Miles:
Uh, welch intellektueller Einstieg. Und ich weiß nur, daß Du mich so keineswegs überzeugt hast.
Tut mir leid, für mich ist es nunmal nicht überzeugend, daß das für alle gleich ansprechend sein soll, für Erwachsene sowie für Kinder:
Institute, die das Gegenteil belegen, darfst Du gerne bringen.
Warum habt Ihr - außer nasagoal - so ein verdammtes Problem damit zuzugeben, daß Ihr eben gerne diese spielt, auch wenn es Kinder-Spiele sind - so wie ich Null Probleme damit habe zuzugeben, daß ich gerne LTB lese, auch wenn es Kinderbücher sind.
Um bei dem Beispiel wieder mal zu bleiben, weil es so exellent paßt: Es gibt da auch einen großten Kern erwachsener Fans und es finden sich in den Geschichten auch immer wieder Anspielungen, die nur Erwachsene verstehen.
Aber WER bitte bei klarem Verstand, würde auch nur eine Sekunde zweifeln,daß die LTB primär für Kinder gemacht sind und daß sie zum übergroßen Teil von Kindern gekauft werden? WER? Man würde ausgelacht.
Nur bei NINTENDO-Fans wollen erwachene Menschen diese einfache, völlig unkritische Wahrheit irgendwie nicht gelten lassen.
Nur Rabulistik hier! Winde dich nicht aus meiner Frage heraus.
Du argumentierst nur aus deiner Sicht eines Mannes "der vieles gesehen hat und sich erlauben darf so zu reden". Failure. Du versuchst hier dich zu den Eindrücken anderer zu äußern aber auch zu distanzieren und möchtest zur gleichen Zeit allen mitteilen, dass du der eigentliche richtige Gamer bist.
Bitte unterlass diese unterschwellige Botschaft, dass wir hier die Dummen sind, bzw. gib dir ein wenig mehr Mühe nicht immer auf Intellektuell zu machen. Kannst mir ja jetzt Beleidigung und Flame zuwerfen, aber sehe es mal aus der Sicht eines Anderen hier, dass du eigentlich nur bashst ohne einen Grund Verständlichkeit zu zeigen. Selbst meine Message im letzten Posting wurde einfach ignoriert, ist ja alles nur Rabulistik
Jetzt mal etwas wegen dem eigentlichen Posting:
Das mit den Instituten such ich dir nicht heraus, aber es auf auf CW die News mit Auszeichnung für familienfreundlichen Spielen. Ich muss dir glaub ich nicht sagen, welches F-Wort ich hervorheben muss, ich erwarte mir jetzt mal ein offenes Posting von dir anstatt immer den gleichen Karuselldreher hier. War schon irgendwie lahm der gestriger Tag, dass man sich seit Mittag bis 2 Uhr im Kreis dreht, bissel Schwung mal bitte.
Und nas hat glaub ich nichts mit dir hier zu tun, weil er dich nicht zitiert. Und es spricht auch niemand dagegen, dass man kein Fan ist. Nur diese Botschaften a'la "das beeindruckt mich gar nicht, du bist schwach beim posting" sind halt kein toller Antrieb für nen War hier. Jeder hat ne Meinung, aber dieses wortwörtliche Urbanwort "downgraden" triffts wohl ganz zu, weshalb man diesem "Missverständnis" nachgehen möchte.
Aber hey tremi, beleg mir einmal, dass ich mich irre und du es eigentlich nicht so meinst mit diesen ganzen Wortdrehern hier, indem du was nettes und positives über unsere Ansichten schreibst. Ich mein, das bekommst du doch hin, oder? Wie schon oben gesagt, das Karusell könnte bissel Schwung gebrauchen.
Das Problem bei dir mit LTB und Kiddie-Games ist, das du nur damit folgendes sagst: "LTB ist toll weil ich's mag und Nintendo ist scheiße, weils für Kinder ist." Entschuldige, aber das ist nur ein simpler Bash, du hängst an LTB wie die Leute hier an ihren Kindererinnerung (Stichwort Calvin), es macht keinen Unterschied ob's nun ein LTB oder ein Nintendospiel ist, beides ist für alle geeignet. Das weißt du aber natürlich, auch wenn du's nicht zugibst. Aber WER würde schon daran zweifeln, dass Nintendo nur für Kinder ist?
Sorry an alle, aber bringts bissel Abwechslung rein, diese Diskussion um 0-2 Uhr nachts war ja schon grenzgenial, dass wir alle uns irgendwie wieder selbstentdeckt haben, aber einen Sitcom-Spaß macht man nur 1x innerhalb einer Folge und nicht öfters.