Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bin dann in Custom Games gegangen, habe auf die Mapauswahl gedrückt und dann hat das Spiel erkannt, dass ich noch andere Maps habe und die vom Harddrive geladen. Weiß nicht ob dir das hilft. Einen Versuch ist es wert.

Du meinst, ich soll die Map Kaltes Lager einfach mal bei Benutzerdefiniert laden? Das hab ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht. :(

Mir ist vorhin aufgefallen, dass bei Team Slayer "Nicht-Kaltes-Lager-DLC erf." steht. Bedeutet das, dass diese Karte erforderlich ist oder nicht? Ich bin verwirrt. :-?

Du meinst, ich soll die Map Kaltes Lager einfach mal bei Benutzerdefiniert laden? Das hab ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht. :(

Mir ist vorhin aufgefallen, dass bei Team Slayer "Nicht-Kaltes-Lager-DLC erf." steht. Bedeutet das, dass diese Karte erforderlich ist oder nicht? Ich bin verwirrt. :-?
Jedes DLC außer Kaltes Lager. HIER findest du eine Übersicht von sämtlichen Playlists. :)

Ich hab mir das Spiel heute wieder zugelegt (inkl. einer XBOX 360). Allerdings kann ich kaum einer Multiplayersession beitreten, weil mir angeblich ne Map fehlt. Welche muss ich denn da nachladen?

Ich hab mir das Spiel heute wieder zugelegt (inkl. einer XBOX 360). Allerdings kann ich kaum einer Multiplayersession beitreten, weil mir angeblich ne Map fehlt. Welche muss ich denn da nachladen?

Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Schau mal ein paar Posts über deinem. :-D :uglylol: Vielleicht findest du da auch die Antwort.

hmmm, das ist ja blöd... wollte eiugentlich auch mal wieder Halo 3 zocken, hab aber keine Zusatzmaps :neutral:

wie siehts eigentlich aus? gibts eigentlich auch kostenlose DLC-Maps?

hmmm, dann kann man bestimmt auch gleich auf's neue Halo ODST warten, das wird dann sicherlich nach Release Online-Shooter Nr. 1 auf Konsolen :)
Zur Info: Der MP von Halo ODST ist der MP von Halo 3 mit allen Maps, die bis zum Release von diesem Spiel erschienen sind.

Also kauft keine Mappacks und spielt dann Halo3 mit der Halo ODST-Disk, da habt ihr dann alle Maps...

Zur Info: Der MP von Halo ODST ist der MP von Halo 3 mit allen Maps, die bis zum Release von diesem Spiel erschienen sind.

Also kauft keine Mappacks und spielt dann Halo3 mit der Halo ODST-Disk, da habt ihr dann alle Maps...
achso, der Multiplayer von ODST wird gameplaytechnisch 1:1 wie der von Halo 3?

ich dachte das Gameplay ändert sich ein wenig, es werden bei ODST aber trotzdem einige Maps "recycled"

also der Multi von ODST wird 1:1 der von Halo 3 inklusive aller bisher erschienen Maps? hat ODST dann auch komplett neue Maps?

Halo 3 ODST = Halo ODST Singleplayer und Coop + Halo 3 Multiplayer + Firefight + Alle Maps + 3 neue Maps + Halo Reach Beta

Ich spazier gerade auf Heldenhaft durch High Charity, und dieser Level ist einfach sowas von ein Pain in The.... vll hat demnächst mal jemand Lust auf eine Runde Coop? :D

Gamertag ist Torrod

Vielleicht ist die Erfindung der Flood Storytechnisch eine tolle Idee, aber als Gegner im Spiel...oh man. Ne. Hätten sie ruhig raus lassen können :D (den ganzen Level UND die Gegner). Im Coop sollte das auch auf Legendär kein Problem sein ^^
Ihh weiss nicht, ich find die Flood richtig geil. Die Bibliothek in Halo1 war einfach nur derb geil ;)

In diesem Level gibts gegen Ende einen Abschnitt wo man in einem kleinen Abteil ist. GS 343 schliesst die Türen und dann kommen aus 2 Öffnungen dutzende Flood raus...einfach göttlich :-D

Ihh weiss nicht, ich find die Flood richtig geil. Die Bibliothek in Halo1 war einfach nur derb geil ;)

In diesem Level gibts gegen Ende einen Abschnitt wo man in einem kleinen Abteil ist. GS 343 schliesst die Türen und dann kommen aus 2 Öffnungen dutzende Flood raus...einfach göttlich :-D

Ja, den Abschnitt kenne ich.

Da beschränkt sich das ganze ja auch nur auf einen Raum, hier ist es ein ganzer verfluchter Level bestehend aus dingen die aussehen wie Videomaterial einer Koloskopie.

Zurück
Top Bottom