darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
n-Space ist ein etwas anderes Kaliber als Nibris.
wieos haben die sich eigentlich von nin getrennt bzw wurden getrennt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
n-Space ist ein etwas anderes Kaliber als Nibris.
beide entwcikler sind ziemlich unbedeutend^^n-Space ist ein etwas anderes Kaliber als Nibris.
Falsch. Vor drei Jahren hatte sich niemand dafür interessiert. Jetzt schon. Gibt einen neuen Prototypen (Winter 2.0), und der hat einiges Interesse bei Publishern geweckt.
Versuchst du gerade Nibris mit n-Space zu vergleichen?beide entwcikler sind ziemlich unbedeutend^^

Klar - weil sie nicht (mehr) für Sony-Plattformen entwickeln, richtig?beide entwcikler sind ziemlich unbedeutend^^

Nach deiner Logik müssten wir jetzt alle >100 Singstartitel auflisten und sagen "Mann ist SCE scheiße". :happy2:Ich weiß und ich bin wirklich beieindruckt was Nibris schon alles geleistet hat. Sowas wie Sega ist echt ein Scheiß dagegen.
Vor allem beeindruckt mich bei n-space ihre fülle an AAA Titeln.
MAn das wären auf dem Wii wirkliche verkaufsschlager![]()
Ich kann auhc den rest der n-space liste posten um zu beweisen das n-spaße ein kleines unbedeutendes Licht ist.Nach deiner Logik müssten wir jetzt alle >100 Singstartitel auflisten und sagen "Mann ist SCE scheiße". :happy2:
Niemand hat behauptet, dass n-Space eine große Rolle spielt, aber der Vergleich mit Nibris hinkt hinten und vorne.Ich kann auhc den rest der n-space liste posten um zu beweisen das n-spaße ein kleines unbedeutendes Licht ist.
Ich weiß und ich bin wirklich beieindruckt was Nibris schon alles geleistet hat. Sowas wie Sega ist echt ein Scheiß dagegen.
Vor allem beeindruckt mich bei n-space ihre fülle an AAA Titeln.

Schön, dass wir mal ausnahmsweise einer Meinung sind.Ich weiß und ich bin wirklich beieindruckt was Nibris schon alles geleistet hat. Sowas wie Sega ist echt ein Scheiß dagegen.![]()
Autragsentwickler machen, wofür sie bezahlt werden. Von irgendwas muss man ja die Miete bezahlen. Ist vielleicht noch nicht bei Dir angekommen, aber Du glaubst ja auch, dass Spiele in irgendwelchen mythischen Spielzeugfabriken von Feen und Elfen produziert werden, die alle kein Geld brauchen und sich nur künstlerisch verwirklichen wollen.Vor allem beeindruckt mich bei n-space ihre fülle an AAA Titeln.

Nicht nur die kleineren Studios. High Voltage beispielsweise ist größer als id Software oder Epic. Frontier ebenfalls. Tose ist gar das größte unabhängige Entwicklerstudio der Welt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass gerade die ganz kleinen Studios (bis zu zehn Mitarbeiter) mehr kreativen Freiraum haben.dir ist bewusst das sich die meisten kleineren studios mit auftrsgarbeiten durchschlagen ?![]()
jo weil nibirs viel jünger ist. Ändert aber auch nichts daran, dass in Zukunft nicht von diesen beiden studios zu erwarten ist.Niemand hat behauptet, dass n-Space eine große Rolle spielt, aber der Vergleich mit Nibris hinkt hinten und vorne.
Eben. Die sind auf dem gleichen KreisklassenniveauAlso beeindruckend ist die Schaffensliste von n-Space jetzt nun wirklich nicht, erst recht nicht wenn man sie als "anderes Kaliber" bezeichnet, und überhaupt als Kaliber............
Glaube niemals einer Liste von Darji, ohne sie selbst überprüft zu haben...Also beeindruckend ist die Schaffensliste von n-Space jetzt nun wirklich nicht, erst recht nicht wenn man sie als "anderes Kaliber" bezeichnet, und überhaupt als Kaliber............
Ich habe die von Wikipedia genommenGlaube niemals einer Liste von Darji, ohne sie selbst überprüft zu haben...

Eben. Die sind auf dem gleichen Kreisklassenniveau
Ich weiß. Und hast Dir wieder nur die Rosinen rausgepickt, um Deine schwachsinnigen "Argumente" zu belegen. Wen glaubst Du eigentlich damit verarschen zu können? Glaubst Du, ich wüsste nicht, wer n-Space ist?Ich habe die von Wikipedia genommen![]()
ok sagen wir es halt so. N-space ist das zukünftige Nibris.....nö
bisschen mehr differnezieren
die einen sind n kleines studio das zwar gute machen kann aber sich mit crap durchschlägt
die anderen sind pure vaporware.
ok sagen wir es halt so. N-space ist das zukünftige Nibris.....
Ein ganz anderes Kaliber? LOL. Als Wiiler muss man echt verzweifelt sein.
@Wispel
Wie gesagt ich kann auch die ganze liste posten, das ändert aber trotzdem nciht viel daran.