Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

W = Buchstabe 23 im Alphabet
I = Buchstabe 9 im Alphabet

23*9*9 = 1863/81= 23

Oh my God!

xD

Das ist mir jetzt nicht Illuminati genug. :P

BTW: Bin ich froh, dass wir immer noch bem Thread-Thema, nämlich der Ausgeburt der Hölle, sind. Sonst müsste ich als Mod ganz schön böse werden. ;)

Ich dachte "wir", also CW ohne Darji, hätten uns darauf geeinigt, dass es keine sogenannten Nongames gibt. Sondern dass dieser Ausdruck die Reaktion von elitären Möchtergernhardcore *Peitsche schwing*gamer ist, welche Angst vor Veränderungen haben. Somit ist das Ganze ein Problem auf psychologischer Ebene einer Minderheit, und wir können sie ignorieren.

*gönnerhaft winkt*

Ich dachte "wir" also CW ohne Darji hätten uns darauf geeinigt, dass es keine sogenannten Nongames gibt. Sondern dass dieser Ausdruck die Reaktion von elitären Möchtergernhardcore *Peitsche schwing*gamer ist, welche Angst vor Veränderungen haben. So mit ist das Ganze ein Problem auf psychologischer Ebene einer Minderheit, und wir können sie ignorieren.

*gönnerhaft winkt*
Zudem gab es den Begriff schon vorher in der PC-Spielesoftwarebranche und wird auch von Nintendo nicht benutzt [siehe Homepage].

Thread kann geschlossen werden, bei jeglicher Diskussion dann hierauf verwiesen werden, passt. :)

Also ist das bis zur offiziellen Schließung ein Spamthread um Posts zu schinden, woran sich ein Mod auch noch beteiligt, wie schändlich!
sollte Calvin ersetzt werden, ich opfere mich. :muhaha:

Thread kann geschlossen werden, bei jeglicher Diskussion dann hierauf verwiesen werden, passt. :)
Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Der Thread bleibt offen. Ganz einfach, weil ich diese Diskussion aus den Verkaufszahlen-Threads raushalten will. Und sie wird es immer wieder geben, wie man an den GB-Vkz-News sehen kann.

Übrigends, links von Jesu sitzt nicht Maria Magdalena, sondern...
miyamoto.jpg
:oops::neutral: Wiiluminaten, vereinigt euch!

Ahhh, Spammen heisst also nix weiter als Posts zu schinden.
Und was hat man davon?
Ist ernst gemeint.
AB 75 Posts ist man doch sowieso für alles freigeschaltet, oder?

Ahhh, Spammen heisst also nix weiter als Posts zu schinden.
Und was hat man davon?
Ist ernst gemeint.
AB 75 Posts ist man doch sowieso für alles freigeschaltet, oder?

Meiner ist aber länger und dicker als deiner. Sieht man schon an den Posts. :-P ;-)

Ich glaube übrigens das die Wiis in Bielefeld von der CIA hergestellt werden und Nintendo nur eine Scheinfirma ist.

Zurück
Top Bottom