Xbox360 Halo 3: Klagen über Lesefehler, Abstürze & Defekte

Hab da auch nen nices Prob mit Halo 3 und meiner Box :> Im Cortana Level, kurz nach der Szene wo sie heult bleibt immer das Spiel hängen. Hab meine DvD und 3 andere von nen paar meiner Kumpels getestet, immer das selbe Prob. Aber meine DvD funzt problemlos auf ner anderen Box lol. Konnte das Game also nur durchzocken weil nen Kumpel per Live das Game ab den Checkpoint gestartet hat und ab da funzt es wieder rofl. Um den Erfolg für den Level zu bekommen mußte ich dann meine Pladde abmachen und die Stage bei nen Kumpel auf der Box nochmal durchzocken. Es hängt sich immer nur in den einen Abschnit auf...sehr lustig :>

Hab da auch nen nices Prob mit Halo 3 und meiner Box :> Im Cortana Level, kurz nach der Szene wo sie heult bleibt immer das Spiel hängen. Hab meine DvD und 3 andere von nen paar meiner Kumpels getestet, immer das selbe Prob. Aber meine DvD funzt problemlos auf ner anderen Box lol. Konnte das Game also nur durchzocken weil nen Kumpel per Live das Game ab den Checkpoint gestartet hat und ab da funzt es wieder rofl. Um den Erfolg für den Level zu bekommen mußte ich dann meine Pladde abmachen und die Stage bei nen Kumpel auf der Box nochmal durchzocken. Es hängt sich immer nur in den einen Abschnit auf...sehr lustig :>
Schon komisch.

Liegt das echt an deiner Xbox? Unglaublich...

Schon komisch.

Liegt das echt an deiner Xbox? Unglaublich...

Ka vermutlich, die restlichen Games funzen ohne Probs...auch Halo 3 im Multi und Single ohne Macken...nur an der einen Stelle. Vor allem verabschiedet sich net die ganze Box, drück ich die Guide Taste hör ich im Hintergrund das Menü reinschwippen.

Ich habe auch so viele Probleme. Ich weiss eigentlich nicht mal mehr, ob jetzt die Spiele oder die Box wieder mal kaputt ist. Bei Halo fällt bei mir immer die Musik aus, sie schaltet sich immer wieder ein und aus und ausserdem laggt der Einzelspielermodus. im Onlinemodus kann es passieren, dass Lesefehler auftreten, aber nicht immer bei derselben Karte.

Ich weiss nicht ob es am Spiel liegt, da ich vor kurzem auch schon mein Bioshock wegen einem Sprung oder so zurückschicken musste.

Naja, bei mir hat die Box die CD verkratzt......aber ich habs wenigstens ersetzt gekriegt :-D
@Topic: Ist natürlich eine Frechheit, solche ein Fehler darf nicht passieren.

Hab das Spiel übers Wochenende von der Videothek geliehen und getestet.
Es lief alles rund nur immer wenn ich pause drückte hörte man ein "krrrrrr". Als ich fertig war hab ich mir die cd angeguckt und es waren lauter kleiner Kratzer drauf die glücklicherweise weggewischt werden konnten.
Hat jemand das selbe erlebt?

Hab das Spiel übers Wochenende von der Videothek geliehen und getestet.
Es lief alles rund nur immer wenn ich pause drückte hörte man ein "krrrrrr". Als ich fertig war hab ich mir die cd angeguckt und es waren lauter kleiner Kratzer drauf die glücklicherweise weggewischt werden konnten.
Hat jemand das selbe erlebt?

Ich konnte meine nicht wegwischen....da hast du ziemlich Glück gehabt :-D

hatte schon wieder einen absturz bei dem spiel...diesmal an einer anderen konsole xD

coole sache :goodwork:

kann ich nicht bestätigen ..beim mir läuft alles ohen problem ... und wie ich es schon oft sagen muss ! meine 360 ist eine launch box ... datum : 07.12.2005
und nieee abgekackt ... ^^

Die Leute mit den Problemen machen mal wieder weniger als 1% aus, sind aber wie immer die lautesten im Internet. Ist aber auch verständlich. Mir würde auch der Kragen platzen, wenn ich mich 2 Jahre auf ein Spiel freue und es dann nicht funktioniert.

Ich hab ein problem: Wenn ich "DER STURM" laden will, dann lädt es langsam bis auf 16%. dann geht es schnell auf 20% und dann runter auf 0. Wenn ich die vorherige Mission machen will dann steht am ende der Mission die Disk kann nicht gelesen werden. Was ist da los? Am Anfang konnte ich die Missionen doch auch alle machen.

bei mir läuft das spiel auch gut aber meine box hat mir schon fifa road to" fifa world cup" geschrottet und "nfs most wanted"

also ich muss jetzt ehrlicherweise sagen, dass wenn ich Halo 3 das erste mal einlege, kommt ein weißer schirm mit der meldung dass die disc in eine 360 konsole eingelegt werden sollte ?!?! Hole ich sie raus und leg sie wieder rein, funktioniert alles fein. Ist nur mit Halo 3 - mein PGR4 läuft wunderbar. :)

Also das einzige was mich bei Halo richtig aufregt ist das es obwohl man auf Gute Verbindung bevorzugen geht, ziemlich oft ziemlich stark laggt! Mit Qualität's Fehlern bzw. Technischen Problemen hab Ich noch keine Erfahrungen gemacht!

also ich hab in letzter zeit immer öfter dass das laufwerk sich plötzlich öffnen will, das nervt vor allem online ziemlich, hab dadurch schon einige rangpunkte verloren -.-

Ey die Hater können nicht das Spiel bashen nun versuchen sie uns weiß zu machen, das Game verursacht schäden an der Konsole oder umgekehrt merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr seid...?
Komisch das ich keine Kratzer habe bzw überhaupt einen Absturtz hatte. Geil wenn Games flüssig laufen 8)

Die Bewertungen sagen alles OWND!

170 Millionen am ersten Tag OWND!

Und nun geht bitte eure "godgames" HS und Lair zocken 70% Games *hust*

Anhand des Beitrags kannst DU nur erkennen, das die PS3 Fraktion noch immer nix zu spielen hat. Warum ich hier noch schreibe? Bin gerade auf LO Disc 2 angekommen und gehe jetzt ins Bett.

Mein Mitleid für die PS3 - Anti MS Fraktion. Keine Sorge....Eure Godgames kommen in 1-2 Jahren.

Unglaublich...

Zurück
Top Bottom