Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na toll jetzt wollt ich mir grad die demo vom us-marketplace ziehn aber halt nein geht ja nicht weil mein fake-us-acc ja nur silber ist :hmpf:

hab mir grad über die xbox nen neuen us-acc erstellt aber der ist jetzt noch silber müsste der jetzt nicht automatisch einen monat gold haben?

:-? eigentlich ja , hab schon etliche mal ne neuen us acount gemacht und der war am anfang immer bisher gold,,mhhh sorry , das muß ich dann wohl ersma selber testen

hab mir grad über die xbox nen neuen us-acc erstellt aber der ist jetzt noch silber müsste der jetzt nicht automatisch einen monat gold haben?

das hab ich auch versucht...zeigt der dann an, dass "die demo von meinem gegenwärtigen ort nicht verfübar" wäre oder ähnliches? hatte mich schon so auf die NGII, stranglehold usw. demos gefreut :shakehead:

also ob man gold oder silber hat steht undten auf my xbox glaube ich , sonst gabs ja immer " nicht verfügbar in ihrer region "

@ Katana

ich würde dir empfehlen dead space sofort auf schwer durchzuspielen!!! macht mehr spas,die atmo wird doch viel intensiver da du oft mal munitions mangel hast.....

Sehe ich nicht so. Man sollte zunächst auf normal spielen und danach auf Unmöglich! ;)

ich bin mittlerweile in kapitel 8 auf normal und es wird langsam frustig für mich als shooter-nichtskönner. besonders der chronische munitionsmangel an manchen stellen. aber sonst sehr schickes spiel.

die demo ist nicht vom singelplayer oder?
da gehts nur um gegner killen, kann das sein?

Wie, ist das jetzt ne andere Demo? Also gibts das Level so in der Vollversion nicht? :-?

der level wird sicher im spiel vorkommen,aber evtl nicht in der form,man hat halt ziehmlich viele waffen und es geht eigentlich wirklich nur ums killen,die demo heisst ja auch direkt "dismemberment demo",man stirbt am ende der demo auch (als man ne tür aufmacht steht auf einmal n monster da und reisst einen in stücke)

ich fands grafisch jetzt aber nicht sooo toll,nachdem ich überall gehört hab neben gears das grafisch beste game der gen bisher war ich schon etwas entäuscht,sieht gut aus,aber zumindest in der demo nix was mich wegwowed

@ Katana

ich würde dir empfehlen dead space sofort auf schwer durchzuspielen!!! macht mehr spas,die atmo wird doch viel intensiver da du oft mal munitions mangel hast.....

also wenn man trophys sammeln will ists doch sinnlos auf schwer anzufangen,da muss mans ja 3x durchspielen...ich würd auf easy anfangen und direkt nen plasma-cutter-only run machen,danach nen 100% auf dem schwersten schwierigkeitsgrad

Ich glaub ich lad mir die 500 MB Demo (oder wie groß die auch immer war) auch mal später. Hab zwar die Vollversion komplett durch aber mich würde mal interessieren ob das Demo Level etwas anders ist.

Zurück
Top Bottom