Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Falsch. Vor drei Jahren hatte sich niemand dafür interessiert. Jetzt schon. Gibt einen neuen Prototypen (Winter 2.0), und der hat einiges Interesse bei Publishern geweckt.

Ja, vor 3 Jahre und bis vor kurzen hatte sich niemend für interessiert ;-)

Aber gut, war mir neu, aber sie haben immernoch keinen, scheint somit immernoch das I-Tupferle beim Spiel zu fehlen.............

beide entwcikler sind ziemlich unbedeutend^^
Klar - weil sie nicht (mehr) für Sony-Plattformen entwickeln, richtig?

Newsflash: nibris wurde erst vor wenigen Jahren gegründet und hat noch nie ein Spiel veröffentlicht, n-Space hingegen existiert seit 15 Jahren, war mal Partner von Nintendo und entwickelte beispielsweise für Activision die hochgelobten DS-Umsetzungen von Call of Duty und für Lucasarts die DS-Fassung von Force Unleashed. Momentan arbeiten sie, ebenfalls für Activision, an der Wii-Version von Ultimate Alliance 2. Also ja, definitiv vergleichbar... :lol:

@ganondorf:

Gute Frage. Warum hat sich Nintendo von Headstrong und Silicon Knights getrennt?

@squallsdestiny:

Sie haben die neue Fassung auf der GDC Publishern gezeigt. Die war gerade erst, wie Du vielleicht weißt. Glaubst Du echt, wir hätten schon wenige Tage später eine Bestätigung, wenn sie da einen Publisher gefunden haben? Aber Survival-Horror scheint auf der Wii gerade "das Ding" zu sein, also stehen ihre Chancen ziemlich gut, würde ich sagen. Vielleicht haben sie schon einen, vielleicht laufen auch noch Verhandlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß und ich bin wirklich beieindruckt was Nibris schon alles geleistet hat. Sowas wie Sega ist echt ein Scheiß dagegen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Vor allem beeindruckt mich bei n-space ihre fülle an AAA Titeln.

dir ist bewusst das sich die meisten kleineren studios mit auftrsgarbeiten durchschlagen ? :blushed:

Ich weiß und ich bin wirklich beieindruckt was Nibris schon alles geleistet hat. Sowas wie Sega ist echt ein Scheiß dagegen.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Schön, dass wir mal ausnahmsweise einer Meinung sind.

Vor allem beeindruckt mich bei n-space ihre fülle an AAA Titeln.
Autragsentwickler machen, wofür sie bezahlt werden. Von irgendwas muss man ja die Miete bezahlen. Ist vielleicht noch nicht bei Dir angekommen, aber Du glaubst ja auch, dass Spiele in irgendwelchen mythischen Spielzeugfabriken von Feen und Elfen produziert werden, die alle kein Geld brauchen und sich nur künstlerisch verwirklichen wollen. :neutral:

dir ist bewusst das sich die meisten kleineren studios mit auftrsgarbeiten durchschlagen ? :blushed:
Nicht nur die kleineren Studios. High Voltage beispielsweise ist größer als id Software oder Epic. Frontier ebenfalls. Tose ist gar das größte unabhängige Entwicklerstudio der Welt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass gerade die ganz kleinen Studios (bis zu zehn Mitarbeiter) mehr kreativen Freiraum haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also beeindruckend ist die Schaffensliste von n-Space jetzt nun wirklich nicht, erst recht nicht wenn man sie als "anderes Kaliber" bezeichnet, und überhaupt als Kaliber............

bisschen mehr differnezieren
die einen sind n kleines studio das zwar gute machen kann aber sich mit crap durchschlägt
die anderen sind pure vaporware.
ok sagen wir es halt so. N-space ist das zukünftige Nibris.....

Ein ganz anderes Kaliber? LOL. Als Wiiler muss man echt verzweifelt sein.

@Wispel
Wie gesagt ich kann auch die ganze liste posten, das ändert aber trotzdem nciht viel daran.

ok sagen wir es halt so. N-space ist das zukünftige Nibris.....

Ein ganz anderes Kaliber? LOL. Als Wiiler muss man echt verzweifelt sein.

@Wispel
Wie gesagt ich kann auch die ganze liste posten, das ändert aber trotzdem nciht viel daran.

ja vllt kann nibris mal was solches werden aber dafür würden sie erstmal credibility oder zumindest 1 game brauchen...dann würds auch nicht mehr so viele nibriswitze geben...bezweifle aber das das je kommt :lol:

Zurück
Top Bottom