Na dann sorry, hatte ja gleich Zweifel!
Kein Ding. Bei dem Bild, das du von mir zu haben scheinst, erstaunt es mich eher, dass du mich nicht für einen Wii Music-Fetischisten hälst.
Eine Handvoll Games ist halt sehr erbärmlich. Wem das reicht, bitte.
Ist alles eine Frage der Qualität. Wenn ich mich zwischen den wenigen Games der Wii und dem großen Spieleangebot der Xbox360 entscheiden müsste, ginge meine Stimme klar an die Wii. Nicht umsonst habe ich diese nun schon das dritte Jahr, während die Box erst letztes Weihnachten ins Haus kam.
Die Wii alleine reicht mir zwar wirklich nicht, aber sie ist ohne Frage die absolute Präferenz bei mir.

Dream on
Wogegen willst du widersprechen? Dass Mario Galaxy eine Reihe Details und Anspielungen hat, die Kinder kaum erkennen bzw. zu schätzen wissen würden? Oder dass diese Dinge für Leute eingebaut sind, die das eben doch können? Oder dass Nintendo diese Dinge bei der Gestaltung des Spiels eingebaut hat, weil ihnen diese Gruppe eben doch nicht ganz unbedeutend ist? Such dir was aus.
Du liest ja auch nicht richtig. Ich spreche dem Wii doch nicht seine Existenz ab, die hat er: Als Kinder-, Hausfrauen-, Oldie- und meinetwegen Fan-Konsole.
Dazu hat sich Calvin ja schon treffend geäußert. Außerdem sprichst du natürlich der Wii ihre Existenz nicht ab, geht ja gar nicht. Aber ihre Existenz
berechtigung hinterfragst du schon verdächtig oft, bzw. reduzierst diese.
Aber hey, ich bin schon zufrieden, wenn du einsiehst, dass die Wii als Fan-Konsole durchaus zu gebrauchen ist. Wenn wir jetzt noch soweit kommen, dass du diese Gruppe von Fans als ebenbürtige Gamer mit gleichberechtigten Meinungen siehst, dann bin ich vollkommen glücklich. ;-)