Typisch Sony??? Nur noch 40GB PS3's für Europa sobald die 60Gb's ausverkauft sind!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lernt es Sony jemals???

• Stimmen insgesamt
    19
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 ist doch ein reines Missmangement. Sowas konzeptloses hab ich noch nie gesehen. Die haben doch keinen Plan was die Kunden wirklich wollen.

Fing ja schon mit dem PS3 Bananen Controller an, bis hin zum Mörderpreis und hört nun bei der Abwärtskompatibliät auf (wobei, wer weiß was noch kommt).

Da muss ich zustimmen. Bei Sony gewinnt man seit über einem Jahr den Eindruck, daß die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut. Das reinste Chaos dort.

Die 40er ist genau das Produkt wie ich es mir gewünscht hätte zum Launch eine fast reine Spielkonsole die auch BluRay Filme abspielt. Den Kartenleser und den ganzen Multimedia Rotz wie den Browser braucht fast keiner und überfordert die meisten Kunden eh. Die Abwärtskompatibilität ist für mich ein eben solcher Schnick Schnack wenn sie eh nicht zu 100% funktioniert.

Die PS3 ist doch ein reines Missmangement. Sowas konzeptloses hab ich noch nie gesehen. Die haben doch keinen Plan was die Kunden wirklich wollen.

Fing ja schon mit dem PS3 Bananen Controller an, bis hin zum Mörderpreis und hört nun bei der Abwärtskompatibliät auf (wobei, wer weiß was noch kommt).

Network-Gaming ist nicht wichtig, den Service braucht niemand, deswegen können sie auch bald den Preis nochmals drücken unter dem Slogan: "You know your roots, buy the PS3 Home Edition".

Ihr sehr das mit der BC immer nur aus der Sicht der Leute die keine PS2 haben. Für mich als Ps2 Besitzer und viele andere auch, is das doch ein nettes Angebot und wird mit Sicherheit viele Käufer finden...

wow, hier sind ja wieder marketingexperten unter sich xD

Ihr sehr das mit der BC immer nur aus der Sicht der Leute die keine PS2 haben. Für mich als Ps2 Besitzer und viele andere auch, is das doch ein nettes Angebot und wird mit Sicherheit viele Käufer finden...

Ich hab ne PS2, wäre aber ziemlich angefressen, wenn ich mir ne PS3 kaufe, und die PS3 trotzdem da stehen haben müsste, wenn ich mir beispielsweise FFXII wieder antun wollte.

wow, hier sind ja wieder marketingexperten unter sich xD

Ok dann erkläre mir bitte ihre Strategie?
Ich habe zumindest dank meines Schulweges ein grundlegendes Wissen darüber, ich sehe keine außer wir probieren mal immer wieder was neues aus. Irgendwie muss sich die Kiste doch verkaufen?

Falsch. Ich kenne viele PS2User und die sagen dass sie z.b. nicht auf die Xbox wechseln wollen weil dann ihre alten Spiele nicht mehr gehen.

Scheisse habt ihr alle ne Ahnung. Sony sind ja sowas von Amateure omfgz!!11!! Was für nooo00bsbsbs!!! Ey yo man wasn das für ne strategiiii bitte ey yo???

Diese 40 GB Version ist doch der beste Beweis dass Sony Hilflos ist. Sie sind inzwischen so verzweifelt dass sie keinen anderen ausweg sahen als eine umfangreiche Beschneidung. Nur so konnten sie den Preis konkurrenzfähig machen. Die Frage ist aber ob die ganzen potenziellen PS3 Käufer diese nicht vorhandene Abwärtskompatibliät annehmen, denn 400€ spricht nunmal immer noch primär die Hardcorezocker an und die legen bestimmt viel Wert darauf.

Ist schon praktisch, dass Sony mit jeder 60er auch noch 2 "alte" SixAxis Controller wegbekommt.

Immer den Launch des neuen Controllers im frühjahr im Auge behalten. ;-)

bingo ;) (zudem werden all die features, die der 40gig fehlen bei der 60gig extra beworben...)
den statements von pr-menschen kann man ohnehin nicht viel bedeutung zumessen. die 40gig-version wurde ja bis gestern auch dementiert ;)

Scheisse habt ihr alle ne Ahnung. Sony sind ja sowas von Amateure omfgz!!11!! Was für nooo00bsbsbs!!! Ey yo man wasn das für ne strategiiii bitte ey yo???

Joa, du hast Recht, die PS3-40 wird sicher abgehen wie Schmids Katze.. Kannst dir dann Live im Weihnachtsgeschäft anschauen -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom