Vote: Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Stimmen insgesamt
    180
wenn sie eine kastrierte "Discout-PS3" wollen, bitte. dies ist bestimmt nicht die konsole, die Master Ken sich vorgestellt hatte.
Was sich Master Ken alles vorgestellt hat ist mir relativ egal. ;-)

Ich hab eine PS2 und brauch keine BC. Alles was ich will ist PS3 Spiele so zu spielen wie sie gedacht sind und genau das bietet die PS3 auch mit 40GB. Mehr bietet die X360 doch auch nicht. Nur weil es da keine Version mit WLAN, HD DVD Drive und 120GB HDD gibt muss man sie nicht dafür verurteilen? Euch soll jemand verstehen.

Was sich Master Ken alles vorgestellt hat ist mir relativ egal. ;-)

Ich hab eine PS2 und brauch keine BC. Alles was ich will ist PS3 Spiele so zu spielen wie sie gedacht sind und genau das bietet die PS3 auch mit 40GB. Mehr bietet die X360 doch auch nicht. Nur weil es da keine Version mit WLAN, HD DVD Drive und 120GB HDD gibt muss man sie nicht dafür verurteilen? Euch soll jemand verstehen.

du schreibst was ich denke, super :)
Die 40Gbyte Version ROCKT! :)

Sauleise...ich höre kein einzigen Ton! Sie erhitzt nicht... eingebautes Wireless... geniales Teil! Von der Hardware muss MS wohl noch sehr sehr viel träumen :)

du schreibst was ich denke, super :)
Die 40Gbyte Version ROCKT! :)

Sauleise...ich höre kein einzigen Ton! Sie erhitzt nicht... eingebautes Wireless... geniales Teil! Von der Hardware muss MS wohl noch sehr sehr viel träumen :)

Dann hast Du Glück, die 40GB Version der PS3 ist ein Disaster geworden :shakehead:

http://www.gamer.tm/news.asp?id=1700

Speaking to Dutch site Gamed.nl, Belgian games retailer Games Mania has said that while the new 40GB model is selling well, some 40 per cent of the new consoles sold so far have been returned due to hardware defects that result in the console being unable to read Blu-Ray and other discs

40 % an Rückgaben des Modells, weil es Blu-Ray´s und andere Discs nicht lesen kann... Da braucht MS nicht von zu träumen.....

Dann hast Du Glück, die 40GB Version der PS3 ist ein Disaster geworden :shakehead:

Speaking to Dutch site Gamed.nl, Belgian games retailer Games Mania has said that while the new 40GB model is selling well, some 40 per cent of the new consoles sold so far have been returned due to hardware defects that result in the console being unable to read Blu-Ray and other discs

40 % an Rückgaben des Modells, weil es Blu-Ray´s und andere Discs nicht lesen kann... Da braucht MS nicht von zu träumen.....
super 40% aller ps3 eines belgischen händlers sind zurück ans werk gegangen. wieviel sind das in zahlen? ist das mehr als ein umgekippter laster? und warum nur in belgien? und und warum musste der journalist die 33% von MS toppen um dann nochmal einen querverweis zu machen?

mal ehrlich, wer sich auf diesen verzweifelten versucht stürzt, den ROD zu toppen, der will nicht informieren sondern diffamieren.

super 40% aller ps3 eines belgischen händlers sind zurück ans werk gegangen. wieviel sind das in zahlen? ist das mehr als ein umgekippter laster? und warum nur in belgien? und und warum musste der journalist die 33% von MS toppen um dann nochmal einen querverweis zu machen?

mal ehrlich, wer sich auf diesen verzweifelten versucht stürzt, den ROD zu toppen, der will nicht informieren sondern diffamieren.

Mehr als einen Laster voll dürfte Sony an 40 GB-PS3 nicht in Belgien verkaufen. ;)

Mehr als einen Laster voll dürfte Sony an 40 GB-PS3 nicht in Belgien verkaufen. ;)
das ist ja der witz, die reden nichtmal von belgien, sonden von einem belgischen händler mit mir unbekannter größenordnung. 40% von irgendwas bei irgendwem sind für mich einfach keine news.

davon abgesehen geht es anscheinend um ein problem, was sich direkt nach dem einschalten bemerkbar macht, nicht um eine tickende bombe, von der man nie weiß, wann sie einen trifft.

charge geht zu zurück an hersteller, aus die maus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LOL jetzt klammert ihr euch auch noch an jeden noch so kleinen Strohhalm was:lol::lol:

Lol die Werbung ist ja mal absolut ATOOOOOOMMMMM ;)
Wieviel die wohl gekostet hat ?;-) 10 mio ? 20 ? ach ne bei dem Aufwand
bestimmt viel mehr :lol:

Lol die Werbung ist ja mal absolut ATOOOOOOMMMMM ;)
Wieviel die wohl gekostet hat ?;-) 10 mio ? 20 ? ach ne bei dem Aufwand
bestimmt viel mehr :lol:

naja, das nintendo nicht uns mit den videos erreichen will ist denke ich sowieso klar. Ich kenne eigentlich auch keine Videospielwerbung die das tut, "Hardcoregamer" brauchen keine Werbung!

Zurück
Top Bottom