Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Underdog, bevor du noch zu Darji 2 mutierst, was wahrlich alles andere als erstrebenswert ist, solltest du dir lieber einmal Gedanken machen über die ungaubliche Sinnlosigkeit der Kommentare hier, wir haben hier schon vor zwei Jahren haargenau den selben Mist diskutiert, was bringt dir jetzt die Erkenntnis, dass der Wii Casual ist/wird/sein wird?

Investier deine Zeit lieber sinnvoller bevor du noch wie der Rest von CW endest.

Äh ja nur der Wii ist doch zurzeit eine casual Konsole also hatten alle die das vor zwei Jahren behauptet haben doch recht!

Warum wohl nicht! Auf einer Konsole deren Haupt Zielgruppe Kinder und Hausfrauen ist bringt man keine ü18 games. Die verkaufen sich da nicht.

Ü18-Game != Ü18-Game

RE5 --> Mainstream
Mad World --> Nische

Strategie-Spiel != Strategie-Spiel

C&C3 --> Mainstream
Valkyra Chronicles --> Nische

Wie kann sich ein Umbrella Chronicles auf der Wii über eine Million mal verkaufen, wenn man keine Ü18-Spiele auf der Wii bringen darf :-?

jup, gibt ja keine Action Adventures, Adventures, RPGs, Shooter etc. auf der Wii, sondern nur Kochspiele :)

Hab letztens Cooking Mama 3 im Laden gesehen. Soll echt coole neue Features haben!

CoOp-Kochen zum Beispiel.

Allerdings warte ich eher auf Cooking Star von EA. Das wird bombe :o
Der Kochlöffelaufsatz macht mich richtig wuschig :lick:

Mit 8-Spieler Online-Kochen. :lick:

Warum wohl nicht! Auf einer Konsole deren Haupt Zielgruppe Kinder und Hausfrauen ist bringt man keine ü18 games. Die verkaufen sich da nicht.
Woher hast du deine Weisheiten, wenn ich fragen darf? Ich meine, du hast doch bestimmt eine Quelle, die deine statistischen Aussagen hier belegen.

Aber mal schauen, wie REUC2 und Dead Space Extraction bei den Kindern und Hausfrauen punkten.

Interessant, dass die Wii-Trolle immer aktiver werden, je beschissener es an der Sony-Front aussieht. Der Frust sitzt verdammt tief. Nach der heutigen "Sony-rettenden Hammer-News", PS2 für $99, aber auch irgendwie nachvollziehbar.

Interessant, dass die Wii-Trolle immer aktiver werden, je beschissener es an der Sony-Front aussieht. Der Frust sitzt verdammt tief. Nach der heutigen "Sony-rettenden Hammer-News", PS2 für $99, aber auch irgendwie nachvollziehbar.
zu blöd, dass Sony niemals was von einer HAMMER PS3 news geredet hat, sondern nur von einer Ankündigung^^

zu blöd, dass Sony niemals was von einer HAMMER PS3 news geredet hat, sondern nur von einer Ankündigung^^

Wo Ihr euch ja so ausfgespielt habt, insbesondere Du Darji, der an einer PS3 Ankündigung geglaubt habt..
Pech gehabt vielicht auf der e3, aber da wird nix draus BiGN wird auf der diesjährigen e3 alles Vernichten was es noch zu Vernichten gibt..was ja nichtn mehr viel ist bei der Ps3 xD

ich finds lustig, dass sich die thirds nichtmal eigene nongames for wii einfallen lassen. sondern erst bringt nintendo was raus, dann wirds ein erfolg und am ende gibts thirdklone ohne ende.

so war es zuerst mit den minigames und jetzt mit den fitness teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom