Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich ist das SPiel wahrscheinlich ein Fixkauf.
Freu mich schon drauf und im Oktober habe ich noch nichts vor :D
Erst im November gehts dann rund, mit GOW 2 und MK vs. DCU :D

Luna

Jericho und Dead Space kann man nicht vergleichen. Dead Space läßt sich von der Action mit Doom 3 vergleichen. Hektisch ist das falsche Wort für Dead Space, panisch ist ehr treffend.

na, das klingt doch gut !
gegen die vorzeitige Veröffentlichung hab ich ebenfalls ganz und gar nichts einzuwenden, ist auf jeden Fall ein Fixkauf für moi !

auf das spiel freue ich mich irgendwie viel mehr als auf RE5. alleine die animierten comics haben mich schon in den bann geschlagen:-)

hehe, kein Deutschlandrelease...

Dann wirds wohl kein USK verseuchtes Spiel 8)

What?
Dead Space möglicherweise doch in Deutschland? :-?
Das wäre entweder total zerschnitten oder mit nem riesen USK Button vorne drauf :(

Luna

Das sind ja lustige Waffen. Am besten gefällt mir das man seine Waffen upgraden kann. Was etwas dumm ist, das er erst nach einigen Metern anfängt zu sprinten. Dadruch kann man schlechter strategisch seine Position verändern.

Das sind ja lustige Waffen. Am besten gefällt mir das man seine Waffen upgraden kann. Was etwas dumm ist, das er erst nach einigen Metern anfängt zu sprinten. Dadruch kann man schlechter strategisch seine Position verändern.

Einschränkungen waren schon immer der springende Punkt bei Survival Horror games. Da kann Silent Hill ein Liedchen von singen^^

Hab das Game bislang garnicht richtig beachtet, aber eigentlich ist es auf jedenfall nen Blick wert. Wird evtl. mal ausgeliehen oder vll doch mal günstig importiert :)

jungs hat es schon jemand bei der grotte bestellt??? will es mir bestellen weis nur nicht was das für ne version ist...weis da einer besser bescheid.??ansonsten schick ich marc ne mail

Hab das Game bislang garnicht richtig beachtet, aber eigentlich ist es auf jedenfall nen Blick wert. Wird evtl. mal ausgeliehen oder vll doch mal günstig importiert :)

Was mich am Game am meisten fasziniert ist zum einen die Hintergrundgeschichte, die man ja schon aus den geilen comics kennt, und die Soundkulisse, die sich ja perfekt ans gameplay anschmiegen soll, und für echte Schockmomente sorgt.

ich freu mich so derbe auf das game obwohl ich jetzt schon weiß das ich in der mitte des spieles wahrscheinlich ne panikattake bekomm und alles ausschalte. Aber es sieht doch so lecker aus!

Zurück
Top Bottom