BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Was, das du mir gleich gebetsmühlenartig vorlabern wirst, dass die R&C Wertung völlig objektiv und neutral zustande gekommen ist? Ne ist klar Brauner.
Beschissen wird überall, da braucht's nun wirklich keinen solchen Thread, um irgendjemandem den schwarzen Peter zuschieben zu wollen. Ist keiner besser als der andere. Aber sicher, in deiner Welt besticht Sony nicht, kauft keine Firmen/Exklusivrechte und die PS3, ein Wunderstück moderner Halbleitertechnik, verkauft sich auch 5 Millionen mal ohne Spiele und die 360 liegt sowieso schon lange unter der Erde, stimmt's oder hab ich Recht?Aber wenn selbst eher kleine deutsche Seiten wie bspw. looki.de einem Halo 3 92% verpassen, dann wird schon was dran sein. Oder hat's MS nötig, selbst diese Seiten zu bestechen? R&C muss sich erst noch beweisen, die bisherige Wertung ist jedenfalls nicht für voll zu nehmen. Und solche Meisterwerke wie Nutellastorm, HS, Leer sind bereits als Gurken entlarvt worden - trotz Bestechung.
![]()
Peinliche Vorstellung.

Aber wenn selbst eher kleine deutsche Seiten wie bspw.

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass EA, neben dem "Paket", auch ein eigenes Review beilegt bzw. mal beigelegt hat, was man nur noch veröffentlichen muss, falls es denn stimmt, absolut "genial"