Fynni
L11: Insane
oh man ihr macht mich richtig geil aufs spiel 
wenn little big planet nicht zeitgleich kommen würde...

wenn little big planet nicht zeitgleich kommen würde...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht mich so geil auf das Spiel :-D
Ich weiss nicht...ich kaufs vielleicht![]()
Einmal ist es wirklich so weit gekommen, dass ein Vieh bis auf 1 Meter abstand kam. Was hat es gemacht? Mich 10 Sekunden angekreischt, mit den Armen gewirbelt und gewartet, dass ich es abschieße.
Das ist arm. Noch mehr da ich wie gesagt SCHLECHT in solchen Spielen bin.
Und das alles auf Mittel.
Und um es nicht zu vergessen, um das ganze noch einfacher zu machen, gibts es die Stase, um die Gegner komplett bewegungslos zu machen. Das habe ich nur einmal benutzt, und die Energie packs dafür noch nicht einmal angerührt.
Ich frage mich, ob ich nochmal auf schwer anfangen soll. Und wenn ICH mich das schon frage, dürfte das Spiel für die meisten CWler so einfach sein wie atmen. Oder schlafen. Das was ich jetzt tun werde![]()
Jetzt zum Aber.
Ich bin ein schlechter FPS und Third Person shooter spieler. Auf der Console wegen mangelnder Übung noch mehr als auf dem PC.
Ich habe seit ich es Spiele noch nicht einmal Energie verloren. Ich musste kein einzige Medipack einsetzen.
ICH WURDE NOCH NICHT EINMAL ANGEGRIFFEN!
Einmal ist es wirklich so weit gekommen, dass ein Vieh bis auf 1 Meter abstand kam. Was hat es gemacht? Mich 10 Sekunden angekreischt, mit den Armen gewirbelt und gewartet, dass ich es abschieße.
Das ist arm. Noch mehr da ich wie gesagt SCHLECHT in solchen Spielen bin.
Und das alles auf Mittel.
Und um es nicht zu vergessen, um das ganze noch einfacher zu machen, gibts es die Stase, um die Gegner komplett bewegungslos zu machen. Das habe ich nur einmal benutzt, und die Energie packs dafür noch nicht einmal angerührt.
Ich frage mich, ob ich nochmal auf schwer anfangen soll. Und wenn ICH mich das schon frage, dürfte das Spiel für die meisten CWler so einfach sein wie atmen. Oder schlafen. Das was ich jetzt tun werde![]()
kA was du für eine Version hast, doch der erste Gegner den man trifft hatte mich schon auf 50% runtergehauen (auf mittel), da er mir die ganze zeit nachgerannt ist. Stase benutzte ich bisher nur bei grossen Gegnerhorden, wo dies auch wirklich von Nöten ist![]()