Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs hier, aber ich kanns warscheinlich erst Freitag Abend richtig zocken *_________*
Schule suckt doch. Und Inventur um 07:00 morgens noch mehr...

Ihr macht mich so geil auf das Spiel :-D

Ich weiss nicht...ich kaufs vielleicht xD

Ihr macht mich so geil auf das Spiel :-D

Ich weiss nicht...ich kaufs vielleicht xD

Gespielt sollte man es zumindest mal haben :) Bin jetzt im 4. Kapitel und macht nen sehr guten Eindruck. Die Waffen, das Upgraden, das "Zerstückeln der Gegner" ( xD ) und das umherfliegen in der Schwerelose :D . Atmosphärisch finde ich es ebenfalls top und die Steuerung weiss zu überzeugen (resi 4 lässt grüssen^^).

hab das gt review gesehen... und ich muss wohl alles dementieren was ich bisher
für vorurteile hatte.. das game sieht krass aus und scheint echt unique zu sein!

werds mir mal ausleihen.. aber sollche games sind eigentlich nichts für mich..
mag das nicht wenn ich die ganze zeit schiss habe das irgendwo nen gegner
kommt und mich erschreckt xD

mimimimi Alive :D

xD Ja das zieh ich nun konsequent durch *g* Und ja das Spiel ist gut...hab ich doch gesagt :P Bzw du hast GT-Review geguckt? Krasser Spoiler :/

So, danke, CW. :evil: Danke für den Hype und den damit verbundenen Kauf meinerseits...

Jetzt *muss* ich mir ein drittes Spiel am Freitag holen. Herzlichen Dank!

Verdammt nochmal, wer soll das alles zahlen? :evil: Und wann soll ich das alle zocken? Ich hab doch gar keine Zeit. Verdammt nochmal!

can't fucking wait. :-P

SEHR geiles Spiel, muss ich sagen, Atmo richtig gut, bisher fast alles klasse.
Der SOUND ist unglaublich. Ich glaube das ist die beste Soundabmischung seit Black (wenn man sich an die letzte Generation erinnert) und übertrifft dies noch. Die soundkulisse klingt gewaltig, scharf und total genial. Die deutsche Synchro ist gut bis sehr gut gelungen.

Jetzt zum Aber.
Ich bin ein schlechter FPS und Third Person shooter spieler. Auf der Console wegen mangelnder Übung noch mehr als auf dem PC.
Ich habe seit ich es Spiele noch nicht einmal Energie verloren. Ich musste kein einzige Medipack einsetzen.
ICH WURDE NOCH NICHT EINMAL ANGEGRIFFEN!
Einmal ist es wirklich so weit gekommen, dass ein Vieh bis auf 1 Meter abstand kam. Was hat es gemacht? Mich 10 Sekunden angekreischt, mit den Armen gewirbelt und gewartet, dass ich es abschieße.
Das ist arm. Noch mehr da ich wie gesagt SCHLECHT in solchen Spielen bin.
Und das alles auf Mittel.
Und um es nicht zu vergessen, um das ganze noch einfacher zu machen, gibts es die Stase, um die Gegner komplett bewegungslos zu machen. Das habe ich nur einmal benutzt, und die Energie packs dafür noch nicht einmal angerührt.
Ich frage mich, ob ich nochmal auf schwer anfangen soll. Und wenn ICH mich das schon frage, dürfte das Spiel für die meisten CWler so einfach sein wie atmen. Oder schlafen. Das was ich jetzt tun werde :D

Zuletzt bearbeitet:
Einmal ist es wirklich so weit gekommen, dass ein Vieh bis auf 1 Meter abstand kam. Was hat es gemacht? Mich 10 Sekunden angekreischt, mit den Armen gewirbelt und gewartet, dass ich es abschieße.
Und um es nicht zu vergessen, um das ganze noch einfacher zu machen, gibts es die Stase, um die Gegner komplett bewegungslos zu machen. Das habe ich nur einmal benutzt, und die Energie packs dafür noch nicht einmal angerührt.
Ich frage mich, ob ich nochmal auf schwer anfangen soll. Und wenn ICH mich das schon frage, dürfte das Spiel für die meisten CWler so einfach sein wie atmen. Oder schlafen. Das was ich jetzt tun werde :D

Fands bisher auch sehr leicht auf mittel. Zumal man die Gegner oft schon von weitem sieht...

Jetzt zum Aber.
Ich bin ein schlechter FPS und Third Person shooter spieler. Auf der Console wegen mangelnder Übung noch mehr als auf dem PC.
Ich habe seit ich es Spiele noch nicht einmal Energie verloren. Ich musste kein einzige Medipack einsetzen.
ICH WURDE NOCH NICHT EINMAL ANGEGRIFFEN!

kA was du für eine Version hast, doch der erste Gegner den man trifft hatte mich schon auf 50% runtergehauen (auf mittel), da er mir die ganze zeit nachgerannt ist. Stase benutzte ich bisher nur bei grossen Gegnerhorden, wo dies auch wirklich von Nöten ist ;)

Also ich habe gleich mit Schwer angefangen (geiler Macker) und finde den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Man muss wirklich ums überleben kämpfen, wie es halt auch sein sollte.
Dadurch wird das ganze noch spannender, Munition ist auch sehr knapp und man muss sparen wo es nur geht.
Also die Monster warten jedenfalls nicht schreiend darauf, dass ich sie erschieße:lol: Meistens kommen sie wie Geistesgestörte auf mich zugerannt und wenn ich im nächsten Moment nichts unternehme bin ich nach 2-3 Schlägen geliefert...

leck mich am arsch ist das geme geil!

die atmo unter anderem bedingt durch die brachiale soundabmischung lässt einem das blut in den adern gefrieren!

für mich ist das game ein überraschungshit weil ich mich im vorfeld eigentlich überhaupt nicht damit auseinander gesetzt habe.

Bin jetzt Ende des zweiten Kapitels, Spiel ist echt Hammer.
Hab aber auch das Problem, dass ich den Schwierigkeitsgrad etwas unausgegoren finde.
Auf Mittel isses bis jetzt viel zu leicht, auf Schwer isses...schon recht happig.
Frage: Steigt der Schwierigkeitsgrad im Spiel irgendwann merklich an ?Kann mich nicht entscheiden, ob ich auf Mittel odere Schwer weiterzocken soll ! :-?

P.S.: wat habt ihr alle mit diesem doofen Anzug ? Zockt doch einfach erstmal das Spiel !:lol:

kA was du für eine Version hast, doch der erste Gegner den man trifft hatte mich schon auf 50% runtergehauen (auf mittel), da er mir die ganze zeit nachgerannt ist. Stase benutzte ich bisher nur bei grossen Gegnerhorden, wo dies auch wirklich von Nöten ist ;)

Der erste Gegner ist auch eine Ausnahme, weil (Kein großer Spoiler...)
man da keine Waffe hat...
Ich hab wohl zufällig nur ein paar Sekunden vor die angefangen wegzulaufen.

Aber man kann ja eindeutig sagen, dass das eine Ausnahme ist, der Rest ist viel zu leicht. Und ich fand Bioshock "herausfordernd".
Wenn ich das schon zu leicht finde, müssten eigentlich ALLE hier das gleiche sagen.
Also Leute, bitte auf Schwer anfangen, wenn ihr auch nur IRGENDWIE Übung in Shootern habt. Ansonsten ist das Spiel viel zu geil, ich kann schon gar nich darauf warten heut Abend wieder zu spielen :D

Heute mit der Post gekommen und... was soll ich sagen, ich hätte es nicht gedacht, aber:
Resident Evil und Co. können einpacken! Das Game ist ja wohl mal DER Burner!!! So ein
geiles Horrorgame hab' ich laaaang nicht mehr gespielt. So gefröstelt hat es mich das
letzte mal, als ich als kleiner Junge Alien gesehen habe. Unglaublich... öhh.. keine Worte
für!!! DER Überraschungshit dieses Jahres. Dabei war es eigentlich ein Spontan Kauf, ohne
große Hoffnung. Sollte mehr ein Lückenfüller werden, aber DAS hatte ich nicht erwartet!
Jetzt warte ich auf die Dunkelheit und dann geht's weiter mit fürrrchten. Wenn ihr mal
wieder Bock auf ein richtig(!) gruseliges Game habt, dann zögert nicht - KAUFT ES EUCH!!!

an die leute die es schon haben:
wie ist das mit dem supense faktor? gibts auch mal ruhige phasen
oder ist es echt so, das man nonstop angespannt ist und man hinter jeder ecke
den nächsten gegner erwartet und alle paar minuten nen schocker kommt
und man sich fast in die hose kackt?

weil darauf hätte ich keine lust, denk ich. die ganze zeit schiss zu haben, ne danke.
bin da bei videospielen und horror etwas zartbesaitet. möchte mich einfach nicht
die ganze zeit fürchten müssen. xD sagt mal bitte an, wie sich das so äußert. thx ;)

Also bei mir stehen die Monster nicht 10 Sekunden vor mir und warten bis ich sie erschiesse ! 2-3 Schläge und weg bin ich !

Ja @ Machito es gibt Ruhephasen.. aber man sollte nach jeder ecke bereit sein !

Also mich hat EA echt verdammt überrascht hätte nie gedacht, dass sie das gut Hinkriegen ! (DEAD SPACE) !!!!! FIFA09 ///bin auf Mirrors Edge und Need for Speed gespannt, macht weiter so !!

Zurück
Top Bottom