million, dann noch weitere 1,5million in den folgen 7monaten... was daran unrealstisch, realsitischer als deine 2,7million *lol* -.-
Nur mal so:

Ich bin angehender Marktforscher im Videospielebereich, werde also bald die selbe Arbeit wie die NPD und Co. machen, also dürfte ich wohl ein bisschen besser als ihr darüber bescheid wissen.

Ich unterschlage keine Zahlen bzw. denke ich immer darüber nach wenn ich irgendwelche Zahlen angebe und wie gesagt, diese 4.000.000 ist die ausgelieferte Menge, kann man daran sehen, dass es ein veröffentlichter Bericht von Microsoft ist, die wie SONY und Nintendo nur Auslieferungsmengen angeben, auch wenn es für euch M$ - Fans jetzt schade ist zu hören, dass eben keine 4.000.000 durchverkauft worden sind, aber ich kann auch nichts daran ändern.

und wenn ich die npd zahlen der ersten 4moante zusammenzähle kommt ich auf 2.150 million und net auf deine 1,9million... vielleicht fehlen da die limited edition´s...
Die LE sind mitinbegriffen in den Zahlen.

Bzw.:
November: 810,176
Dezember: 770,983
Januar: 212,209
Februar: 119,232

Jetzt rechne nochmal nach.

@carlo:
Wie viel Ahnung du hast sehe ich ja daran, dass du sagst, dass Gears of War in Japan und EU mindestens 1.000.000 mal verkauft wurde zusätzlich, obwohl Gears of War in Japan nie released worden ist. :rolleyes:

die NPD zahlen vom November waren 1.000.000 das war auf der consolewars news so auf gamefront das selbe... dezember war 815.000 stand auch auf gamefront und consolewars... woher haste denn deine zahlen o.O

du liegst einfach falsch, deine 3,7million kann man ja noch glauben aber 2,7 ? geht gar net wenn 3million schon in dene rsten 4monaten verkauft wurden -.-

die NPD zahlen vom November waren 1.000.000 das war auf der consolewars news so auf gamefront das selbe... dezember war 815.000 stand auch auf gamefront und consolewars... woher haste denn deine zahlen o.O
Die Zahlen sind von der NPD, keine Sorge.

Bzw.:
November: http://www.google.de/search?q=GEARS...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Dezember: http://www.google.de/search?hl=de&c...S+OF+WAR+$43,199,270+770,983&btnG=Suche&meta=
Januar: http://www.google.de/search?hl=de&c...Y&q=360+GEARS+OF+WAR+212,209&btnG=Suche&meta=
Februar: http://www.google.de/search?hl=de&c...OF+WAR+-+119,232+/+1,912,600&btnG=Suche&meta=

Google: carlo / IQ=0 --> :o ( ;-) )

Komm gibs auf.
Ein Spiel wird nicht durch seine verkaufszahlen gut.

Was hat das denn damit zu tun, ob Gears gut ist und wer redet überhaupt davon? Es ging darum, dass Captain Smoker behauptet hat, dass sich Gears nur 2.7 Mio verkauft hat. Das ist schlichtweg falsch, die 3 Mio Grenze wurde schon nach 15 Wochen geknackt, bislang dürften es deutlich über 4 Mio sein.
Wer das Gegenteil beweisen will, kann ja gerne im Gaf nachzählen. Ging halt darum, dass die PS3 keine neue erfolgreiche IP im Stile von Gears hat und das ein weiteres Problem ist, während die 360 regelmässig neue IPs (Bioshock, Gears, Mass Effect) bekommt, die sich millionenfach verkaufen und wichtige Stützen ihres Erfolges in US sind. Lair, HS, Warhawk etc. sind doch alle deutlich unter den Erwartungen / Hoffnungen geblieben und haben keine Konsolen verkauft. Wird auch mit Drake so sein, MGS4 wird ebenfalls nicht grossartig Konsolen verkaufen, das Spiel hat sich gemessen an der Hardwarebase eh noch nie so grossartig verkauft, wie viele meinen. Gears hat bei ner Base von 10 Mio schon mehr verkauft als MGS3 bei 100 Mio, um mal die Dimensionen aufzuzeigen. Das Spiel wird auch keine Trendwende einleiten. Einzig GT könnte was reissen, aber wohl auch nur kurzfristig und bis es rauskommt, ist die Sache wahrscheinlich ohnehin gelaufen.

es sind 1million lesen ftw...
GEARS OF WAR 810176 360 CALL OF DUTY 3 332896 360 GEARS OF WAR COLLECTORS ED 191828
das steht da mehrmals...

LIES ma collectors edition 191828 ... 810+ 190k = 1000+ also ICH habe recht -.- 1million stimmt und bei deinen 1,9 million fehlen die collectors edition denn es sind 2.15 millionen und net 1,9millionen...

Muss mich gerade entschuldigen:

Habe die CE - Edition im November übersehen. >_<

Kommen also noch 191.828 Einheiten für das Ganze hinzu:

Also sinds bis Ende Februar 2.104.428 verkaufte Einheiten. :blushed:

Jaja, ihr dürft mich niederreden. :P

Edit:
Ok, dann haben wir es gleichzeitig bemerkt. ;) xD

@carlo:
Wie viel Ahnung du hast sehe ich ja daran, dass du sagst, dass Gears of War in Japan und EU mindestens 1.000.000 mal verkauft wurde zusätzlich, obwohl Gears of War in Japan nie released worden ist. :rolleyes:

Langsam wirds ein bisschen peinlich für dich. Hast wohl den Beruf verfehlt. ;)

This week's Japanese sales charts are frightening! I can't understand what's going on! There's an Xbox 360 game on the list, meaning this report must have come from the Bizarro World Branch of Media Create or that the Japanese are starting to come around on this Xbox 360 thing. With only four DS games in the top ten, you should seriously start thinking about dumping that Nintendo stock. It's all over!

Here are the top ten for the week of January 15 through January 21.
1. .hack//G.U. Vol. 3 (PS2) - 136,790 / new
2. Wario: The Seven (DS) - 91,249 / new
3. Shining Force EXA (PS2) - 72,306 / new
4. Wii Sports (WII) - 57,418 / 851,535
5. Wii Play (WII) - 45,724 / 764,813
6. Dragon Shadow Spell (PS2) - 40,541 / new
7. Gears of War (360) - 33,212 / new
8. Seikaiju Maze (DS) - 32,511 / new
9. Common Knowledge Training (DS) - 31,735 / 1,130,647
10. More Brain Age (DS) - 29,626 / 3,868,279

Langsam wirds ein bisschen peinlich für dich. Hast wohl den Beruf verfehlt. ;)

This week's Japanese sales charts are frightening! I can't understand what's going on! There's an Xbox 360 game on the list, meaning this report must have come from the Bizarro World Branch of Media Create or that the Japanese are starting to come around on this Xbox 360 thing. With only four DS games in the top ten, you should seriously start thinking about dumping that Nintendo stock. It's all over!

Here are the top ten for the week of January 15 through January 21.
1. .hack//G.U. Vol. 3 (PS2) - 136,790 / new
2. Wario: The Seven (DS) - 91,249 / new
3. Shining Force EXA (PS2) - 72,306 / new
4. Wii Sports (WII) - 57,418 / 851,535
5. Wii Play (WII) - 45,724 / 764,813
6. Dragon Shadow Spell (PS2) - 40,541 / new
7. Gears of War (360) - 33,212 / new
8. Seikaiju Maze (DS) - 32,511 / new
9. Common Knowledge Training (DS) - 31,735 / 1,130,647
10. More Brain Age (DS) - 29,626 / 3,868,279
O_o

Blödes Wikipedia. ~_~

http://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War

Für Japan war kein Relesedatum gelistet, Missverständnis.

ahmm es fehlen auch 45k im dezember von den limited edition... also wenn bis februar 2.150 million verkauft wurden klingen 3million bis jetzt allein in den usa total realstisch für mich und 1,5million im rest der welt... schwups 4,5million -.- davon kannste mich auch net anders überzeugen.

ahmm es fehlen auch 45k im dezember von den limited edition... also wenn bis februar 2.150 million verkauft wurden klingen 3million bis jetzt allein in den usa total realstisch für mich und 1,5million im rest der welt... schwups 4,5million -.- davon kannste mich auch net anders überzeugen.

3 Millionen in US sind es doch bis heute mindestens, wenn schon bis Ende Februar die 2 Mio Grenze deutlich überschritten wurde. Und auch in Europa hat sich Gears fantastisch verkauft, relativ gesehen auch in Japan. Also kommen da sicher noch über eine Million zusammen. Ich würde sogar meinen, dass Gears inzwischen direkt auf die 5 Mio zusteuert.

Ja. Alle 3 werden überleben...Obwohl ich mir ehrlich gesagt um Sony am ehesten Sorgen mache (aber auch nicht wirklich, die werdens auch überleben^^). Microsoft hat eh genug Geld und Nintendo....nun, mit ihren Ideen haben sies schon immer hinbiegen können. Ich denke, bei allen 3 Firmen wirds diese und die nächsten Generationen kein Problem geben.

ok ich will mich bisse berichtigen, 3million net allein usa, ich meinte damit amerika, also usa + kanada hauptsächlich, und mit den 100-200k die bestimmt in kanada verkauft wurden sind 3 million äusert realstisch, 1,5million im rest der welt sowieso, erst recht da gears of war net so usa fokusiert ist wie Halo 3

O_o

Blödes Wikipedia. ~_~

http://en.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War

Für Japan war kein Relesedatum gelistet, Missverständnis.

Wikipedia ist aber auch nicht schlecht als Quelle, richtig professionell du Kompetenzbolzen, man merkt gleich dass da ein Mann vom Fach am Werk ist. Versuch mal an ner Uni ne Arbeit mit ner Quellenangabe von Wikipedia abzugeben, die landet gleich im Mülleimer. ;)

Nun ja, ist der Ruf erst ruiniert, trollt es sich ganz ungeniert.

3.000.000 wurden 100%ig nicht verkauft.
Für die LE bitte ne Quelle, habe selber nichts gefunden gerade. :blushed:

Aber mal ganz langsam:

Bis Ende Februar sinds 2.104.428 verkaufte Einheiten.

Im März lagen die GoW - Verkaufszahlen zwischen 75.138 Einheiten und 121.428 Einheiten.
Ich nehme 100.000 - 110.000 Einheiten an.

Dann hätten wir schon einmal 2.204.428 - 2.214.428 verkaufte Einheiten.

Im April lagen die Verkaufszahlen unter 53.000.
Ich nehme 45.000 - 50.000 an.

Dann hätten wir 2.249.428 - 2.254.428 verkaufte Einheiten bis Ende April.

Ab Mai war Gears of War dann nicht mehr in den Listen vertreten, starker Abgang der Zahlen, von Mai bis August wurden höchstens 60.000 Einheiten verkauft.

Dann hätten wir 2.309.428 - 2.314.428 verkaufte Einheiten bis Ende August in den USA.

In Japan hat sich Gears of War bis Heute höchstens 40.000 mal verkauft.

Dann hätten wir Japan + USA bis Ende August 2.349.428 - 2.354.428 verkaufte Einheiten.

Jetzt noch Europa:
Ich nehme (min.) 700.000 - 1.000.000 (max.) verkaufte Einheiten an.

Dann hätten wir insgesamt 3.049.428 - 3.354.428 verkaufte Einheiten bis Heute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom