Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

Oh mann :lol2:

Red Steel das hässlichste Spiel das der Wii zu bieten hat als Paradebeispiel nehmen, made my day :lol2:

500MB hat keine einzelne Textur wir auch nie eine haben. Und polygone sind schon lange uninteressant, bist wohl nicht auf dem neuesten Stand :-? ..

Man lacht vielmehr drüber, das leute nen gamecube 1.5 für 250 euro kaufen :lol2:

das einzig dämliche ist dein Vergleich da oben ;)

Die Bezeichnung "Gamecube 1.5" ist eigentlich absolut richtig, aber eben auch für "Laien" hochgradig missverständlich. Und Laien mit einem Tick zu viel Mitteilungsbedürfnis haben wir hier reichlich - ist Dir sicher auch schon aufgefallen.

real life satire at its best ;)

loadedlimit, du hättest dir keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können das zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann :lol2:

Red Steel das hässlichste Spiel das der Wii zu bieten hat als Paradebeispiel nehmen, made my day :lol2:
Und was ist mit SMG?? Darauf gehst du nicht ein.... Warum nur :-P?!! ....

Man lacht vielmehr drüber, das leute nen gamecube 1.5 für 250 euro kaufen :lol2:
Die Minderheit lacht darüber! Die meisten haben ja einen Wii.... Tendenz steigend :lol:!
Mein Gamecube 1.5 macht mir mit den 250€ viel spass!
Wo der Spass aufhört, ist bei einer Konsole, die 600€ kostet, wo es noch keinen Burner gibt :clown:....

Und was ist mit SMG?? Darauf gehst du nicht ein.... Warum nur :-P?!! ....

Die Minderheit lacht darüber! Die meisten haben ja einen Wii.... Tendenz steigend :lol:!
Mein Gamecube 1.5 macht mir mit den 250€ viel spass!
Wo der Spass aufhört, ist bei einer Konsole, die 600€ kostet, wo es noch keinen Burner gibt :clown:....

Jetzt aber mal nicht unrealistisch werden. Die PS3 ist keine Konsole

--> kann alles ausser Spiele spielen (wie auch, gibt ja keine)

Nicht? Guckst Du: http://en.wikipedia.org/wiki/MegaTexture

Und Polygone sind out? Was wird denn dann aktuell sonst so verwendet? Und überhaupt, seit wann gibt's im Kindergarten ein Computerkabinett mit Internetzugang?

Aufpassen, für sowas kann man gebannt werden ;)

Und natürlich sind Polygone out. Heutzutage werden einfach wahllos Effekte auf den Bildschirm gezaubert, und gehofft, dass es wie ein [AUTO,MASTERCIEF,SNAKE,...] (bitte eines auswählen) aussieht. Moment...

Also lowdeath *g* das mit den polygonen is wirklich bischen doof gelaufen :P bist doch sonst so ein erbsenzähler was Grafik betrifft^^

Und Polygone sind out? Was wird denn dann aktuell sonst so verwendet? Und überhaupt, seit wann gibt's im Kindergarten ein Computerkabinett mit Internetzugang?

Ich glaube mal er meinte damit, dass heutzutage mit Texturen, Shader und co. die Polygon-Anzahl etwas unwichtiger geworden ist, als sie es noch in der letzten und vorallem in der vorletzten Generation war.....

Aufpassen, für sowas kann man gebannt werden ;)
Für was genau? Vielleicht meinte ich ja, dass LL Erzieher im Kindergarten ist. Oder Hausmeister. Oder Türstopper. ;)

Und natürlich sind Polygone out. Heutzutage werden einfach wahllos Effekte auf den Bildschirm gezaubert, und gehofft, dass es wie ein [AUTO,MASTERCIEF,SNAKE,...] (bitte eines auswählen) aussieht. Moment...
Aye. Ich dachte eigentlich, man wäre komplett auf CG-Filmchen umgestiegen. Wozu Gameplay? Dafür ist die Grafik hammerhart! Siehe MGS und FF...

Ich glaube mal er meinte damit, dass heutzutage mit Texturen, Shader und co. die Polygon-Anzahl etwas unwichtiger geworden ist, als sie es noch in der letzten und vorallem in der vorletzten Generation war.....
Richtig. Uninteressant macht sie das aber noch lange nicht - irgendwo muss man die Texturen und Shader ja draufklatschen. Ein PS1-Modell sähe selbst mit den tollsten Texturen und Shadern aus wie ein Teller bunte Knete.

Zuletzt bearbeitet:
können einige hier eigentlich auch mal einen beitrag verfasse ohne immer persönliche seitehiebe gegen user auszuteilen? meine güte. ich hoffe echt einige sind im RL nicht genau so wie in diesem forum :shakehead:

können einige hier eigentlich auch mal einen beitrag verfasse ohne immer persönliche seitehiebe gegen user auszuteilen? meine güte. ich hoffe echt einige sind im RL nicht genau so wie in diesem forum :shakehead:
Ich bin in echt sogar noch schlimmer. Aber im RL kann man auch nicht gebannt werden. ;)

Im RL trauen sich die dafür net mehr die Klappe dann aufreißen? ;)

Richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte! :goodwork:

und für wsippel der mal wieder nichts rafft, bzw raffen will gibts einen Trostpreis!

zonk.gif

Nicht traurig sein sippelchen, irgendwann wirst du auch mal gewinnen ;)

Richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte! :goodwork:

und für wsippel der mal wieder nichts rafft, bzw raffen will gibts einen Trostpreis!

zonk.gif

Nicht traurig sein sippelchen, irgendwann wirst du auch mal gewinnen ;)

und für LL, der nicht verstanden hat, dass wsippel durchaus verstanden hat aber sich vernünftigerweise ne sinnvolle Antwort auf den sinnlosen Post erspart hat, gibts auch nen Trostpreis

zonk.gif

und für LL, der nicht verstanden hat, dass wsippel durchaus verstanden hat aber sich vernünftigerweise ne sinnvolle Antwort auf den sinnlosen Post erspart hat, gibts auch nen Trostpreis

Sehr sinnvoll lieber coke, dass er danach zurückrudert weil er gemerkt hat wie unwichtig Pixelmenge letztlich doch ist, und das es wichtigeres gibt und GPUs schon lange nichtmehr nur durch reine Pixelfluten punkten sondern vielmehr durch die Effekte die sie ausspucken, was natürlich letztlich auch an der Roh-Pixelmenge die sie ausschütten können zerrt versteht sich..

Außerdem wirst du immer flacher Coke, mehr als copy and paste fällt dir wohl auch nimmer ein? dafür gibts nichtmal nen Zonk ;) !

Wir weichen aber vom thema ab..

Kommen wir also zurück zum Thema, was da ist: Wii = leicht übertakteter Gamecube :lol2:.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnvoll lieber coke, dass er danach zurückrudert weil er gemerkt hat wie unwichtig Pixelmenge letztlich doch ist, und das es wichtigeres gibt und Konsolen GPUs schon lange nichtmehr nur durch reine Pixelfluten punkten.

Außerdem wirst du immer flacher Coke, mehr als copy and paste fällt dir wohl auch nimmer ein? dafür gibts nichtmal nen Zonk ;) !

Wir weichen aber vom thema ab..

Kommen wir also zurück zum Thema, was da ist: Wii = leicht übertakteter Gamecube :lol2:.

1. Weiß sippel vermutlich besser als du, ob und wie sehr Polygone und Pixel eine Rolle spielen ;)

2. Ist sowohl ihm, als auch mir, als auch dir, als auch jedem, der das Wort Technik nicht grade im Duden nachschlagen muss, klar, dass Polygone nicht mehr so wichtig sind, und Shader u.ä. den Designern sehr viel Zeit und Aufwand sowie der GPU sehr viel Rechenzeit sparen, was imo allerdings auf Kosten der Einzigartigkeit der Modelle geht, und sehr unangenehme Blüten treibt, wie die Hochglanzlacksteine aus Oblivion (der Spruch in meiner Sig, steht nicht aus Jux da, ich hasse Bloom wirklich (und finde, dass sämtliche Shader-Effekte in übertriebener und nicht wirklich schöner Form angewandt werden))

3. Ist das Thema seit der ersten Seite dieses Threads folgendes: "Ich bashe so flach und billig wie möglich, weil mit echter Argumentation im Warforum sowieso kein Blumentopf zu gewinen ist." So gesehen hab ich mir den Zonk wirklich nicht verdient, aber ein Keks sollte schon drin sein ;)

4. Ich frage mich immer noch, warums den Thread überhaupt noch gibt (ausser zum Spamen)

@LoadedLimit:
Ganz grosses Kindergarten-Getue, was du hier veranstaltest! Echt ein Trauerspiel :shakehead: .....
Wenn du mit deinem Tunnelblick zufrieden bist und es dich aufgeilt, dass der Wii für dich nur ein Gamecube 1.5 ist, ist es okay! Aber höre mit deinem pubertären Getue auf, ist ja nicht auszuhalten.....

@LoadedLimit:
Ganz grosses Kindergarten-Getue, was du hier veranstaltest! Echt ein Trauerspiel :shakehead: .....
Wenn du mit deinem Tunnelblick zufrieden bist und es dich aufgeilt, dass der Wii für dich nur ein Gamecube 1.5 ist, ist es okay! Aber höre mit deinem pubertären Getue auf, ist ja nicht auszuhalten.....

Wo denn? hat dir das "Kommen wir also zurück zum Thema, was da ist: Wii = leicht übertakteter Gamecube" etwa weh getan :( !

das ist nunmal die harte Realität, aufwachen! Und deswegen sieht der Großteil der Wii spiele auch aus wie er aussieht(kaum über ps2 niveau).

Zurück
Top Bottom