Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Blacksite udn Army of Two wird imo ziemlich untergehen...
sehr clever von MS sich nicht weiter um bizarre zu bemühen
SInd es nicht sogar fast 500.000 für MP3?
Egal, auch 400.000 bezeichne ich für ein Wii-SPiel nicht als Flop.
Wie war das doch noch mal pro 360/PS3-SPiel kann man fast 4 Wii-SPiele produzieren.
Zumindest die Produktionskosten sind mit Sicherheit wieder eingespielt und somit ist es kein finanzieller Flop.
Was die Erwartungen betrifft, da ist es sogar ein grosser Flop.
MP1= ca. 2,5 Mio
MP2= ca. 1,2 Mio
MP3= ca. 0,5 Mio (oder eben die 400.000)

Auf der Wii werden alle Core Games floppen, weil sie einfach nicht die Zielgruppe ansprechen.![]()

Und bei der PS 3 floppen alle Coregames weil das Teil ausschliesslich als BluRay Player & Staubfänger benutzt wird!![]()
Und bei der PS 3 floppen alle Coregames weil das Teil ausschliesslich als BluRay Player & Staubfänger benutzt wird!![]()
dein name und deine sig lassen ja schließen auf welcher seite du stehst also sind deine argumentationen auch gar nicht ernst zu nehmen.
dein name und deine sig lassen ja schließen auf welcher seite du stehst also sind deine argumentationen auch gar nicht ernst zu nehmen.
naja wenn man sich die verkaufszahlen anschaut hat er nich ganz unrecht.....fanboy hin oder her....
"Richtig, denn auf der PS3 verkauft sich eigentlich nur Software, die an die PS3-Konsole kostenfrei drangetackert wird.
Siehe das Argument ,,MotorStorm und Resistance haben die 1-Mio-Marke geknackt"

ist eben doch nur ein bluray player.![]()

Dafür können die guten Gamer ja leider nichts
Ich persönlich hätte nicht erwartet, dass Sony so hart auf BluRay erpicht ist.
Diese Situation wünsche ich keinem Gamer!
Ich fürchte, dass wenn Sony den Preis senkt... die Leute es eben als günstigen BluRay-Player sehen werden.
Vermutlich werfen sie den PS3-Conti direkt weg um mit der Fernbedienung rumzufuchteln und BluRay-Menüs aufzurufen![]()