Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt auch keine Rolle, der Tenor hier wird eh wieder heissen "Autsch nur 124.000" oder "Haha nur 76.000"
Ich denke wenns in den USA an die 100.000 geht, wäre es für die PS III ein guter Erfolg.

Spielt auch keine Rolle, der Tenor hier wird eh wieder heissen "Autsch nur 124.000" oder "Haha nur 76.000"
Ich denke wenns in den USA an die 100.000 geht, wäre es für die PS III ein guter Erfolg.
100.000 empfinde ich aber als ein Witz, da die Entwicklungskosten doch sehr hoch waren.
Selbst der grösste Basher muss zugeben, das Drake sehr gut aussieht und man auch die liebe zum Detail erkennen kann.
Nur wenn Drake tatsächlich sang- und klanglos untergeht würde ich mich als Entwickler fragen, ob es weiterhin SInn macht die PS3 zu unterstützen oder zumindest exclusiv zu bleiben.
Um so mehr ich lese, um so mehr Gedanken mache ich mir über die Zukunft.
Die Basis steigt zwar, aber nicht die Software-VK.
Welches Spiel ist als nächstes für die PS3 wichtig?
UT3 oder?
Ich sehe, du missverstehst mich.100.000 in einer Woche in den USA für die PS III soll ein Witz sein?
Also irgendwie eigenartig finde ich die Zahlen der PS3 Exklusivtitel schon, auch mal HS, Lair etc. miteinbezogen. Da kauft man sich für bis zu 600 Euro, also ne Riesenstange Geld, aus seiner Liebe zur Playstation und ihren Games ne sauteure Konsole und dann kommen nach und nach die Titel eingetrudelt wegen denen man sich die Konsole geholt hat - und dann lässt man Drake und Ratchet im Regal stehen. Versteh ich irgendwie nicht. Sind ja alles Core-Gamer, gerade die müssten doch genau den Grossteil der Leute ausmachen, die schon zu PS2 Zeiten Spiele wie Ratchet gekauft haben. Mich würde mal interessieren, wie viele Leute die PS3 in US nur als Blu Ray Player benutzen, vielleicht erklärt sich dadurch einiges.

Ja ist wohl so das ein großteil der Ps3-besitzer das Teil nur als BluRay Player benutzen!
Sieht man vor allen an den Software VKZ!
LOL?Ja ist wohl so das ein großteil der Ps3-besitzer das Teil nur als BluRay Player benutzen!
Sieht man vor allen an den Software VKZ!
LOL?
Du musst das prozentual sehen und nicht, dass die 360 1 million exemplare verkauft hat und die PS3 nur 400k oder so verkauft hat.
Bitte immer dabei an die vorhandende Hardwarebasis denken bevor man sagt, dass sich die software schlecht verkauft.
weils nur 0,8% gekauft haben.LOL?
Du musst das prozentual sehen und nicht, dass die 360 1 million exemplare verkauft hat und die PS3 nur 400k oder so verkauft hat.
Bitte immer dabei an die vorhandende Hardwarebasis denken bevor man sagt, dass sich die software schlecht verkauft.