Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. da brauch ich nicht zu zählen, entweder du verstellst dich und tust so als ob du nicht richtig wüsstest was in den letzten 10 Jahren passiert ist oder du hast erst mit den DS angefangen dich für games zu interessieren.Zähle mal bitte Sonys Hardcore-Games auf. Müssen ja Unmengen sein.
Das ließe sich belegen, wenn es stimmen würde. Aber Du kannst es nicht belegen - ergo stimmt's wohl schlicht nicht.![]()
Wie gesagt. Solange entwikcler nciht ihren Focus drauf legen ist es mir scheiß egal aber wenn Leute wie Myamoto für ein Wii Fit verschwendet werden, dann ist das schon ein gewaltiger eingriff in die gaming Industrie.Wer zwingt dich denn?
Ich geb dir einen Tipp: Machs wie schon seit der C16 - Zeit, spiel diese Spiele einfach nicht und bedien dich mit Spielen die du spielen willst.![]()
Darji, rück dir nicht jeden Mist zurecht wie du es willst.Ich sagte doch Experten und ist Smoker ein Experte? Nein ist er nicht. Ihr tut hier gerade so, als wenn ich diesen Begriff erfunden habe. Das habe ich aber nunmal nicht sondern die Entwickler und Experten. ICh ahbe auch nicht den Begriff Casualgames oder shooter definiert das waren auch andere
aber wenn Leute wie Myamoto für ein Wii Fit verschwendet werden, dann ist das schon ein gewaltiger eingriff in die gaming Industrie.
Wie gesagt. Solange entwikcler nciht ihren Focus drauf legen ist es mir scheiß egal aber wenn Leute wie Myamoto für ein Wii Fit verschwendet werden, dann ist das schon ein gewaltiger eingriff in die gaming Industrie.
wo hast du denn diese lächerliche Lsite her?^^Darji, rück dir nicht jeden Mist zurecht wie du es willst.
Schau mal her:
# 1 Major genres
* 1.1 Action games
o 1.1.1 Action-adventure games
o 1.1.2 First-person shooter games
o 1.1.3 Third-person shooter games
o 1.1.4 Tactical shooter games
* 1.2 Adventure
* 1.3 Fighting
o 1.3.1 Competitive fighting games
o 1.3.2 Beat 'em up games
* 1.4 Role-playing games
o 1.4.1 Tactical role-playing games
o 1.4.2 Action role-playing games
o 1.4.3 Fighting role-playing games
* 1.5 Platform games
* 1.6 Simulation games
o 1.6.1 Flight
o 1.6.2 Military
o 1.6.3 Space
o 1.6.4 Train
o 1.6.5 God games
o 1.6.6 Economic simulation games
o 1.6.7 City-building games
o 1.6.8 Government simulation
* 1.7 Sports
o 1.7.1 Racing
* 1.8 Strategy
o 1.8.1 Real-time strategy and turn-based strategy games
o 1.8.2 Tactical games
o 1.8.3 4x strategy games
# 2 Massively multiplayer online games
# 3 Other notable genres
* 3.1 Adult
* 3.2 Arcade
* 3.3 Advergame
* 3.4 Artillery
* 3.5 Educational
* 3.6 Light-gun games
* 3.7 Music
* 3.8 Party
* 3.9 Pinball
* 3.10 Puzzle
* 3.11 Scrolling shooters
* 3.12 Stealth
* 3.13 Survival horror
* 3.14 Traditional
* 3.15 Vehicular combat
# 4 Superseded genres
* 4.1 Interactive movies
* 4.2 Maze
Das sind die Spielegenre und hast du irgendwo "Non-Game" erblickt? Nein? Naja, ich auch nicht.
Und so werden Spiele unterteilt und wie Schaf schon sagte, wenn Mercedes jetzt einen PKW bauen würde und es als LKW bezeichnen würde wäre es immer noch kein LKW.
Also mach dich nicht weiter lächerlich.
Hardcoregames bei Nintendo Wii von Nintendo:
Donkey Kong Barrel Blast -> Fuchtel = Nongame
Excite Trucks -> Fuchteln =Nongame
Eyeshield 21: Field no Saikyou Senshi Tachi -> Fuchteln = Nongame
Fire Emblem -> Ausrutscher
Twilight Princess -> Fuchteln = Nongame
Mario Kart Wii -> Fuchteln = Nongame
Mario Strikers Charged -> Fuchteln = nongame
MP3 Corruption -> Fuchteln = Nongame
Pokemon BR -> Kindergartenkacke = Nongame
SMG -> Fuchteln + Kindergartenkacke = Nongame im Quadrat
Super Paper Mario -> Fuchtel + Kindergartenkacke = Nongame in Quadrat
Super Smash Bros Brawl -> Fuchteln + Kindergartenkacken (Nicht mal titten Mann!) = Nongame im Quadrat
Für etwa 1 Jahr sind das für mich ziemlich viele Games von N selber....
Wie gesagt. Solange entwikcler nciht ihren Focus drauf legen ist es mir scheiß egal aber wenn Leute wie Myamoto für ein Wii Fit verschwendet werden, dann ist das schon ein gewaltiger eingriff in die gaming Industrie.
Was soll an der Liste lächerlich sein? Sind alles offiziell anerkannte Genres.wo hast du denn diese lächerliche Lsite her?^^
kommen ja richtig und für Wii kommen auch noch animal crossing, 50 braintrainer, Wii Play 2, wii sports 2, wii fit usw. , aber du siehst wie schnell Nintedo in Sachen Nongames ist, die bauen ihren ganzen erfolg darauf auf, das ist das hauptaugenmerk am ganzen line-up, ihr könnt euch das einreden wie ihr wollt.@Johnson
Und es kommt noch Home, Echochrome, LocoRoco, Eyetoy.
Haben wir neben Singstar auch schon wieder 5.
kommen ja richtig und für Wii kommen auch noch animal crossing, braintrainer, Wii Play 2, wii sports 2, wii fit
Was interessiert mich als Gamer verkaufzahlen? Wie gesagt Alle die Nintendo aktien haben oder sonstwie daran mitverdienen sind sicherlich glücklich andere eher nicht.Und um marktwirtschaftlich zu sprechen, ein sehr guter Eingriff, denn sonst hätten wir diese Gen 2 Konsolen die sich beide mieserabel verkaufen, und wahrscheinlich den ersten Rückgang im Videospielmarkt seit Anbeginn der Videospielindustrie.
Wenn's so einfach ist, dann mach doch mal. Und, nur so am Rande, Vorsicht mit derartigen Unterstellungen - es ist durchaus denkbar, dass ich schon gezockt habe, als Du noch in den Windeln lagst.1. da brauch ich nicht zu zählen, entweder du verstellst dich und tust so als ob du nicht richtig wüsstest was in den letzten 10 Jahren passiert ist oder du hast erst mit den DS angefangen dich für games zu interessieren.
Wir reden hier über Nongames, nicht über Casual Games. Casual Games gab's schon immer, für alle Plattformen, und sie haben dem Markt immer geholfen, nie geschadet.2. Ich kann es belegen, aber ich habe kein Bock, wieviele Casualgames sind für Wii erschienen : Wii Sports, Wii play, Wario Smooth, Mario Party
Und Buzz, Home, EyeToy, Fashion Designer Dingsbumms...und wieviele für PS3 ? einmal wieder ein Singstar uhhh ist ne echte Nongame-welle ...
Animal Crossing: Lifesimulation mit RPG - Elementenkommen ja richtig und für Wii kommen auch noch animal crossing, braintrainer, Wii Play 2, wii sports 2, wii fit usw. , aber du siehst wie schnell Nintedo in Sachen Nongames ist, die bauen ihren ganzen erfolg darauf auf, das ist das hauptaugenmerk am ganzen line-up, ihr könnt euch das einreden wie ihr wollt.

Was interessiert mich als Gamer verkaufzahlen? Wie gesagt Alle die Nintendo aktien haben oder sonstwie daran mitverdienen sind sicherlich glücklich andere eher nicht.
Crischie.
Mist. Hast meine Pläne entdeckt. Ich dachte nicht, dass jemand so gut argumentieren kann und die Nongames daraus erkennt...
[...]
Ein Markt, der auf den Gamer abgestimmt ist und nur für ihn da ist und keine familien, Rentner oder andere "reinlässt" oder die, die an den üblichen spielen kein interesse besitzen. Und das sich solche Spiele verkaufen, zeigt die 360 bisher sehr gut.Hm was ist für einen Gamer besser?
Ein wachsender oder ein schrumpfender Videospielmarkt?
Mal kurz nachdenken.....hm....
Was interessiert mich als Gamer verkaufzahlen? Wie gesagt Alle die Nintendo aktien haben oder sonstwie daran mitverdienen sind sicherlich glücklich andere eher nicht.