PPS: Es suckt nur derbe das man ständig auf nen Button drücken muss um zu sprechen.![]()
Das kann man in den Optionen einstellen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PPS: Es suckt nur derbe das man ständig auf nen Button drücken muss um zu sprechen.![]()

Problem ist, das ein Halo sicher ein gutes Game ist, keine Frage. Aber ein 95% Titel ist er wirklich nicht.. denke da eher an 85%. Und wie viele schon sagten, der Hype setzt die restlichen 10% noch oben drauf, gleiches gilt natürlich auch für Nintendo Spiele wie SSBM, Mario und Metroid. Das spielen die Emotionen der Tester noch eine entscheidene Rolle. Wohingegen man bei einem Lair schon ganz anders rangeht.. Die Entwickler Factor5 kann doch niemand mehr leiden.. deswegen hat dieses Spiel schon von Anfang an verloren. Egal was oder wie sie es machen, die Spiele von Factor5 bekommen oft schlimmer Wertungen nur weil die Tester zu dämlich sie wie auch bei Rogue Leader mit dem Schwierigkeitsgrad klar zu kommen.
Ein MP3 kriegt als Kritik es würde zu wenig neues bieten, bei einem Halo 3 ist das aber wiederum egal
Das sind so Punkte, die für mich etwas.... unschlüssig rüberkommen. Und, wär ich jetzt etwas naiver, ja, dann würd ich sagen : Diese Geschenke geben Extrapunkte.Hm, naja ... eigentlich glaub ich nicht an diese Verschwörungstheorien.
Aber, mittlerweile werd ich da auc hellhörig...
Ich mein, vor allem letztens, da kriegt ein MP3 eine 7/10 dahingeschmettert, aber ein Halo 3 eine 10/10 :o
Andere Spiele kriegen aufs heftigste kritisiert daß sie so kurz sind, aber bei einem Halo 3 ist das egalEin MP3 kriegt als Kritik es würde zu wenig neues bieten, bei einem Halo 3 ist das aber wiederum egal
Das sind so Punkte, die für mich etwas.... unschlüssig rüberkommen. Und, wär ich jetzt etwas naiver, ja, dann würd ich sagen : Diese Geschenke geben Extrapunkte.
naja wer sagt denn das halo 3 wenig neues bietet?

Verdammte sch****,
das sind nur Werbegeschenke, ads macht auch wirklich jede Firma bei jedem Test. Das wieder Darji darausmacht war ja nur ne Frage der Zeit
Gametrailers z.B.
Gab trotzdem immerhin eine 9,8 wenn ich mich recht erinnere.![]()
Das sind alles freiwillige Geschenke, wäre die Schuld des Testers sie nicht zu behalten. Bestechung ist das sehr viel extremer.Klar dürfte das ziemlich verbreitet sein. Dadurch sollte man sich aber nicht vernebeln lassen, damit nimmt man Einfluss auf die Tester, willentlich. Ich sehe das schon als Bestechung, wenn auch selbstredend also sehr gemäßigte Variante. Aber gerade beim "Videospieljournalismus", der in vielerlei Hinsicht (noch) eher semiprofessionell ist halte ich das für ein handfestes Problem.
Das ist bei vielen so. Auch auf der 360 und Wii gibt es genau die selben Phänomene wie bei Lair, nicht so extrem aber die gibt es. Genauso gibt es genug überhypte Sony Spiele, auf der PS3 vielleicht nicht, aber auf der PS2 war dies IMO oft der fall. Tja, zum glück gebe ich nicht mehr so viel auf wertungen, sonst hätte ich die ein oder andere perle verpasst.Problem ist, das ein Halo sicher ein gutes Game ist, keine Frage. Aber ein 95% Titel ist er wirklich nicht.. denke da eher an 85%. Und wie viele schon sagten, der Hype setzt die restlichen 10% noch oben drauf, gleiches gilt natürlich auch für Nintendo Spiele wie SSBM, Mario und Metroid. Das spielen die Emotionen der Tester noch eine entscheidene Rolle. Wohingegen man bei einem Lair schon ganz anders rangeht.. Die Entwickler Factor5 kann doch niemand mehr leiden.. deswegen hat dieses Spiel schon von Anfang an verloren. Egal was oder wie sie es machen, die Spiele von Factor5 bekommen oft schlimmer Wertungen nur weil die Tester zu dämlich sie wie auch bei Rogue Leader mit dem Schwierigkeitsgrad klar zu kommen.

ROFL, 93% Wertung vom Sony-only PSM3 Magazine für das neue Ratchet & Clank, und das über einen Monat vor Release! Weltweit-Exklusivreview und so... Offensichtlicher geht's gar nicht mehr und die Nonys wagen es hier, die Halo 3 Wertungen (einem Spiel, das nahezu über alle Zweifel erhaben ist) in Frage zu stellen.![]()
Das sind alles freiwillige Geschenke, wäre die Schuld des Testers sie nicht zu behalten. Bestechung ist das sehr viel extremer.
Was, das du mir gleich gebetsmühlenartig vorlabern wirst, dass die R&C Wertung völlig objektiv und neutral zustande gekommen ist? Ne ist klar Brauner.Merkst Du eigentlich noch was?

Aber wenn selbst eher kleine deutsche Seiten wie bspw. looki.de einem Halo 3 92% verpassen, dann wird schon was dran sein. Oder hat's MS nötig, selbst diese Seiten zu bestechen? R&C muss sich erst noch beweisen, die bisherige Wertung ist jedenfalls nicht für voll zu nehmen. Und solche Meisterwerke wie Nutellastorm, HS, Leer sind bereits als Gurken entlarvt worden - trotz Bestechung.