Xbox360 Halo 3: Klagen über Lesefehler, Abstürze & Defekte

Das Problem ist doch, dass die 360 von Anfang an diesen Designfehler besaß. Die im Laufe der Zeit defekten Konsolen hat MS repariert und den Fehler behoben, sodass sie nicht mehr den berühmt-berüchtigten RoD produzieren. Jene (wenige) Konsolen aber, die bislang seit Launch durchgehalten haben und aufgrund des Designfehlers zwangsweise irgendwann den Löffel abgeben müssen, machen dann aufgrund der enormen Beanspruchung durch Halo 3 einen auf Massengrab. Sind nicht viele Konsolen, die das solange überstanden haben, um jetzt ausgerechnet bei Halo 3 abzukratzen, aber gerade das wird von gewillten Grillboys natürlich dankend angenommen und künstlich hochgebauscht; man hat ja sonst nichts zu tun im Sonylager... Letztendlich hat sich die Situation der 360 in letzter Zeit drastisch verbessert. Das, was jetzt noch an 360ern den Geist aufgibt, sind lediglich die Launchboxen, die bislang noch nicht eingeschickt und somit auch noch nicht repariert werden konnten. Kein Grund also gleich durchzudrehen. -.-

ach microsoft, was ist da nur los... da scheint die qualitätssicherung dauerurlaub zu haben?! wieviel pech kann man eigentlich haben?

oder steckt da etwa die konkurrenz dahinter.... +verschwörung+:D

Lol so ein Quark...
Ich kann mir aber schon gut vorstellen, das nach ner 10 stündigen Session Halo so manche 360 abraucht ^^

Irgendwie macht doch jedes Spiel die Box kaputt :\

Nungut... bei mir läuft das Spiel einwandfrei

MS halt. Von Qualität verstehen die wohl nicht viel, schade eigentlich das dieser Verein nicht mal richtig boykotiert wird.

Ey die Hater können nicht das Spiel bashen nun versuchen sie uns weiß zu machen, das Game verursacht schäden an der Konsole oder umgekehrt merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr seid...?
Komisch das ich keine Kratzer habe bzw überhaupt einen Absturtz hatte. Geil wenn Games flüssig laufen 8)

Die Bewertungen sagen alles OWND!

170 Millionen am ersten Tag OWND!

Und nun geht bitte eure "godgames" HS und Lair zocken 70% Games *hust*

Ey die Hater können nicht das Spiel bashen nun versuchen sie uns weiß zu machen, das Game verursacht schäden an der Konsole oder umgekehrt merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr seid...?
Komisch das ich keine Kratzer habe bzw überhaupt einen Absturtz hatte. Geil wenn Games flüssig laufen 8)

Die Bewertungen sagen alles OWND!

170 Millionen am ersten Tag OWND!

Und nun geht bitte eure "godgames" HS und Lair zocken 70% Games *hust*

Ich habe den Artikel nicht verfasst sondern eine unabhängige Seite. Anscheinend gibt es so ein Problem aber anstatt mal drüber nachzudenken nö wieso besser gleich beleidigen und nicht blauben wollen. Genauso damals mit der Ausfallrate die doch existiert auch wenn einige es nicht glauben wollten. Auf Wertungen setze ich wenig nachdem ich gehört habe was für Geschenke die Tester bekommen haben.

Ich habe den Artikel nicht verfasst sondern eine unabhängige Seite. Anscheinend gibt es so ein Problem aber anstatt mal drüber nachzudenken nö wieso besser gleich beleidigen und nicht blauben wollen. Genauso damals mit der Ausfallrate die doch existiert auch wenn einige es nicht glauben wollten. Auf Wertungen setze ich wenig nachdem ich gehört habe was für Geschenke die Tester bekommen haben.

Ich bestreite das mit den ausfallraten der xbox360 nicht warum auch wenn es stimmt weil ich die Wahrheit akzeptieren kann.

Ich kenn so viele die Halo3 haben nur frag ich mich warum bei denen sowas nicht vorkommt...naja mein letzter Post hier ;-) Ich habs ja und ich kann dir 100% bestätigen das ich keine Kratzer oder Defekte oder derartiges hatte.

vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber ist es überhaupt technisch möglich, dass DVD's Konsolen zerstören können?!?

interessant. seit ich halo3 eingelegt habe, ist meine konsole schrott.

(im ernst jetzt, wird vom ms support abgeholte zur Reparatur)

:hmpf:

die frühere konsolen boten diese fehler nicht weil

1: bessere technik, wäre alle konsolen wie Wii, dürften alle Technisch zufrieden sein ^^
2: auch im Pc Lager existieren solche fehler
3: das Internet nicht für jedes Kind zugänglich war
4: Nachrichten egal ob Positiv/Negativ nicht so schnell verbreitet worden sind wie jetzt der fall
5: geht allein ein gerücht binnen 5 Minuten durch die ganze Welt.

Egal ob Apple Sony microsoft und co! alle machen fehler

Internet schadet nicht nur firmen sondern auch fanboys ^^

Zuletzt bearbeitet:
die frühere konsolen boten diese fehler nicht weil

1: das Internet nicht für jedes Kind zugänglich war
2: Nachrichten egal ob Positiv/Negativ nicht so schnell verbreitet worden sind wie jetzt der fall
3: geht allein ein gerücht binnen 5 Minuten durch die ganze Welt.

Internet schadet nicht nur firmen sondern auch fanboys ^^

So sieht's aus 8)

meine box läuft seit dem launch ohne probleme und meine legandary edition von halo macht auch keinerlei probleme8)

Zurück
Top Bottom