noch dazu stehen alle mit einem exklusiven zubehör in verbindung.
Mein Problem ? WiiFit wird auch mit nem Board ausgeliefert - kein Non-Game Confirmed

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich zähle da sehr viel mehr als drei.ICH SAG NUR 3 omg wie viele -.-

Ich zähle da sehr viel mehr als drei.
Naja, sind aber auch keine "Non-Games".![]()
Wii Sports ist ebenfalls kein "Non-Game".Wenn Wii Sports, seines Zeichens eine Sportspielsammlung, ein NonGame ist, dann sind Buzz, SingStar und EyeToy gleich Nongames³

Wii Sports ist ebenfalls kein "Non-Game".
Gehöre zu der "es gibt keine Non-Games" oder "bannt dieses dumme Wort aus dem Sprachgebrauch" - Fraktion.![]()
Denn sobald man etwas spielt, kann es kein Nichtspiel mehr sein...doch wii sports ist ein nongame, und es gibt sie. auf der ps2 gab es halt nru diese 3 in vielen verschiedenen versionen.
was man allerdings beachten sollte, ist was die ps2 außer diesen nongames noch alles bot, und was die wii außer den nongames noch bietet

wiisports = kein nongame
nongame = wiifit, Kochbuch, Organizer, MP3Player
Womit sie auch Recht hätten. Okay gibt auch anspruchsvollere Puzzlespiele wie Hexic HD, spielt das mal im Überlebensmodus auf Schwierigkeitsgrad Experte.^^ Aber der Großteil wie die Braintrainer-Billigspielchen sind eben anspruchslos und damit Nongames. Keine KI, keine Physik, keine Story, kein richtiges Spielziel, oberflächliches Gamedesign und "Rätsel", die man auf den erste Blick durchschaut hat für mich = Nongame. Darum sind die Wii-Minispielchen, SMG, SSBB Nongames, nicht aber ein Heavenly Sword (komplexes Kampfsystem, Physikspielereien), Halo 3 (Gegner-KI, Physik, Story), Civilization 4 (KI, komplexes Spieldesign)... um mal drei Vorzeigespiele mit ihren Paradedisziplinen auf jeder der drei Gamer-Plattformen zu nennen. :-DSelbst WiiFit ist ein game, auch wenn dir Nintendo wohl was andres erzählen würde, aber wie gesagt, ginge es nach Nintendo, wäre jeder Puzzler ein Nongame...
"Non-Games" gibt es nicht!
Ich bin dafür den Begriff aus Consolewars zu bannen (Funktion gibt es ja) und Spiele wieder wie es sich gehört in Genre zu unterteilen.
Boah ich hab ja schon viele Definitionen gehört, aber deine ist die Krönung.:rofl2::rofl4:Womit sie auch Recht hätten. Okay gibt auch anspruchsvollere Puzzlespiele wie Hexic HD, spielt das mal im Überlebensmodus auf Schwierigkeitsgrad Experte.^^ Aber der Großteil wie die Braintrainer-Billigspielchen sind eben anspruchslos und damit Nongames. Keine KI, keine Physik, keine Story, kein richtiges Spielziel, oberflächliches Gamedesign und "Rätsel", die man auf den erste Blick durchschaut hat für mich = Nongame. Darum sind die Wii-Minispielchen, SMG, SSBB Nongames, nicht aber ein Heavenly Sword (komplexes Kampfsystem, Physikspielereien), Halo 3 (Gegner-KI, Physik, Story), Civilization 4 (KI, komplexes Spieldesign)... um mal drei Vorzeigespiele mit ihren Paradedisziplinen auf jeder der drei Gamer-Plattformen zu nennen. :-D
Uh yeah, Nontendo hat's endlich geschafft einem ihrer Nongames einen Onlinemodus zu verpassen. Wollen sie jetzt einen Orden dafür haben?Boah ich hab ja schon viele Definitionen gehört, aber deine ist die Krönung.:rofl2::rofl4:
SSBB ein Nongame? Wenigstens kann man es gegeneinander spielen (und komplexer ist HS sicherlich auch nicht).

Oder man eröffnet einen eigenen Thread dafür. Wenn Du die Wölfe nicht besiegen kannst, geh mit ihnen.Absolut. Man muss den Begriff nur mal rasch ins Deutsche übersetzen und schon überkommt mir (einem/man/whatever) ein Lachrampf^^
Ist sowieso nur ein Argument von gegnerischen Fanboys.
Besonders von den Sonies, welche ja so von Singstar und ähnlichem überwältigt sind solche Begriffe zu hören...schlichtweg lächerlich und wenn ich Mod wäre würde ich
konsequent jeden Post mit dem Wort "Nongame" ausblenden.
Erstens sind Sprünge in SSB viel anspruchsvoller und abwechslungsreicher als zb in Tekken oder Soul Calibur und zweitens kommst du in SSB mit Buttonsmashing nicht weit, im Gegensatz zu Tekken und Soul Calibur.Uh yeah, Nontendo hat's endlich geschafft einem ihrer Nongames einen Onlinemodus zu verpassen. Wollen sie jetzt einen Orden dafür haben?
Leider macht dies das behämmerte "Kampfsystem" mit dem stupidem Rumgehopse und Haudrauf-Buttonshmashing auch nicht anspruchsvoller.![]()
Innovativ, weil man mit dem Dildo ein paar Fuchtelbewegungen ausführt? :rofl: Ich lach mich schlapp. Laut euch Ns ist doch wirklich jeder Mist von Nontendo innovativ. Fuchtelmote innovativ, Fuchtelsteuerung in Fuchtelnongames innovativ (ist eigentlich zweimal dasselbe Pro-"Argument" aber egalErstens sind Sprünge in SSB viel anspruchsvoller und abwechslungsreicher als zb in Tekken oder Soul Calibur und zweitens kommst du in SSB mit Buttonsmashing nicht weit, im Gegensatz zu Tekken und Soul Calibur.
Das Kampfsystem ist nicht behämmert sondern genial und innovativ.
), ja selbst die PS2-Grafik und fehlende Spieltiefe sind auf einmal ganz doll schön und supi innovativ. 
Jau, aber dieses Ziel ist nicht bindend, um das Spiel erfolgreich spielen zu können. Bei nem "normalen" Spiel ist das anders..Wenn man das auf Gehirn Jogging bezieht ist es ja auch kein "Nongame". Levels haben ein eindeutiges Ende sprich Ziel, mehrere davon aneinandergereiht ergeben das globale Ziel, sein geistiges Alter zu senken. Man erhält vom Spiel ja sogar eine Rückmeldung ob man das Ziel erreicht hat oder nicht![]()
Innovativ, weil man mit dem Dildo ein paar Fuchtelbewegungen ausführt? :rofl: Ich lach mich schlapp. Laut euch Ns ist doch wirklich jeder Mist von Nontendo innovativ. Fuchtelmote innovativ, Fuchtelsteuerung in Fuchtelnongames innovativ (ist eigentlich zweimal dasselbe Pro-"Argument" aber egal), ja selbst die PS2-Grafik und fehlende Spieltiefe sind auf einmal ganz doll schön und supi innovativ.
![]()