stoka
L14: Freak
Divide ist ein super Spiel. Guter Kauf, den du da gemacht hast.![]()
bin mehr als zufrieden. habe jetzt noch 2 std. weiter gespielt und das spiel ist klasse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Divide ist ein super Spiel. Guter Kauf, den du da gemacht hast.![]()
omg Vagrant Storyeiner der besten Square-Games ever!
ich würde gerne mal wieder PS-Games zocken, aber der Kauf der PS3 verschiebt sich in die Ferne... leider ist meine PSX im Arsch.
Die Konsole gibts doch fast umsonst![]()
War schon genial, nicht wegen der Grafik und den Ladezeiten, es gab einfach ein geniales Lineup und so viele neue IPs.
Silent Hill, Resi, Fear Effekt, geniale FFs, Chrono Cross, Saga Frontier, BoF, Spyro, Crash, Ridge Raceeeerrrrr, Rage Racer, Tomb Raider, Blood Omen, Metal Gear Solid, ....... Klar war auch viel Mittelmaß dabei aber mich faszinierten auch Spiele wie Medievil etc.
Ja, war schon cool. Die Schwelle zwischen Nische und den ersten Schritten in Richtung Mainstream. Spiele waren noch keine so überteuerten Produktion, wie z.T. heute, Marken noch nicht so überetabliert und natürlich der Sprung von 2D zu 3D.
Ich mag alle drei Konsolen aus der Zeit verdammt gerne.
Aber die PS1 hatte schon wirklich ein fantastisches Line-Up, wenn ich allein an die ganzen kleineren RPGs denke, die plötzlich ihren Weg in den Westen geschafft haben.![]()
Neben Super Mario 64 gab es einen richtig guten 3D Jump and Run für PS1 was Jumping Flash hieß man springt mit einem Roboter Hasen durch 3D Landschaften aus der Ich-Perspektive.
Das spiel kam sogar vor Super Mario raus glaub ich weil ich das Spiel eher kannte bevor es Super Mario gab
Nicht zu vergessen JADE cocoon (das bessere pokemon)
die ersten 2 std. gehören zu dem besten was man auf der ps1 erleben kann, der rest war nicht mehr so gut.
The legacy of Kain: Soul Reaver![]()
Und irgendwie zerschießen mir dein 2. und 3. Post hier das Seitenlayout. Kann aber natürlich auch an meinem Broweser liegen.![]()
Ich dachte schon das liegt an meinem Browser, aber wenn du dasselbe Problem hast bin ich ja beruhigt
Dragon Ball Final Bout war ein ziemlich geniales Spiel. Die Steuerung war zwar sehr gewöhnungsbedürftig, schwammig und hakelig, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Bei den anderen Spielen muss ich passen (also ich kenn sie, hab sie aber nie gespielt ;-))
Wenn du auf spiele mit geiler story und viel abwechslung stehst, dann ist Soul Reaver ein muss
Soul Reaver ist total unterbewertet
Und ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe
Tu mir, dir und dem spiel einen gefallen und kauf es :evil::evil:
Gibt immerhin im ps store(USA) für 5 oder 6 euros
EDIT: Jetzt seh ich gerade, du hast keine ps3:-?:o
![]()
abgefahren, glaube ich muss mir die beiden spiele besorgen![]()