freeki
L13: Maniac
Wenn der japanische Markt fallen gelassen wird glaub ich nicht das Japanische Entwickler noch was für die 360 bringen
?
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin doch europäerfreut mich doch ^^
und wegen den japan spielen ... ich mag dieses zeug sowieso immer seltener ... ich mag osten nimmer so sehr. aber das hat doch eigentl. mit denspielen jetzt nix zu tun. :-?
Nun, wenn aber MS noch ihre position in Europa stärken (neben den USA) müssen die entwickler auch weiterhin diese unterstützen, wenn man maximalen profit machen will. NOCH mache ich mir dabei keine sorgen (wenn ich die erfolge von Lost Planet und Dead Rising sehe, mal gucken was LO bewirken wird)
Das Nr. 1 Ziel ist, auf einer weltweiten Basis zu gewinnen. Und das könnte heißen, einige Märkte zu gewinnen und andere zu verlieren
Wenn das heißt das die Japan wirklich total verlieren, werden wir auch ihre Games immer seltener bis garnicht mehr sehen weil sie RPGs immer noch am besten in Japan verkaufen.
Nun, wenn aber MS noch ihre position in Europa stärken (neben den USA) müssen die entwickler auch weiterhin diese unterstützen, wenn man maximalen profit machen will. NOCH mache ich mir dabei keine sorgen (wenn ich die erfolge von Lost Planet und Dead Rising sehe, mal gucken was LO bewirken wird)
Tja Xbox 1 sei dank, hätte MS da schon mehr mit den Entwicklern zusammen gearbeitet (und umgekehrt natürlich die entwickler mehr bzw. überhaupt etwas für die Xbox 1 veröffentlicht hätten an jRPGs), hätte man heute solche Probleme nicht.Solche games wie Lost Planet und Dead Rising werden natürlich auch weiterhin kommen aber mir geht es hier um die Ost-RPGs aber ich weiß, 95% der Xbox360 User kaufen sich solche Games sowieso nicht.
Tja Xbox 1 sei dank, hätte MS da schon mehr mit den Entwicklern zusammen gearbeitet (und umgekehrt natürlich die entwickler mehr bzw. überhaupt etwas für die Xbox 1 veröffentlicht hätten an jRPGs), hätte man heute solche Probleme nicht.
Naja was solls, selber schuld Microsoft. So muss eine PS3 her und die xbox wird nach Lost Odyssey verstauben ^^
Ich finds bloß am schlimmsten wie die meisten hier Microsoft verteidigen mit "Ach die armen, die haben sich soviel Mühe gegeben".
Oh man ...Ich mein, Microsoft ist so stink reich die könnten sich soviel leisten aber ich seh leider nicht das 10 neue RPGs angekündigu worden sind....... für mich siehts so aus als wäre es ihnen garnicht so wichtig. "Ach wir haben Mistwalker gekauft, das wird schon reichen", eben nicht aber das haben die inzwischne hoff ich mal selber begriffen und werden das mit Xbox720 ändern ansonsten wird wieder das gleiche passieren und Japan können sie total vergessen
Mythos schrieb:Solche games wie Lost Planet und Dead Rising werden natürlich auch weiterhin kommen aber mir geht es hier um die Ost-RPGs aber ich weiß, 95% der Xbox360 User kaufen sich solche Games sowieso nicht.
Dann siehst du es wirklich nicht, aber es ist so, MS hat alles gemacht, was in ihrer macht stand (von keinem hat man auf 6 jRPGs aufgestockt), die japaner wollen sie einfach nicht, es ist leider so, da spielen viele faktoren eine wichtige rolle, und wenn man dann sieht, dass die konkurrenz mit wohl weniger mühe mehr schafft, dann ist das einfach nur enttäuschend. Aber fallen lassen wird man japan nicht.
Man kann nicht ständig geld da reinpumpen wenn man dabei nix zurück bekommt, ein SE RPG wird wohl weitaus mehr kosten, als Mistwalker zu finanzieren.
Nur weil man enttäuscht ist muss man nicht direkt in komplette Subjektivität verfallen und MS reihenweise Vorwürfe machen.@ Ashari
Jeder soll natürlich das spielen was er mag, einem gefallen die West und dem anderem die Ost-RPGs. Ich finds bloß schade das ich meine Xbox360 nach Lost Odyssey verkaufen muss weil sich einfach nicht sehr viel geändert hat siet der Xbox1. Darf man den nicht entäuscht sein? Darf man nicht seine Meinung sagen?
Nur weil man enttäuscht ist muss man nicht direkt in komplette Subjektivität verfallen und MS reihenweise Vorwürfe machen.
Wie wär wenn du mal an die japanischen Spieler denken würdest, die viele, sehr viele gute Spiele der 360 einfach komplett links liegen lassen und die 360 trotz Preisen bei der wir Europäar fünfmal im Kreis springen würden mit Ignoranz strafen? Du könntest ja mit dem Finger auch einmal auf die zeigen, statt nur auf Microsoft. Sicher hat MS in der jp. Politik genug Fehler gemacht, das wissen sie bestimmt auch selber ... , aber derart unterirdische VKZ "rechtferfigt" das imho überhaupt nicht.
Und wenn man dann wieder Aussagen wie "Halo und Nongames" liest (nicht von dir), dann muss man da schon den Kopf schütteln![]()
Ja, für die Japaner gibt es wahrscheinlich nicht mehr "sehr gute Spiele" ... das meine ich ja gerade! MS kann ja nichts für den doch eingeschränkten, bzw. für den durchschnittlichen US-Spieler seltsamen, Spielegeschmack der Japaner, der viele viele Genres komplett übergeht, oder?Ja natürlich ist das auch scheiße, denkst du mir stinkt das nicht. Ich seh auch immer die Zahlen und denk mir bloß, so ein fuck.
Welche sehr viele gute Games meinst du eigentlich? o.O Also da wären Blue Dragon und Eternal Sonata (also für Japan) und mehr gibts da auch nicht also für die. Die stehen ja leider nicht auf Shooter und Action Games.
Yeah beschränken wir die 360 einfach daraufNee imo war es das für Japan,MS macht das vllt noch eine Weile mit aber auf Dauer nicht mehr
Dann heißt es nurnoch Halo und Nongames, Nein Danke
Nongames wegen Europamarkt
Nicht nur für durchschnittliche US Spieler, während im Westen richtige OST Perlen viel beachtung finden, sie es FF, DQ oder sonstige games (der japan only crap natürlich nicht), ist es umgekehrt eben nicht der fall. Hier kann man OST, West, Shooter, Rennspiele, Sportspiele, Nongames, einfach alles in den charts finden, von FF, bis Bioshock, bis Fifa, bis Brain Trainer, aber so weit geht es in japan nie, richtige WEST Perlen finden da keine beachtung, wie soll ich solch eingeschränktes denken ernst nehmen.Ja, für die Japaner gibt es wahrscheinlich nicht mehr "sehr gute Spiele" ... das meine ich ja gerade! MS kann ja nichts für den doch eingeschränkten, bzw. für den durchschnittlichen US-Spieler seltsamen, Spielegeschmack der Japaner, der viele viele Genres komplett übergeht, oder?
Yeah beschränken wir die 360 einfach daraufUnd bei der PS3? Am besten NO-Games, sowie Sixaxis flops a la Lair
![]()
Falsch, ich will niemanden treffen, mal wieder tolles Klischee denkenLass mich raten, du glaubst ich sei ein Sony
Falsch,mich triffst du damit nicht![]()
Dummerweise gibt es für die 360 quasi keine ""Nongames"" (Bekomms kaum hin dieses Wort zu tippen), von daher war seine AussageAch und mit dem Nongames für Europa hat Freeky nicht ganz unrecht, wurde doch Donkey Konga, Eye Toy, Sing Star etc. hier mit am bestern verkauft. Die 360 hat ja momentan eher das Image einer reinen Hardcore gamer Konsole, ich denke da könnte M$ noch was tun.
wiederum Quatsch, denn MS wird solche Spiele sowieso völlig unabhängig vom europäischen Markt auf der Konsole wollen (so wie Sony). Von der allgemeinen Polemik der Aussage mal abgesehn.freeki schrieb:Dann heißt es nurnoch Halo und Nongames, Nein Danke
Nongames wegen Europamarkt