Lass doch diese "Antwort findest du auf letzten 10 Seiten" bitte sein, wenn du schon die Zeit hast mir solche Sätze zu schreiben hast du auch Zeit meine Frage gleich zu beantworten (warum ihr seit drei Jahren über den Wii hier rumheult, obwohl das nichts bringt), alles andere empfinde ich als Flucht vor meinen Fragen, sorry.
Du verwechselst mich gerade mit anderen Leuten, ich habe mich nie über die schlechten Verkaufszahlen der PS3 oder 360 erfreut, kannst ja gerne alle meine Posts durchblättern, ich habe generell nie die PS3 oder 360 schlechtgeredet (
außer manchmal ironische Sätze abgeliefert, die keiner ernst nehmen sollte), vergleicht mich bitte nicht mit euch.
Lassen wir das, sonst wird's noch zu lächerlich! Du hast es damit zugegeben und willst dich nur rausreden!
Und da Du ansonsten zu faul zum Lesen bist: Euer blindes Nachfolgen der Strategie von NINTENDO ist gefährlich. Ihr denkt, daß Ihr noch dabei seid, aber in Wirklichkeit seid Ihr für die Firma gar nicht mehr wichtig. IHR, das waren mal die gleichen Spieler wie wir. Jetzt seid Ihr eben IHR, eine Gruppe von Spielern, die den größten Dreck wie z. B. Wii-Music (nicht aufquietschen, da gibt es hier auch Einige davon PeterGerri z. B.?, weiß ich jetzt nicht ganz genau) verteidigen - nur weil es von "ihrer" Firma kommt.
Und Nerazar hat mir da noch unfreiwillig Bestätigung geliefert. In den letzten Jahren ist der Anteil der Spiele, die ohne Altersangabe freigegeben wurden, schon ein Stück zuungunsten der "ab 18" Titel gestiegen.
Der Wii ist ein rotes Tuch, weil es mit seiner mangelhaften Technik und seinen vielen anspruchslosen Spielen (Einzelne Ausnahmen sind irrelevant) den Spielemarkt als Ganzes, jedenfalls in unserem Sinne gefährdet. Ja, auch in Eurem, auch wenn Ihr es nicht seht, noch nicht.
Denkt nur an das Trauerjahr 2008. Und 2009 wird nun wirklich so viel besser und Ihr nennt als erstes dann Punch-Out? Das könnt Ihr doch nicht wirklich ernst meinen!
So, Antwort genug?
Shugo:
Wenn Du mit statistischen Größen kommst, dann hättest du Dir Deine Antwort folgerichtig komplett sparen können!
Wenn Dir BIOSHOCK nicht gefällt??? dann nimm dafür "Call of Chtullhu - Dark Corners of the Earth" von der XBox/PC.
Taromisaki666
Du hast hier gar nichts ausargumentiert, wäre schön, wenn du überhaupt mal argumentieren würdest, anstatt den Satz "Nintendo macht nur KInderspiele", zig mal in verschiedenen sinnleren Phrasen verpackt, zu wieder holen wie eine kaputte Schallplatte.
Lol, das ist jetzt das verbale Aufstampfen mit dem Fuß, oder? Ich habe das alles sauber durchargumentiert, ich will wiederlegt werden - und nicht solche albernen, falschen Behauptungen!
Und hilf mir, ich bin schon älter: Wo willst du Fakten und Argumente gebracht haben?
PeterGerri:
Mir bringt das eher wenig. Das hilft eher Euch, denn die Sturheit Mancher hier hat ja schon fast manische Züge!
Gegen das, was ich über Mario Galaxy geschrieben habe, lässt sich nur leider nicht argumentieren, weil es stimmt.
Na, gegen eine so ausgefeilte, intellektuelle Argumentation komme ich natürlich nicht mehr an!
Dass du auf Oberflächlichkeiten wie die Zielgruppe, auf die das Spiel primär gerecht zugeschnitten wurde, soviel Wert legst, interessiert keinen Schwanz, weil halt die meisten von uns schon lange gelernt haben, dass die inneren Werte mehr zählen als die äußeren.
Mir ist das eher Pumpe, nur Manche hier wollen das auch unbedingt gleichberechtigt im Erwachsenen-Sortiment wissen.