Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Ein Markt, der auf den Gamer abgestimmt ist und nur für ihn da ist und keine familien, Rentner oder andere "reinlässt" oder die, die an den üblichen spielen kein interesse besitzen. Und das sich solche Spiele verkaufen, zeigt die 360 bisher sehr gut.
Der Markt ist auf den Gamer abgestimmt, da alle Genre bzw. Kundenschichten bedient werden, Entwickler sind zum Glück nicht so eigensinnig wie du.

Und das sich solche Spiele verkaufen, zeigt die 360 bisher sehr gut.

Seltsam. Der Wii doch auch.

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, was alles schon in den Top10 VKZ waren wie

Sonic
Hajime no Ippo
Red Steel
Super Paper Mario
RE4
Zelda Twilight Princess
Trauma Center
MP3

Seltsam. Der Wii doch auch.

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, was alles schon in den Top10 VKZ waren wie

Sonic
Hajime no Ippo
Red Steel
Super Paper Mario
RE4
Zelda Twilight Princess
Trauma Center
MP3
Nochmal ich will nciht dum rumfuchteln und das als tolles gamplay bezeichnen. Ich liebe die PS2 version von Hajime no ippo , ich mag kaum egoshooter ich mag auch kein Paper mario, ich liebe Silenthill ich hasse Zelda seit es in 3D ist und Trauma center? Lol ne danke da spiel ich lieber irgendeine datingsim.

Wie gesagt. Mir geht es hier um meinen Geschmack nicht um euren. Eurer ist mir scheißegal 8):-P

Nochmal ich will nciht dum rumfuchteln und das als tolles gamplay bezeichnen. Ich liebe die PS2 version von Hajime no ippo , ich mag kaum egoshooter ich mag auch kein Paper mario, ich liebe Silenthill ich hasse Zelda seit es in 3D ist und Trauma center? Lol ne danke da spiel ich lieber irgendeine datingsim.

Wie gesagt. Mir geht es hier um meinen Geschmack nicht um euren. Eurer ist mir scheißegal 8):-P
Deiner uns auch, dann sind alle zufrieden. ;-)

@Darji

Es ging in deinem Post, den ich gequotet hab NUR um die VKZ von Hardcoregames auf der 360, nicht um deinen persönlichen Geschmack...
Und ich hab dir gezeigt, dass "Hardcore"games sich auch besser verkaufen.

Und btw. scheinst du Trauma Center noch nie gespielt zu haben, denn eim Gegensatz zu ner Visual Novel hat es auch Gameplay...

Versuch nicht immer auszuweichen.

Du hast doch gar keinen...? ;)

Und wenn's Dir sowieso egal ist, und Du vernunftresistent bist, warum beteiligst Du Dich dann überhaupt an der Diskussion?

@Darji

Es ging in deinem Post, den ich gequotet hab NUR um die VKZ von Hardcoregames auf der 360, nicht um deinen persönlichen Geschmack...
Und ich hab dir gezeigt, dass "Hardcore"games sich auch besser verkaufen.

Und btw. scheinst du Trauma Center noch nie gespielt zu haben, denn eim Gegensatz zu ner Visual Novel hat es auch Gameplay...

Versuch nicht immer auszuweichen.
die haben sich bis auf Red Steel und Mario (warum wohl) nicht gut verkauft wie z.B. ein Mario PArty. Du hast einfach nur angebliche corespiele aufgezählt keine verkaufsgranaten. Selbst ein Lair hat sich besser verakuft als ein Hajime no Wii^^

Dann hör doch einfach auf überall rumzuheulen, dass Nintendo den Markt zerstört, und heul halt rum, dass Nintendo nicht auf deine persönlichen Spielbedürftnisse eingeht...

Achja, das wäre dann ja kein billiger Bash -.-

die haben sich bis auf Red Steel und Mario (warum wohl) nicht gut verkauft wie z.B. ein Mario PArty. Du hast einfach nur angebliche corespiele aufgezählt keine verkaufsgranaten. Selbst ein Lair hat sich besser verakuft als ein Hajime no Wii^^
Hajima no Wii ist auch ein Japanogame erster Sorte, was auch nur dort bekannt ist, ganz toller Vergleich. :lol:

Mario Party war seit jeher eine relativ alt eingesessene bzw. renommierte Marke von Nintendo, kein Wunder, dass sie sich besser als der Großteil der anderen Games verkauft.

Ich hab Spiele aufgezählt, die sich gut verkauft haben.

Hajime no Ippo gibts bisjetzt auch erst in Japan.

Und btw. wette ich, dass sich Sonic besser als Lair verkauft hat. Sonic war fast nen ganzen Monat soweit ich weiß in den Top10 der UK-Charts.

Dann hör doch einfach auf überall rumzuheulen, dass Nintendo den Markt zerstört, und heul halt rum, dass Nintendo nicht auf deine persönlichen Spielbedürftnisse eingeht...

Achja, das wäre dann ja kein billiger Bash -.-
DAs ist meine Meinung und würdet ihr euch nciht so drüber aufregen und mich als dumm oder idiot deswegen zu bezeichnen. Dann würde solche Threads auch nie ausarten.

Ich verteidige mich nur.

Hajime no Ippo gibts bisjetzt auch erst in Japan.
DAS wird auch so bleiben. Und nein es hat sich nciht gut verkauft^^

Mario Party war seit jeher eine relativ alt eingesessene bzw. renommierte Marke von Nintendo, kein Wunder, dass sie sich besser als der Großteil der anderen Games verkauft.
Aber nciht in diesem riesigen Außmaß.

Ein Markt, der auf den Gamer abgestimmt ist und nur für ihn da ist und keine familien, Rentner oder andere "reinlässt" oder die, die an den üblichen spielen kein interesse besitzen. Und das sich solche Spiele verkaufen, zeigt die 360 bisher sehr gut.

Mir doch egal ob Videospiele angesehener werden. Was kratzt es mich wenn meine Oma plötzlich auch spielen will? Wenn ich was mit leuten die ich mag zu tun haben will, dann wär das letzte was mir einfällt ein dummes Videospiel zu spielen^^

sag mal, du hast doch geflunkert oder?
du bist doch nicht echt 26.
selbst die 12-jährige schwester von meinem kumpel kennt sich besser mit videospielen und marktwirtschaft aus als du, von der argumentationsweise mal ganz zu schweigen.
ich bin schockiert von der unwissenheit mancher user hier.:o

DAs ist meine Meinung und würdet ihr euch nciht so drüber aufregen und mich als dumm oder idiot deswegen zu bezeichnen. Dann würde solche Threads auch nie ausarten.

Ich verteidige mich nur.

Ich hab dich noch nie als Idiot bezeichnet, btw.

Und nein, du stellst es nicht als deine Meinung dar, du verteufelst in jedem Thread die Wii als den Untergang der Videospiele, und wenn jemand sagt, er sieht das nicht so, dann nennst du ein Nongame, und sagst, das sei alles, was Nintendo auf den Markt werfen würde.

Wenn sich ein Hardcoregame gut verkauft, geht deine Argumentation in Richtungen wie "Das zähle ich nicht als Hardcoregame" oder "War ja klar, bei der Marke".

Kurz gesagt, deine Argumentation besteht zu 90% aus Polemik und alleine die Tatsache, dass du die Wii nicht als Mitspieler im Konsolenmarkt siehst, zeigt wie wenig du doch an einer sinnvollen Diskussion interessiert bist.

Zurück
Top Bottom