Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daß SMG hingegen primär für Kinder designt ist, nicht, das ist Fakt!![]()

Ich weiß´jetzt nicht, was an Termis Aussage so anstößig ist, dass die Wii primär ne Kiddy-Konsole ist. Primär macht Nintendo eben auch Kiddy-Games. Müssen wir hier alle Spiele einzeln aufzählen, um festzustellen, dass die meisten Spiele von Nintendo stilistisch an Kinder gerichtet sind? Hoffe doch nicht.
Die Wii wurde nun so designt, dass Nintendo dem Image des Kiddy-Herstellers entgegengewirkt hat. Das wissen wir ja alle, Termi weiß das auch. Aber damit steht doch fest, dass sich Nintendo schon immer primär an Kinder gerichtet hat. Der Cube schrie ja sogar designmäßig nach Kinderzimmer. Die Wii ist jetzt in ihrem Design als Lifestyleprodukt konzipiert worden, ein neutrales Design, das kühl wirkt und somit jeden ansprechen kann. Aber das ändert ja nix daran, dass Nintendo weiterhin primär Kinderspiele entwickelt.![]()
ich will da nur 1 zu sagen.
kinderspiele sind für mich produkte die quasi nur für kinder da sind.
nintendo macht aber spiele für alle.
daher ist nintendo nicht ODER sondern UND...und das ist das geheimnis des erfolges ;-)
aber ich sagte ja bereits vorher...qualität > genre.

Disneyfilme kann auch jeder angucken, sind aber trotzdem primär Kinderfilme.![]()
Mario war schon immer für Kinder aber das hat damit ja ncihts zu tun. Anime sind auch für Kinder und trotzdem gucken das auch viele Erwachsene^^Och nee, jetzt gehts wieder von vorne los. Nintendo macht Spiele für alle Altersgruppen. Punkt. Aus. Was heutzutage schon als Kiddy-Game durchgeht, ist sowieso nicht mehr feierlich. Vor 20 Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, Super Mario Bros. als Kiddy-Game abzustempeln. Und das, ob wohl es schon damals den selben Stil hatte...
Mario war schon immer für Kinder aber das hat damit ja ncihts zu tun. Anime sind auch für Kinder und trotzdem gucken das auch viele Erwachsene^^
Nintendo mag zwar spiele für die jüngere und ältere Fraktion zu machen, aber für die gamer von 15 bis 25 Jahren ist kaum bzw gar nichts dabei.

Anime sind auch für Kinder und trotzdem gucken das auch viele Erwachsene^^
ich wiederspreche mir gar nicht. Es ist halt grundsätzlich für Kinder gemacht aber das hält dich ja nicht davon ab es selber zu spielen oder?du widersprichst dir.
es spielen zwar viele erwachsene mario, aber für die 15-25 jährigen ist nichts dabei
btw ich z.B mag weder racer noch shooter....schon bin ich randgruppe ;-)
ich wiederspreche mir gar nicht. Es ist halt grundsätzlich für Kinder gemacht aber das hält dich ja nicht davon ab es selber zu spielen oder?
Die Nintendo konzepte sind eben nicht auf jugendliche bzw gamer ausgelegt und nichts anderes.

nö ist es nicht.sagen wirs realistischer....
das design spricht slebst kinder schon an aber das gameplay ist alterslos und für alle gleich fordernd und erlebend ;-)
edit:....das mit den gamern überles ich mal![]()
nö ist es nicht.

Eine Handvoll Games ist halt sehr erbärmlich. Wem das reicht, bitte.
Ich hab das schon auf den letzten Seite mindestens einmal pro Seite geschrieben. Aber es gibt halt Leute, die Nintendo immer noch missverstehen (wollen?).Ich habs bereits oben geschrieben: Nintendo produziert keine Spiele für Altersgruppen und auch keine geschlechtsspezifischen Spiele. Ist auch eine ziemlich beknackte Herangehensweise...