DarthSol
L20: Enlightened
Schon unschön sowas, aber bei mir läuft bislang alles tadellos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm dir ist schon klar das MS nicht nur die 360 entwickelt hat und das sie nicht nur im Konsolenbereich tätig sind?
Boah, das eigene Spiel von MS tötet die eigene Konsole.:o
MS halt. Von Qualität verstehen die wohl nicht viel, schade eigentlich das dieser Verein nicht mal richtig boykotiert wird.
Ey die Hater können nicht das Spiel bashen nun versuchen sie uns weiß zu machen, das Game verursacht schäden an der Konsole oder umgekehrt merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr seid...?
Komisch das ich keine Kratzer habe bzw überhaupt einen Absturtz hatte. Geil wenn Games flüssig laufen 8)
Die Bewertungen sagen alles OWND!
170 Millionen am ersten Tag OWND!
Und nun geht bitte eure "godgames" HS und Lair zocken 70% Games *hust*
Ich habe den Artikel nicht verfasst sondern eine unabhängige Seite. Anscheinend gibt es so ein Problem aber anstatt mal drüber nachzudenken nö wieso besser gleich beleidigen und nicht blauben wollen. Genauso damals mit der Ausfallrate die doch existiert auch wenn einige es nicht glauben wollten. Auf Wertungen setze ich wenig nachdem ich gehört habe was für Geschenke die Tester bekommen haben.
vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber ist es überhaupt technisch möglich, dass DVD's Konsolen zerstören können?!?
die frühere konsolen boten diese fehler nicht weil
1: das Internet nicht für jedes Kind zugänglich war
2: Nachrichten egal ob Positiv/Negativ nicht so schnell verbreitet worden sind wie jetzt der fall
3: geht allein ein gerücht binnen 5 Minuten durch die ganze Welt.
Internet schadet nicht nur firmen sondern auch fanboys ^^