Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

irgendwie bekomme ich (wohl durch die ODST-Pwnage :goodwork:) mal wieder Lust auf Halo 3 :)

halo3e.jpg

halo3dx.jpg

halo3f.jpg

haha wie ich deinen namen immer falsch schreibe xD

sry man, mal gucken ob ich ihn zumindest im blog richtig geschrieben habe.
edit: jap hab ich :goodwork:

naja sei froh das ich nicht pedo geschrieben habe wie letztes mal :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Pros, immer wenn der Modus Swords kommt (Gott ich hasse ihn) hab ich bei den Kämpfen das Gefühl das die anderen schneller wieder zuschlagen können als ich nachdem wir aufeinander zugedasht sind.
Kann mir das einer erklären?

Mal ne Frage an die Pros, immer wenn der Modus Swords kommt (Gott ich hasse ihn) hab ich bei den Kämpfen das Gefühl das die anderen schneller wieder zuschlagen können als ich nachdem wir aufeinander zugedasht sind.
Kann mir das einer erklären?
Ich bin zwar kein Pro aber ich glaube ich kann dir das auch erklären :ugly:
Mann kann ja den RT benutzen um das Schwert zu benutzen und den Schlagknopf. Wenn man mit dem Schwert schlägt wird man zwar nicht so katapultiert aber man kann früher wieder zuschlagen. Wenn du viel gewinnen willst solltest du beide benutzen. :)

Ich benutze mit deem Schwert nur den normalen Meele, der Lunge ist irgendwie "inconsistent".

naja beides nutzen^^ beim schwert

wenn jmd die tatsache nicht kennt, dann reicht B+RT
wenn er die tatsache kennt, dann mach ich meist B+B+RT
und wenn das nicht reicht, dann mach ich B+"ranlaufen ohne schlagen"+RT
wenn leute zu häufig B drücken, einfach ranlaufen, weil sie nicht ranspringen machen sie keine schaden und kannst in der animation dann dein schlag setzen

aber trotzdem ist aufgrund der 10 oder 100 millisekundenregel der nahkampf sehr noob freundlich :>

Wenn du Host hast kannst du auch lungen, dann hast du sowieso gewonnen.
Deswegen sind Schwertduelle auch so scheiße.

--- Achtung: die folgende Meldung beruht auf Schätzungen von VGChartz gepaart mit offiziellen gesammelten Zahlen, die jedoch zusammen in etwa stimmen sollten. Eine entsprechende Pressemeldung von MS könnte in den nächsten Tagen/Wochen folgen ---

Halo 3 sells 10 million copies worldwide

Halo 3 is the first Xbox title (on either the original or 360) to break 10 million copies worldwide as of the 8th August 2009 according to VGChartz research. This makes the title only the 35th game ever to reach this mark, the full list can be found here.

...

1
Grand Theft Auto IV Xbox360 / PS3 12.90
2 Call of Duty 4: Modern Warfare Xbox360 / PS3 12.13
3 Halo 3 Xbox360 10.00
4 Call of Duty: World at War Xbox360 / PS3 9.18
5 Assassin's Creed Xbox360 / PS3 7.95

http://news.vgchartz.com/news.php?id=4787

Zurück
Top Bottom