Typisch Sony??? Nur noch 40GB PS3's für Europa sobald die 60Gb's ausverkauft sind!!!

Lernt es Sony jemals???


  • Stimmen insgesamt
    19
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
From Nick Sharples, Sony's Director of Corporate Communications in Europe:

The 60GB Starter pack will remain on sale until stocks run out (a number of months, depending on territory.) Thereafter, the 40GB model will be the only SKU in the SCEE region.


http://kotaku.com/gaming/ps3/scee-ps3-60gb-nixed-for-uk-too-307651.php


EDIT: Ob das so ein guter Move von Sony war/ist???

Wäre uns Kunden echt zu wünschen, das eine "große" Version noch nachgereicht wird sobald die 60er verkauft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte lass das Fake sein. :neutral: Dann bleibt mir wirklich nur noch zu hoffen, dass vollständige Softwareemulation bei der 40er nachgerüstet wird.
 
Heul nicht rum und hole dir ne runtergesetzte PS3 mit 60Gig.
 
glaubst du nicht das irgendwann das firmware update dazu kommt?

verstehe nicht wie mann sich so aufregen kann, es is viel günstiger für sony so!

ihr kriegt 100% eure BC, nur halt etwas später!

verstehe sowieso nicht wieso mann sich ne ps3 kaufen will und unbedingt ps2 spiele, spielen will!

ich glaub nicht das sony einfach tatenlos zusieht, da wird sich schon was tun, und das wisst ihr selber!
 
ich verstehe net wieso die softwareemulation bei der ps3 light net gehen soll? ist doch die selbe hardware, was für ne logik steckt dahinter oO
die sollten die ps2 absetzten und die 399€ version abwärtkompatibel amchen, vielleicht spirngen dann ein paar ps2 verkäufe auf die ps3 :p
 
ich verstehe net wieso die softwareemulation bei der ps3 light net gehen soll? ist doch die selbe hardware, was für ne logik steckt dahinter oO
die sollten die ps2 absetzten und die 399€ version abwärtkompatibel amchen, vielleicht spirngen dann ein paar ps2 verkäufe auf die ps3 :p

Eben nicht, ein Teil der PS2 Hardware steckt auch in den PS3 Versionen, die teilweise per Software emulieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass komplette Softwareemulation in Zukunft möglich ist.
 
Heul nicht rum und hole dir ne runtergesetzte PS3 mit 60Gig.

Ich kaufe mir eine PS3 erst bei 300€ und ich will BC.
Soll Sony nicht heulen, wenn sich nicht als Kunden bekommen.
Ich muss mir keine PS3 kaufen ich kann mir eine kaufen.
Sony sind diejenigen die verkaufen müssen, aber nicht so!
 
ich verstehe net wieso die softwareemulation bei der ps3 light net gehen soll? ist doch die selbe hardware, was für ne logik steckt dahinter oO
die sollten die ps2 absetzten und die 399€ version abwärtkompatibel amchen, vielleicht spirngen dann ein paar ps2 verkäufe auf die ps3 :p

Weil nie die ganze PS2 per Software emuliert wird. Einer der Chips ist afaik noch auf den europäischen Modellen drauf.

Und wenn sich Sony denkt, es zahlt sich nicht aus, diesen Chip "nur" für die 40er extra zu emulieren, dann ist Essig mit einer Chance auf BC
 
Lol du Spastie es wird auch ne 80 GB Version geben mit PS2 Kompatibilität, so wie in den USA
Informier dich mal ._.
 
Lol du Spastie es wird auch ne 80 GB Version geben
Informier dich mal ._.

Na, lass das mal keinen Mod lesen. Abgesehen davon kostet die 80GB-Version erst recht wieder 600€... und ist immer noch ein Spielzeug

[EDIT]BTW: Ganz oben kannst du lesen, dass es in EU scheinbar kein 80GB-Modell geben wird[/EDIT]
 
Und wenn sich Sony denkt, es zahlt sich nicht aus, diesen Chip "nur" für die 40er extra zu emulieren, dann ist Essig mit einer Chance auf BC

Naja, sollte wirklich alles bis auf die 40er eingestampft werden ist es ja nicht "nur" für die 40er sondern "nur" für alle jetzt noch in Europa verkauften PS3s. ;) Ich hoffe ganz stark, dass Sony da noch was dreht.
 
War nicht nur bei den ersten PS3 s ein Teil der PS2 ingebaut und dann später nimmer? Ich weiss noch wieviele sich da aufgeregt haben das die nun die PS2 Tiele nimmer einbauen und die PS3 trotzdem nicht billiger geworden is.
 
Lol du Spastie es wird auch ne 80 GB Version geben mit PS2 Kompatibilität, so wie in den USA
Informier dich mal ._.

Laut der Meldung dort oben wird es keine 80GB-Version in Europa geben.
Sicherlich kannst du das Ding importieren. Dann darfst du dich mit dem Zoll rum ärgern und wenn mal was kaputt geht, dann ist auch noch die Kacke am dampfen wegen der Garantie.
 
cooler thread;)

Könnte schon stimmen, finds aba auch nicht schlimm, wer 60 Gig und Emudingens will soll halt zugreifen.
 
Sony kündigt 40GB-PS3 für Euro 399,95 an / PS3-Starter Pack kostet Euro 499,95

05.10.07 - Sony gibt bekannt, dass eine PS3 mit 40 GB-Festplatte am 12.10.07 in Europa für Euro 399,95 erscheinen wird. Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser.

Die Konsole ist allerdings nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel. Sony begründet das u.a. mit der geringen Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer.

Das in Deutschland erhältliche Starter Pack (60GB-PS3, Abwärtskompatibilität, zweiter Sixaxis-Controller, zwei Spiele) kostet ab dem 12.10.07 Euro 499,95. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht.


gamefront.de


Faktisch ist das das Eingeständnis dass die PS3 ein Flop ist. Man stellt das 60 GB Modell vollständig ein und bringt eine beschnittene schlechtere und billigere Version auf den Markt um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. :blushed:

Damals hat man sich noch über die Xbox 360 Lösung lustig gemacht mit Abwärtskompatibilität und mit 100%iger selbst geworben und jetzt stellt man sie ganz ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol du Spastie es wird auch ne 80 GB Version geben mit PS2 Kompatibilität, so wie in den USA
Informier dich mal ._.

Ja genau...der Sony Europe fuzzi lügt die Presse an.

Ups...ist ja bei Sony standard..sorry wie konnte ich nur an Sonys masterplan zweifeln....lol


Und wegen dem Spasti hab ich dich gemeldet.


Ist schon toll wie manche Sonys sich selbst ins aus scheißen. Viel spass ohne CW die nächsten 30 Tage.


Und wegen typen wie dem hier sind die Sonys heir auf dem Board so in miskredit.

Darji und Konsorten wissen wenigstens wie man ne diskussion führt. :neutral:
 
Sony kündigt 40GB-PS3 für Euro 399,95 an / PS3-Starter Pack kostet Euro 499,95

05.10.07 - Sony gibt bekannt, dass eine PS3 mit 40 GB-Festplatte am 12.10.07 in Europa für Euro 399,95 erscheinen wird. Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser.

Die Konsole ist allerdings nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel. Sony begründet das u.a. mit der geringen Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer.

Das in Deutschland erhältliche Starter Pack (60GB-PS3, Abwärtskompatibilität, zweiter Sixaxis-Controller, zwei Spiele) kostet ab dem 12.10.07 Euro 499,95. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht.


gamefront.de


Faktisch ist das das Eingeständnis dass die PS3 ein Flop ist. Man stellt das 60 GB Modell vollständig ein und bringt eine beschnittene schlechtere und billigere Version auf den Markt um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. :blushed:

Das 60GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht?? Also bis Ende 2010??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom