Der Death Pool: welche Spiele gehen unter?

keines der spiele die untergehen haben es verdient!

den für jedes game finden sich genug interessierte denen das gezeigte gefällt!

( ausgenommen crap jetzt )

zb. hat ein smg, ein uncharted, ein mass effect, ein R&C, ein No more Heroes, ...... nicht verdient so unterzugehen!

imo natürlich, denn wenn sich der entwickler schon so viel mühe gibt, sollte die auch belohnt werden!

imo sind sogar auch games ab 75 % ein gelungenes game!

Würdest du bitte mass effect zumindest solange eine Chance geben bis es zumindest draussen ist.
Natürlich floppt ME bis jetzt, kommt ja erst am 20.11. in den USa raus.

keines der spiele die untergehen haben es verdient!

Da hast du absolut recht.

Mir tut's besonders um die Spiel leid, die nicht so einen Hype wie AC und Co hatten. Namentlich Blacksite, Kane & Lynch etc.

Übrigens muss man PGR4 auch leider als lop ansehen. Das ging absolut unter. Ratchet hat jetzt auch nicht viel gerissen.

Das sind echt mal krasse Zustände.

Da hast du absolut recht.

Mir tut's besonders um die Spiel leid, die nicht so einen Hype wie AC und Co hatten. Namentlich Blacksite, Kane & Lynch etc.

Übrigens muss man PGR4 auch leider als lop ansehen. Das ging absolut unter. Ratchet hat jetzt auch nicht viel gerissen.

Das sind echt mal krasse Zustände.

jep leider blacksite is sichelich ein cooles game oder kane und lynch auch anscheinend mit der story!

ich find das generell immer schade wenn solche games floppen, egal auf welcher konsole, und wenn ich dann noch mitansehen muss wie der hundertste brain trainer und english trainer verkauft wird!

:shakehead:

Ja, das tut schon weh. N bisschen ausgeglichenheit wäre besser. Leider haben die Entwickler oft keine Kontrolle drüber wann ihr Spiel kommt und alle wollen immer alles zu Weihnachten hin raushauen.

Gerade die kleineren Spiele könnten in den Trockenzeiten viel besser brillieren. Aber die Idee scheint ja zu abwegig zu sein für die Business Fritzen.

stimmt haargenau was du da sagst!

mann merkt wirklich das mann zu weihnachten nur so bombadiert wird mit titeln und das egal jetzt auf welcher konsole, sogar am pc!

AC
Uncharted
Ratchet
SMG
Metroid
Halo
Cod4
kane und lynch
UT3
Crysis
Blacksite
NFS
FIFA
PES
Jericho
Mass effect
Timeshift
final fantasy psp
dutzende nds titel

alle kommen im herbst oder winter diesen jahres oder sind schon draussen, dabei fehlen sogar sehr viele titel da ich mich mit psp und nds nicht so wirklich auskenne!

wäre sinnvoller wenn sie wenigstens die nongames übers jahr hin verteilen, oder ein paar der oben gennanten titel erst im frühjahr!

aber die publisher wollen halt das weihnachten mitnehemen!

damit schießt mann sich quasi selber ins knie bei der fülle an topgames, und goodgames!

:shakehead:

nach dem r&c flop denke ich, dass alle ps3 titel diese weihnachten untergehen werden......... zusammen mit der konsole.........(alle angaben wie immer ohne gewähr)

nach den aktuellen verkaufzahlen, werden wohl diese titel das nachsehen in diese jahr haben:

Ratchet & Clank
Drake
MP3

Drake ist doch noch gar nicht erhältlich....

zu der Liste kann man aber PGR4 noch hinzufügen ^^

Ratchet errinert mich ein wenig an Viva Pinata....

Recht guter Hype, super Spiel... grosse Erwartungen in Sachen Verkaufszahlen.... und hat sich schlussendlich nicht besonders gut verkauft. Ich find das immer wieder schade für solche Games.

Ich denke auch Drake wird es erwischen, nach den guten aber nicht überragenden Reviews.
PGR4 ist auch böse gefloppt. AC wird auch nicht besonders gut laufen. Kane & Lynch werden komplett untergehen.
Um welches Game es mir richtig leid tut, ist R&C, was ich für das bisher beste PS3 Game halte.
Diese Gen werden jedenfalls einige Großprojekte vor die Wand gefahren. Stranglehold war ja schonmal ein Anfang.

Ich glaube eher, dass das R&C Publikum bei diesem hohen Einstiegspreis der PS3 noch gar nicht so vertreten ist...

Einer aus dem GAF der in einem gameladen arbeitet meinte das die PS3 Besitzer denen er R&C verkaufen wollte unisono meinten: Ist mir zu kiddymäßig.

BTW MP3 verkauft sich besser als MP2, das ist kein Flop. Wer MP1 Zahlen erwartet hat, war eh unbegründet optimistisch. Diese Serie ist in der heutigen Zeit eher ein Anachronismus. Dafür finde ich die Zahlen hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom