Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Ok, ich werd mal einen speziellen Thread aufmachen.
Jeder der mir helfen will, ist mir willkommen :) ICQ werd ich mir demnächst runterladen :)

EDIT: Ok der Thread ist jetzt on :)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich lässt sich das halbwegs gleichmäßig auswogen :-?

Das hoffe ich auch. Ich würde ja vorschlagen, dass jeder seine Teams selbst zusammenstellt, doch dann spielen die Guten mit den Guten und die Schlechten mit den Schlechten. Und darin sehe ich definitiv keinen Sinn. Das hier soll ja just for Fun sein.
Wenn alles gut klappt könnte man ja später eine Liga zusammenbasteln in der man die Teams dann selbst machen kann. Aber zuerst möchte ich mal sehen ob wir überhaupt genug Leute zusammengekratzt bekommen.

Das hoffe ich auch. Ich würde ja vorschlagen, dass jeder seine Teams selbst zusammenstellt, doch dann spielen die Guten mit den Guten und die Schlechten mit den Schlechten. Und darin sehe ich definitiv keinen Sinn. Das hier soll ja just for Fun sein.
Wenn alles gut klappt könnte man ja später eine Liga zusammenbasteln in der man die Teams dann selbst machen kann. Aber zuerst möchte ich mal sehen ob wir überhaupt genug Leute zusammengekratzt bekommen.

Jo.
Wie gehts voran mit ICQ? ^^

Hier draufklicken um freiwillige Hilfe bei der Organisation anzunehmen ;)

Ich wäre für Slayer BRs (Erstwaffe BR Zweitwaffe AR), aber auf den MLG Maps.
Also normale Geschwindigkeit, normale Schilde und mit Radar, aber kein Schwert, Shotgun, Overshield etc.

Ich denke das ist die beste Lösung.

So kann niemand meckern:
"BR ist voll doof" oder "AR ist für N00bs"

MLG Maps gibts hier:
http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileShare.aspx?gamertag=MLG Gametypes

Den Spieltyp Slayer BRs solltet ihr so finden:
Custom Games Lobby -> Gamtypes -> Recent Gametypes -> Slayer BRs

Also nochmal mein Vorschlag:

Gametype: Slayer BRs

Maps: MLG v5 Maps

Edit:

Achja sorge vielleicht mal dafür das dein Halo 3 Turnier Blogeintrag irgendwie in den nächsten Community Watch kommt.
Halo 3 spielen schließlich genug Leute und so würde das Turnier sicher seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen.
Oder bring Lyrically dazu es auf seinem Blog zu posten :P

Alles weitere bitte im Halo 3 Turnier Thread besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, hab mir gleich mal alle gezogen bzw. sie werden bald gezogen :D

Und dafür wär ich auch, die beste Lösung imo

Edit:

Achja sorge vielleicht mal dafür das dein Halo 3 Turnier Blogeintrag irgendwie in den nächsten Community Watch kommt.
Halo 3 spielen schließlich genug Leute und so würde das Turnier sicher seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen.
Oder bring Lyrically dazu es auf seinem Blog zu posten :P

Alles weitere bitte im Halo 3 Turnier Thread besprechen.

Ich hab Feanor deswegen mal ne PM geschickt. Glaub allerdings nicht, dass der Versuch fruchten wird xD

Hi,ne Frage:
Hab gestern mit nem Kollegen bei mir auf einer 360 H3 gezockt.Ich mit meinem Hauptprofil und er dann mit dem Gast-Profil.Wir wollten dann eigtl. Team Doubles spielen,aber da stand,dass das mit nem Gast-Profil nicht möglich ist..genauso wie Team Slayer und anderen Ranglisten-Spielen.Geht das irgendwie oder brauch man unbedingt noch ein zweites Profil das auch Gold hat?Wär ja Verschwendung,da ich dann zwei Xbl-Gold-Accounts hätte..
Wir wollen halt wenn er bei mir ist auch Team Dubs zocken und nicht immer nur Multi Team und die anderen Geselligkeits-Spiellisten,da er leider keine 360 hat.

Ty

Zurück
Top Bottom