h4ck
L06: Relaxed
- Seit
- 25 Mai 2007
Sagte der mit über 8.6k PostsWie alt? 14? Kleiner fetter Besserwisser ohne Freunde, der den ganzen Tag am PC verbringt? Kommt so hin, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagte der mit über 8.6k PostsWie alt? 14? Kleiner fetter Besserwisser ohne Freunde, der den ganzen Tag am PC verbringt? Kommt so hin, oder?
Müsst ihr es immer so übertreiben? Das ist einfach kindisch von euch, h4ck, Cortana! (Der gebannte Doppelacc natürlich auch).
Also, wieder runterkommen und normal diskutieren. Beleidigungen könnt ihr stecken lassen.
Danke.
Ich habe gerade das weekly update gelesen...
1 ON 1 Playlist !!!
@dasbrot
Waren geile Matches und vorallem das letzte![]()
Ach was :-DAber unser Match kehren wir besser ma untern Tisch![]()
![]()
Ach was :-D
Du bist halt nich besonders gut mit der Sniper und da hat man dann keine Chance ^^
Ja danke, ich weiss...ich bin gut :-DNaja normalerweise schon, aber gegen dich hatt ich überhaupt keine Chance...
Ja danke, ich weiss...ich bin gut :-D
P.s. Frontale Auseinandersetzungen beweisen wer mehr Skill hat. Ich kann auch jeden töten, wenn er mich nicht sieht. Aber wenn sich 2 gegenseitig beschiessen gehts nur noch um Skill.
Bevor der Thread auf die 2. Seite verschwindet:
Halo 3 is das beste Spiel auf der 360 bisher imo.
Grafik, Story, Setting, Atmosphäre alles GENIAL.
Und online isses dann noch 10 mal besser![]()
Scheiß Spammer :aargh2:
Also da niemand sich opfert um das "Consolewars Halo 3 Team Doubles Ownage Turnier" (ich glaube den Titel müssen wir noch kürzen) zu organisieren, starte ich jetzt mal den Versuch. Aber aufgepasst ich bin nicht unbedingt der beste Organisierer, also macht euch nicht allzu viele Hoffnungen!
Zuerst sollte jeder der mitmachen will, mir eine PM schicken und mir auch noch seinen höchsten Skill sagen. Der Einsendeschluss ist Freitag der 6. Juni um 23:59. Am Samstag werde ich dann provisorische Teams machen und das Ganze dann noch weiter organisieren.
Ich hoffe ihr macht kräftig mit![]()