Der Death Pool: welche Spiele gehen unter?

LOL?

Du musst das prozentual sehen und nicht, dass die 360 1 million exemplare verkauft hat und die PS3 nur 400k oder so verkauft hat.

Bitte immer dabei an die vorhandende Hardwarebasis denken bevor man sagt, dass sich die software schlecht verkauft.

Du bist schon ein Opportunist wie er im Buche steht. Vor dem Release von Drake erzählst du allen ernstes etwas von 5 Mio verkauften Einheiten, dem Gears der PS3 das sich sogar öfter verkauft als es überhaupt PS3s gibt und jetzt redest du was von "prozentualem" Anteil an der Hardwarebase? :lol:
Ist doch dasselbe wie mit den Drake Wertungen. Erst grosse Töne spucken von wegen AAA 95+ Game solange es noch keine Reviews gibt und sobald das Spiel getestet wird, sind die Reviewer Idioten. Ausser natürlich die der Play nicht, die dem Spiel genauso wie Heavenly Sword GOTY Wertungen geben.
Ich frag mich echt, was du eigentlich in einem Forum zu suchen hast. Um den Austausch mit anderen Leuten gehts dir ja mit Sicherheit schon mal nicht...

Du bist schon ein Opportunist wie er im Buche steht. Vor dem Release von Drake erzählst du allen ernstes etwas von 5 Mio verkauften Einheiten, dem Gears der PS3 das sich sogar öfter verkauft als es überhaupt PS3s gibt und jetzt redest du was von "prozentualem" Anteil an der Hardwarebase? :lol:
Ist doch dasselbe wie mit den Drake Wertungen. Erst grosse Töne spucken von wegen AAA 95+ Game solange es noch keine Reviews gibt und sobald das Spiel getestet wird, sind die Reviewer Idioten. Ausser natürlich die der Play nicht, die dem Spiel genauso wie Heavenly Sword GOTY Wertungen geben.
Ich frag mich echt, was du eigentlich in einem Forum zu suchen hast. Um den Austausch mit anderen Leuten gehts dir ja mit Sicherheit schon mal nicht...

Ja ich frage mich auch was der Junge denkt! :)

Ich schätze er lacht über euch, weil ihr jedesmal den Köder schluckt. Darji postet --> anbeissen.

Lair geht unter ...

ach, das liegt ja schon verrostet am meeresboden :ugly:

wenigstens wirds da nicht noch brauner :ugly:

Naja, so ganz unrecht hat Darji ja nicht, wenn er den prozentualen Anteil mit einbringt, um einen gewissen Vergleich anstellen zu können.
5 Mio zu 12 Mio, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Nur die PS3 versagt auch in diesem Zusammenhang. Es gibt zwar gewisse Ausnahmen wie Gituar Hero, wo witzigerweise alle auf dem gleichen Level sind, um die 5-6 Prozent.
ABer bei anderen sieht es mehr als düster aus.
Ab einer bestimmten Basisgrösse macht die Prozentangabe natürlich keinen Sinn mehr

Wenn es so weitergeht, wird man nur noch billige Ports für die PS3 haben, wobei sie durch die komplizierte Architektur sowieso schon teuer kommt.

Ich kann auch nur immer wieder gebetsmühlenartig sagen, man muss das Weihnachtsgeschäft abwarten, und wenn dann die grossen Multiankündigungen kommen sollte auch der letzte verstanden haben.
Wenn sie ausbleiben, dann könnte die PS3 noch einmal eine Chance bekommen.

LOL?

Du musst das prozentual sehen und nicht, dass die 360 1 million exemplare verkauft hat und die PS3 nur 400k oder so verkauft hat.

Bitte immer dabei an die vorhandende Hardwarebasis denken bevor man sagt, dass sich die software schlecht verkauft.

Das mit der Hardwarebasis werden wir jetzt bis zum Ende der Gen. lesen, oder?

Es ist SONYS PROBLEM, wenn die keine PS3s verkaufen... dieser "Relationen"-Quatsch interessiert keinen Hersteller.

Deine Argumentation ist seit einem Jahr die gleiche:

- Die PS3 verkauft sich nicht, weil Software fehlt
- Die Software verkauft sich nicht, weil PS3s fehlen

Entscheide dich mal für eines von beiden...

Das mit der Hardwarebasis werden wir jetzt bis zum Ende der Gen. lesen, oder?

Es ist SONYS PROBLEM, wenn die keine PS3s verkaufen... dieser "Relationen"-Quatsch interessiert keinen Hersteller.

Deine Argumentation ist seit einem Jahr die gleiche:

- Die PS3 verkauft sich nicht, weil Software fehlt
- Die Software verkauft sich nicht, weil PS3s fehlen

Entscheide dich mal für eines von beiden...

Die Fähigkeit differenziert urteilen zu können hat für mich neben einem Mindestmass an Intelligenz auch viel mit geistiger Reife zu tun. Ersteres kann ich nicht beurteilen, da ich Darji nicht persönlich kenne und nicht weiss, ob er im Real Life wenns um andere Dinge geht auch so drauf ist und alles schwarz/weiss sieht. Letzteres würde ich ihm aber vollumfänglich absprechen, da sein Verhalten hier im Forum wirklich auf ein Kind im Körper eines Erwachsenen schliessen lässt.

@Topic

Im Nachhinein war es wohl eine weise Entscheidung Spiele wie GTA oder Conviction zu verschieben. Gibt ja schon etliche Titel die sich jetzt enttäuschend verkauft haben, vor allem Third Parties die nicht so die Traumwertungen gekriegt haben. Aber auch Spiele wie PGR4 liefen jetzt nicht überragend, war aber auch zu erwarten. Die grösste Überraschung sind für mich aber Drake und Ratchet, hätte den Titeln dank der versammelten Macht der Playstation Fanboys einiges mehr zugetraut. Oder sind die PS-Fanboys etwa ne aussterbende Rasse?

Erst mal noch Drake und R&C, mit Vorbehalt. Vielleicht auch AC. Danach? Hm, schwierig. MGS4? :-?
Also AC ist alles andere als eine Enttäuschung auch auf der PS3.
AC ist ein Mio-Seller und das ganze sogar hoch offizell und nicht nur bei VGC.

Bei MGS4 bin ich mir auch nicht so ganz sicher, da es zwar sehr gut wird, aber ob es die hohen Erwartungen bzgl. der VKZ erfüllen kann, ich weiss es nicht.
Wenn ich mir Vorstelle, das der Eröffnungsclip so teuer sein soll wie ein ganzes SPiel, dann erst recht nicht.

Ja ich frage mich auch was der Junge denkt! :)
omg überlegt ihr was ihr da überhaupt quatscht ?

Deine Behauptung : Die meisten Spieler benutzen die PS3 als Blu-ray-player.

Darji sagt : Prozentual gesehn kaufen ungefähr soviele PS3-Besitzer Spiele wie die Wii/X360-Besitzer.

Verstehst du dass du da falsch liegst und nicht Darji ? ...

:rolleyes:

ok die letzte frage brauchst du nicht zu beantworten, würd ich dir eh nicht zutrauen.

Zurück
Top Bottom