Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Hat mich nicht so beeindruckt :P Liegt wohl daran, dass man selbst immer besser wird.

Jemand mal Lust auf den Vidmasters Challenge: Jährlich? brauche noch 3 freiwillige die mit mir den Erfolg holen wollen, am Wochende.
Falls wer Lust hat meldet euch bei mir per PM oder schreibt hier rein.

Gamertag: rHino Desto

heut ist b-day und keiner bringt was zu halo kann doch nicht sein
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BdayH3ODSTMaps

H3ODST_Longshore_env-01.jpg

H3ODST_Citadel_env-01.jpg

H3ODST_Heretic_env-01.jpg

mmmh, hätte mich lieber über eine neue kostenlose map gefreut^^

heretric ist doch remake aus h2, longshore erinnert mich auch an die stadtmap aus h2 und citadel schein wirklich neu zu sein.....aber kein BG oder BC dabei ;-(

Halo 3 hat eigentlich nur 1 Problem...und das ist die Texturfilterung. Texturen sehen nur frontal betrachtet scharf aus:

z8ot7p8p.jpg

Eigentlich sieht das Spiel verdammt gut aus, leider läufts halt in 640p, hat kein AA und kein AF.

379r6hx4.jpg

dwtdu8ed.jpg

IMO hats noch immer die beste Beleuchtung aller Konsolenspiele ;)

Hallo zusammen,

ist es für jem. wie mich, der nie Halo 1&2 gespielt hat (hatte keine XBOX) empfehlenswert den 3. teil zu spielen? Da es ja als Trilogie angelegt ist habe ich Bedenken bei der Story alles zu verstehen. Außerdem habe ich noch eine Frage zum Gameplay... Gears of War 2 fand ich genial, aber mit der Steuerung von Bioshock bin ich z.B. überhaupt nicht klar gekommen (habs dann aufm PC gespielt :-) ). Wie spielt es sich denn eher oder mit welchem anderen Shooter kann mans denn gut vergleichen?

Es spielt sich einfach verdammt direkt und smooth, so wie Call of Duty 4, nur nicht so träge.

Aber ohne die Vorgänger gespielt zu haben, wirst du wohl nicht viel verstehen. Das Spiel baut eigentlich enorm viel Atmo durch Story auf...und wenn du die nicht kennst (spiel 1 und 2 durch!) machste dir das Spiel kaputt ;)

Es spielt sich einfach verdammt direkt und smooth, so wie Call of Duty 4, nur nicht so träge.

Aber ohne die Vorgänger gespielt zu haben, wirst du wohl nicht viel verstehen. Das Spiel baut eigentlich enorm viel Atmo durch Story auf...und wenn du die nicht kennst (spiel 1 und 2 durch!) machste dir das Spiel kaputt ;)

Ok, vielen Dank für die Info! Ich denk dann werd ich es wohl eher lassen, hab noch 3 weiter Spiele auf dem Plan die ich gerne nachholen möchte und um die Vorgänger zu spielen fehlt mir einfach die Zeit... auch wenn ich dadurch einiges verpasse :-/

Ok, vielen Dank für die Info! Ich denk dann werd ich es wohl eher lassen, hab noch 3 weiter Spiele auf dem Plan die ich gerne nachholen möchte und um die Vorgänger zu spielen fehlt mir einfach die Zeit... auch wenn ich dadurch einiges verpasse :-/
Also mit Halo1-3 haste wohl eines der besten Spieleserien aller Zeiten verpasst, aber ist deine Sache ^^

Zurück
Top Bottom