Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
@miles....naja die wii ist für alle zielgruppen und erreicht alle, ps360 nur eingeschränkt und dieser unterschied vergrössert sich doch oder nicht ?
und letzte gen wars uncool nen cube zu haben, bei den teenies...diese gen ist das kein problem mehr, weil eh jeder ne wii hat obwohl bei dem casualcrap mehr games dabei sind die vom stil her nach kinderspielen aussehen als der cube je hatte, aber man will sich immer von dem "anderen" abgrenzen....ne pure imagefrage und die konsole die alle haben wird nie "uncool" sein unabhängig vom inhalt.
oder nicht ? ;-)
Die PS360 erreicht die wahren Gamer. Aber das heutige Weltbild eines Gamers ist eher erschreckend, früher waren es Videospieler, heute ist das ne Masse zum manipulieren geworden.
Ich bin letzte Gen spät eingestiegen... hab daher net viel mitbekommen.

Ändert nichts daran, dass Nintendo bessere Games braucht.

Ich gebe mir auch nicht die Mühe zu schauen und mich über Wii Games oder DS Spiele zu informieren. Wurde eben meistens enttäuscht und habe einigen genervt auf die Seite gelegt.
Als z.B. Wario Land für die Wii auf den Markt kam, habe ich mich hier überreden lassen. Und ja, irgendwie ist es ganz witzig, der Punkt für mich ist aber der, es ist keine 50 Euro wert.. Auch ein Browserspielchen kann Spaß machen, wissen wir alle, aber sind sie ihr Geld auch wirklich wert? Denn SOVIEL Spaß macht ein Wario Land dann auch wieder nicht, dass es den Preis mit der Konkurenz rechtfertigt.
Wario-Spiel? Bist du bei Sinnen?

Wärst zB mit nen Mario Galaxy, No More Heroes oder selbst nen DDR Game besser gefahren als mit Wario.