Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Endlich....bin Colonel Grade 4....
Oh Man was waren die letzten 20-30EP fuer ein Stress...
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/RankHistory.aspx?player=cqIpb

Aber was nun?
Die frage ist eher was hast du Vor?
General wirst du nur mit level 50,das hast du dir aber glaube ich schon verspielt.
Ist echt schwer wieder anzuknüpfen wenn man soviel exp bei einem Verhältnis massig geringem level.
Du brauchst ein Paar Highskiller die dich boosten oder du jagst den exp einfach hinterher,also?

Das System ist echt fürn Arsch, IMO.

Ich kenne Leute, die sind Rank 45-49 und haben so viel exp, dass sie nicht aufsteigen...obwohl sie echt verdammt gut spielen.

Gehe in eine Playlist in der du kaum gespielt hast und hole dir dort die 50 oder mache dir einen neuen Account.
Egal wie viele EXP du insgesamt hast, es kommt nur darauf an wieviele EXP du in der Playlist hast in der du aufsteigen willst, bzw. wieviele Spiele du darin verloren hast.
Umso mehr, umso schwieriger.

Naja Find das system schon gut,Hab noch keinen Stricher(Brigadier Grad 2 und höher) Gesehen der wirklich gut war xD

ich hab schon so viele generäle getroffen die total fürn arsch waren, jetzt kann man sagen das warn vielleicht welche die ihren acc über ebay gekauft haben (xD) oder welche die grad mal ihren kumpel an die konsole gelassen haben, aber es gibt wirklich viele schlechte generäle, da sind brigadiere auf 47-49 meist besser.

denn das sind die, die einfach schon zu viel exp haben um aufzusteigen, die generäle sind ja fast alle 2.accs und meistens dann noch gepusht

ich hab schon so viele generäle getroffen die total fürn arsch waren, jetzt kann man sagen das warn vielleicht welche die ihren acc über ebay gekauft haben (xD) oder welche die grad mal ihren kumpel an die konsole gelassen haben, aber es gibt wirklich viele schlechte generäle, da sind brigadiere auf 47-49 meist besser.

denn das sind die, die einfach schon zu viel exp haben um aufzusteigen, die generäle sind ja fast alle 2.accs und meistens dann noch gepusht

Ja das stimmt hab schon gegen Generäle Grad 5 gezockt und die waren echt schlecht!

Die frage ist eher was hast du Vor?
General wirst du nur mit level 50,das hast du dir aber glaube ich schon verspielt.
Ist echt schwer wieder anzuknüpfen wenn man soviel exp bei einem Verhältnis massig geringem level.
Du brauchst ein Paar Highskiller die dich boosten oder du jagst den exp einfach hinterher,also?

Das man ab Level 50 General ist, ist natürlich klar, bei der Menge an Spielen...wollte aber die 3 golden Balken unbedingt und viel eher als irgendein LvL.+45 haben.
(Die sind IMO nämlich seltener)
Das Ding ist eher dass ich nichst so richtig weiß was ich will denn ich merke jetzt schon dass jeder Tag Pause mein Können verschlechtert und man sich erst wieder rein spielen muss.
In der Hinsicht ist H3 wirklich hammerhart und bestraft jede längere Abwesenheit von der Kiste sofort.
Aber da ich eigentlich eher zum Spass spiele und weniger aus Contestgründen glaube ich dass ich eher in dieser Richtung weitermache und viel. mal den Brigadier nachschiebe aber mehr wohl nicht. Finde das rankingsystem wirklich gelungen und ab einem bestimmten Punkt auch sehr selektiv, ob da ein anderes Spiel rankommt weiß ich nicht.
Dass mit den Highskillern stimmt schon aber was hat man davon wenn man als Nichthardcoreuser mit einem Lvl. rumläuft der zu GROSS ist?
Selbst auf meinem mittelmäßigen Level rege ich micgh bei Teamspielen auf wenn die Teampartner entweder unfassbar schlecht sind oder einfach nur Scheiße bauen;)
Aus diesem Grund verstehe ich auch die ganzen general for sale Angebote und Boosterpartys nicht????

Weiß auf jeden Fall dass FrankWest und Co unfassbar gut sind, habe dass glaube ich bei einem privatematch mal am eigenen Leib gespürt;)

Bis zum nächsten Mal auf Midship REDONE

ich hab da ein komisches Problem und zwar wollte ich heute wieder mal den modus Team Slayer Spielen (es wird der Kaltes Lager Mappack benötigt) aber wenn ich es auswähle, steht dann einer der Spieler hat die Maps nicht :-? bin der einzige der angemeldet ist und das Mappack hab ich auch auf der Festplatte, hab es mit neuistallieren des Mappacks und Neustart der Konsole versucht hilft aber nichts... ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Hab das selbe Problem seit Monaten...vielleicht weiss hier einer Bescheid.

ich hab da ein komisches Problem und zwar wollte ich heute wieder mal den modus Team Slayer Spielen (es wird der Kaltes Lager Mappack benötigt) aber wenn ich es auswähle, steht dann einer der Spieler hat die Maps nicht :-? bin der einzige der angemeldet ist und das Mappack hab ich auch auf der Festplatte, hab es mit neuistallieren des Mappacks und Neustart der Konsole versucht hilft aber nichts... ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Was für ein Zufall, gerade wollte ich hier um Rat fragen, habe nämlich das gleiche Problem. Habe mir extra alle kostenlosen Kartenpakete runtergeladen, die man auf dem Marktplatz findet. Die können einen doch nicht zwingen, dass man sich die Kostenpflichtigen Karten runterläd, nur damit man vernünftig online spielen kann. Will endlich wieder mal eine ordentliche Runde im Team spielen. :-)

Hat vielleicht schon jemand das Problem gelöst?

Was für ein Zufall, gerade wollte ich hier um Rat fragen, habe nämlich das gleiche Problem. Habe mir extra alle kostenlosen Kartenpakete runtergeladen, die man auf dem Marktplatz findet. Die können einen doch nicht zwingen, dass man sich die Kostenpflichtigen Karten runterläd, nur damit man vernünftig online spielen kann. Will endlich wieder mal eine ordentliche Runde im Team spielen. :-)

Hat vielleicht schon jemand das Problem gelöst?
wenn du team slayer nicht spielen kannst, dann fehlen dir wohl die neuen maps

und wenn da steht dass "kaltes lager" fehlt, dann weiß ich auch nciht weiter ^^

Nee Vorraussetzung für Team slayer ist Kaltes Lager DLC, sonst steht da nichts weiter als Vorraussetzung

naja heroic und legendary is auch vorraussetzung, und legendary weiß ich nicht ob das schon gratis is.

allerdings is meine halo zeit schon lang vorbei, also kann ich nicht 100%ig sagen dass das was ich glaube auch wirklich stimmt

Nee Vorraussetzung für Team slayer ist Kaltes Lager DLC, sonst steht da nichts weiter als Vorraussetzung

Ich hab den "Kaltes Lager DLC" aber schon 4 mal runtergeladen, es funktioniert leider immer noch nicht. Zwischen den Spielmodi hab ich auch schon geswitcht, dann gehts auch nicht.

Kennt sich wirklich niemand mit diesem Problem aus? Ich will endlich wieder Team Slayer spielen. :(

Ich hab den "Kaltes Lager DLC" aber schon 4 mal runtergeladen, es funktioniert leider immer noch nicht. Zwischen den Spielmodi hab ich auch schon geswitcht, dann gehts auch nicht.

Kennt sich wirklich niemand mit diesem Problem aus? Ich will endlich wieder Team Slayer spielen. :(

Probier es mal so,Karten löschen,Cache der Xbox leeren und neu Herunterladen.

Ich hab dir die Anleitung schnell mal rausgesucht.
Weiss aber nicht wie es mit dem neuen Dashboard ist müsste aber Klappen!

Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was mir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung "Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bin dann in Custom Games gegangen, habe auf die Mapauswahl gedrückt und dann hat das Spiel erkannt, dass ich noch andere Maps habe und die vom Harddrive geladen. Weiß nicht ob dir das hilft. Einen Versuch ist es wert.

Zurück
Top Bottom