Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

LOL
Was da wieder abgeht wenn ich net da bin.
Jo also ich hab mir da jez nen bissle was durchgelesen, und wie´s aussieht gehts wohl nur ums gewinnen bzw verlieren., je mehr EP man hat desto langsamer steigt man auf, und warscheinlich gehts auch noch um seine quote gewonnene/verlorene spiele. meine is so in etwa 60:40, drum versteh ich net wieso ich nach 6 spielen hintereinander nciht aufsteige.
also scheiß einfach auf das doove system, wie kann man das noch gleich betrügen ^^

Müsst ihr es immer so übertreiben? Das ist einfach kindisch von euch, h4ck, Cortana! (Der gebannte Doppelacc natürlich auch).

Also, wieder runterkommen und normal diskutieren. Beleidigungen könnt ihr stecken lassen.

Danke.

Müsst ihr es immer so übertreiben? Das ist einfach kindisch von euch, h4ck, Cortana! (Der gebannte Doppelacc natürlich auch).

Also, wieder runterkommen und normal diskutieren. Beleidigungen könnt ihr stecken lassen.

Danke.

sprach Jesus zu seinen Gefährten xD
(sry nicht böse gemeint :blushed: )

Cortana kanns wohl einfach nicht verkraften dass jemand mit 5% seiner Posts Recht hat :lol2:

hey ehm wie wird eigentlich nen unentschieden gewertet?
sieg für beide, oder niederlage für beide?

heut hat ich bei team doubles nen unentschieden und mein partner (bongosmasher :smile5:) is dadurch aufgestiegen, und EP ham wir auch bekommen :/

@dasbrot
Waren geile Matches und vorallem das letzte xD

Yo, allerdings.
Solche Noobs, wie konntn wir da so lang Probleme haben.
Laufen mit dem Stand-MG in den Schwertraum rein xD
Und von ducken ham die auch noch nie was gehört :rofl3:

Aber unser Match kehren wir besser ma untern Tisch :blushed: :angst:

Und... Nenn mich Brot :smile5: :happy2:

Naja normalerweise schon, aber gegen dich hatt ich überhaupt keine Chance...
Ja danke, ich weiss...ich bin gut :-D

P.s. Frontale Auseinandersetzungen beweisen wer mehr Skill hat. Ich kann auch jeden töten, wenn er mich nicht sieht. Aber wenn sich 2 gegenseitig beschiessen gehts nur noch um Skill.

Bevor der Thread auf die 2. Seite verschwindet:

Halo 3 is das beste Spiel auf der 360 bisher imo.
Grafik, Story, Setting, Atmosphäre alles GENIAL.
Und online isses dann noch 10 mal besser :aargh:

Bevor der Thread auf die 2. Seite verschwindet:

Halo 3 is das beste Spiel auf der 360 bisher imo.
Grafik, Story, Setting, Atmosphäre alles GENIAL.
Und online isses dann noch 10 mal besser :aargh:

Scheiß Spammer :aargh2::-P

Also da niemand sich opfert um das "Consolewars Halo 3 Team Doubles Ownage Turnier" (ich glaube den Titel müssen wir noch kürzen xD) zu organisieren, starte ich jetzt mal den Versuch. Aber aufgepasst ich bin nicht unbedingt der beste Organisierer, also macht euch nicht allzu viele Hoffnungen!

Zuerst sollte jeder der mitmachen will, mir eine PM schicken und mir auch noch seinen höchsten Skill sagen. Der Einsendeschluss ist Freitag der 6. Juni um 23:59. Am Samstag werde ich dann provisorische Teams machen und das Ganze dann noch weiter organisieren.

Ich hoffe ihr macht kräftig mit :D

Scheiß Spammer :aargh2::-P

Also da niemand sich opfert um das "Consolewars Halo 3 Team Doubles Ownage Turnier" (ich glaube den Titel müssen wir noch kürzen xD) zu organisieren, starte ich jetzt mal den Versuch. Aber aufgepasst ich bin nicht unbedingt der beste Organisierer, also macht euch nicht allzu viele Hoffnungen!

Zuerst sollte jeder der mitmachen will, mir eine PM schicken und mir auch noch seinen höchsten Skill sagen. Der Einsendeschluss ist Freitag der 6. Juni um 23:59. Am Samstag werde ich dann provisorische Teams machen und das Ganze dann noch weiter organisieren.

Ich hoffe ihr macht kräftig mit :D

Ach sowas war mal im Gespräch?
Gut ich mach schon mit. Ich hab mittlerweile übrigens Skill 31, wie du xD

Ich denke dein Turnier wird durch einen Post nicht viel Aufmerksamkeit bekommen...
Könntest du nicht extra einen Thread dafür aufmachen?

Zurück
Top Bottom