Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

ok sagen wir es halt so. N-space ist das zukünftige Nibris.....

Ein ganz anderes Kaliber? LOL. Als Wiiler muss man echt verzweifelt sein.
Sagt jemand, der Under Siege gehypt hat, und Brooklyn Stories. Von den Machern von Sudoku for Kids und Toy Shop bzw. HorseZ und Imagine: Fashion Designer (ernsthaft, ist vom selben Studio! :lol: ). Womit wir das dann wohl auch geklärt hätten. Sind aber PS3-exklusiv, müssen als die Hütte rocken - da wird der Lebenslauf natürlich geflissentlich ignoriert. :lol:

Wie gesagt ich kann auch die ganze liste posten, das ändert aber trotzdem nciht viel daran.
Das ändert 'ne ganze Menge...

Übrigens kenne ich diese Namens-Verwurstungen sonst nur von Kleinkindern und Leuten auf deren Entwicklungsstand. Und von Legasthenikern...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt diese Spiele habe ich voll gehyped wispi. :lol::lol:

Desweiteren muss ich mich von dir sicherlich nicht beleidigen lassen. Aber wenn man halt nicht mehr mit Argumenten kommen kann.

PS: Gemeldet.

Desweiteren muss ich mich von dir sicherlich nicht beleidigen lassen. Aber wenn man halt nicht mehr mit Argumenten kommen kann.

PS: Gemeldet.
Namensverwurstungen sind ein Zeichen mangelnden Respekts und somit definitiv auch Beleidigungen. Aber ich bin im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten nicht so unsicher, deshalb jedes Mal sofort den armen Moderatoren auf den Senkel gehen zu müssen.

Namensverwurstungen sind ein Zeichen mangelnden Respekts und somit definitiv auch Beleidigungen. Aber ich bin im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten nicht so unsicher, deshalb jedes Mal sofort den armen Moderatoren auf den Senkel gehen zu müssen.

1. Ist es ein großer Unterschied ob man jemanden als dumm bezeichnet oder mit einer Namensveränderung darauf aufmerksam macht das man ihn bzw seine Aussage nicht ersnt nimmt.

2. Hat das nicht mit unersichrheit zu tun, sondern damit, dass ich mir das von gewissen personen einfach nicht gefallen lasse. Aber da wir hier ja auf CW sind, wird gegen Beleidigungen eh kaum was gemacht, deswegen wundert es mich auch nicht, dass du mit sowas hier durchkommst.

Desweiteren ist meine Unterhaltung auf CW mit dir absofort beendet, da ich dich auf meine Ignoreliste packen werden. Denn sorry aber beleidigen lasse ich mich nicht. Ganz besonder nicht von jemanden wie dir.

du magst ja auch alles was auf dem Wii erschient. Und dazu redest du dir auch noch ein, dass es alles Nischenspiele sind. :P

Herst, weißt du wie geil Lightgun Shooter sein können? Jeder kanns spielen und es macht einfach Fun. Überhaupt brauchst du da bissel mehr Skill als bei nen normalen Shooter.. ich mein, beim Shooter selbst kannst du die Reaktionen beeinflussen, aber hier hast du nen Pfad und musst haargenau sein.

Außerdem... sind Shooter teilweise schon geil, wenn sie gut präsentiert werden. Weiß gar nicht, was es da zum haten oder zum Fanboy'n nun gibt. Hast du noch nie nen geilen japanischen Sega-Shooter gespielt, wo die Action AWESOME ist wie in Gurren Lagann?

2. Hat das nicht mit unersichrheit zu tun, sondern damit, dass ich mir das von gewissen personen einfach nicht gefallen lasse.

Aber wir sollen uns hier jeden Tag deine vor Halbwissen triefenden Beiträge gefallen lassen?:rofl4:

Komm mal raus aus deiner Traumblase, wir sind hier in der Wirklichkeit.

Aber wir sollen uns hier jeden Tag deine vor Halbwissen triefenden Beiträge gefallen lassen?:rofl4:

Komm mal raus aus deiner Traumblase, wir sind hier in der Wirklichkeit.
Ihr könnt von mir aus soviel scheiß wir ihr wollt erzählen solange man nicht beleidigend wird^^

Aber wie gesagt wenn man sich nur so wehren kann dann ist eh jede hilfe verloren^^

Ich muss Darji hier eindeutig Recht geben....Argumentieren, egal auf welche weise, ist immer noch was anderes als einen blöd von der Seite zu beleidigen. Wo kommen wir denn hin, einen Freischein für Beleidigungen auszustellen nur weil einem die Art nicht passt, wie jemand argumentiert.

Ich muss Darji hier eindeutig Recht geben....Argumentieren, egal auf welche weise, ist immer noch was anderes als einen blöd von der Seite zu beleidigen. Wo kommen wir denn hin, einen Freischein für Beleidigungen auszustellen nur weil einem die Art nicht passt, wie jemand argumentiert.
Wenn er denn mal argumentieren würde. Zudem bin ich auf eine ganz konkrete Respektlosigkeit, um nicht zu sagen Unverschämtheit seinerseits eingegangen. Ist ja nicht meine Schuld, dass es Darji an Diskussionskultur mangelt, und es ist nur recht und billig, ihn darauf hinzuweisen. Das habe ich schon in der Vergangenheit mehrfach und offensichtlich erfolglos auch im Guten versucht. Er hätte sich auch einfach entschuldigen und es in Zukunft unterlassen können - das wäre die Reaktion, die ich von einem vernünftigen Erwachsenen erwarten würde. Und Darji behauptet nunmal von sich, volljährig zu sein, und gar zu studieren, wenn ich mich recht entsinne. Was ich - in Anbetracht seines Verhaltens - ernsthaft zu bezweifeln wage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er denn mal argumentieren würde. Zudem bin ich auf eine ganz konkrete Respektlosigkeit, um nicht zu sagen Unverschämtheit seinerseits eingegangen. Ist ja nicht meine Schuld, dass es Darji an Diskussionskultur mangelt, und es ist nur recht und billig, ihn darauf hinzuweisen. Das habe ich schon in der Vergangenheit mehrfach und offensichtlich erfolglos auch im Guten versucht. Er hätte sich auch einfach entschuldigen und es in Zukunft unterlassen können - das wäre die Reaktion, die ich von einem vernünftigen Erwachsenen erwarten würde.

Was für eine geniale Rechtfertigung, Bravo. Anstatt selber zu beleidigen, melde es doch einem Mod, setz ihn auf Ignore oder wat weiss ich was. Aber das ist einfach nur schlecht, was du abziehst.

Was für eine geniale Rechtfertigung, Bravo. Anstatt selber zu beleidigen, melde es doch einem Mod, setz ihn auf Ignore oder wat weiss ich was. Aber das ist einfach nur schlecht, was du abziehst.
Nur habe ich ihn nicht beleidigt. Es ist nicht mein Problem, wenn Darji meinen berechtigten Hinweis auf kindisches Verhalten für eine Beleidigung oder Legastheniker für dumm hält. Ist ja nicht so, als hätte ich ihn als dämlich bezeichnet. Allerdings hat er vollkommen erwartungsgemäß reagiert: kindisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt von mir aus soviel scheiß wir ihr wollt erzählen solange man nicht beleidigend wird^^

Aber wie gesagt wenn man sich nur so wehren kann dann ist eh jede hilfe verloren^^
Und das von jemandem, der solche Posts verfasst:

ok Petie: Ich versuche es mal in deiner Argumentationsweise :P

gtfo2.jpg

Und versuch nicht, hier irgendjemandem einzureden, dass das nicht beleidigend gemeint war. :rolleyes:

Also kein Grund, selbst das Unschuldslamm zu spielen, wenn jemand mal mit einer ähnlichen Tour kommt. Zumal Wsippel ja nicht mal direkt beleidigend geworden ist.

Und das von jemandem, der solche Posts verfasst:

Und versuch nicht, hier irgendjemandem einzureden, dass das nicht beleidigend gemeint war. :rolleyes:

Also kein Grund, selbst das Unschuldslamm zu spielen, wenn jemand mal mit einer ähnlichen Tour kommt. Zumal Wsippel ja nicht mal direkt beleidigend geworden ist.
Was das Get the Fuck off? Das ist keine Beleidigung oder? Es ist eine Auforderung zu gehen aber keine Beleidigung^^

Sowas hätte ich nie als Beleidigung gesehen bzw gemeldet. Ist es ein Bash? jo mit sicherheit. Aber eine Beleidigung?

Was das Get the Fuck off? Das ist keine Beleidigung oder? Es ist eine Auforderung zu gehen aber keine Beleidigung^^

Sowas hätte ich nie als Beleidigung gesehen bzw gemeldet. Ist es ein Bash? jo mit sicherheit. Aber eine Beleidigung?
Stell dich nicht unnötig dumm. Du hast nicht "Get the Fuck off" geschrieben, du hast ein Bild gepostet, in dem ein kleines Kind ein für mich nicht näher identifizierbares Tier anschreit (wohl ein Pferd oder ein Rind). Und dazugeschrieben, dass das meine Art der Argumentation wäre. Was das aussagen soll, bedarf ja nicht allzu viel Fantasie.

Also, nicht immer nur austeilen und beim Einstecken dann rumheulen.

@Darji
Ich hab dir vor Monaten schonmal ne PM zum Thema Namensveränderung geschickt, du brauchst nicht erwarten das hier jemand ernsthaft versucht mit dir zu diskutieren wenn man solch ein Verhalten an den Tag legt

@Wsippel
Ignorieren oder melden, aber man muss sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen

Und jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück

Zurück
Top Bottom