Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Bah nerv,
Ich hab ne Frage zu den Terminals, bzw eigentlich eher zu dem Archievement "Marathon Mann".
Ich setzs ma in Spoiler, man weiß ja nie, vielleicht hat einer noch nicht alle gefunden :lol2:
Was ich eigentlich habe, zumindest denke ich das.
Also folgendes, es gibt ja 7 Terminals im SPiel, 3 auf Die Arche, 3 auf Die Allianz und einer auf Halo. Jo und als ich heute ncohma alle abklappern wollte, hat dieses eine auf Die Allianz am 2. Turm nicht so richtig funkioniert. Also erstma wurde das wieder rot, aber da kam nicht so ein normaler Eintrag, sonder irgendso´n Geblubber von "Sie brauchten Äonen alles zu erschaffen, und wir zerstören es in ein paar Sekunden" oder so n Spaß. Das müsste theoretisch Terminal 5 sein, oder? Oder gibts noch nen anderes zwischen Turm 1 und 3, wo ja auch jeweils eines is. Und es sollte außerdem kein Problem sein, wenn man die auf Normal abklappert, oder?
Muss man denn sonst noch was beachten? Alle nach der Reihe, die Mission nie vorher beenden, etc.?

Laut Bungie ist das einzige wichtige, dass du alles liest und alle findest. kP. Danach beenden - weiß ich nicht, hab immer fertig gespielt. Reihenfolge ist egal (hab's ja auf Allianz bekommen). Spiel einfach die drei Level und aktivier alle nochmal, wenn du's unbedingt willst. :-/

OMG also 6 mit dem laser war ja richtig krass!

aber die 5 (sniper durch 3!!!!!!)
war ja einfach nur unglaublich :shakehead:

absoluter hammer, jetzt bin ich wieder saumotiviert zum zocken (brot komm online :aargh: :ugly: )

es ist waber wirklich eine gute methode, pro gamer videos glotzen, um sich zu verbessern, z.B: den sprung auf guardian ( wo er danach mauleraction gemacht hat) kannte ich noch nicht)

Die sind echt extrem krank.
Nja ich hab heut noch bis 20:45 Zeit zu zocken, was ich auch machen werde.
Und sryx wegen gestern, habs dir auf ICQ geschrieben :cry2:

boah alta das spiel hatet mich voll.
ich hab heut 6 runden hintereinander gewonnen, war zwar nie mvp aber fast immer positiv.
und ich bin nicht aufgestiegen! :aargh2:

Das Spiel bewertet nicht nur das Resultat, sondern auch wie gut du spielst ^^

Halt True Skill System :-P

Und darum steig ich in Lone Wolves von 37 auf 40 mit 1 Match, weil ich sie mit 25:8 und weniger geschlagen habe?

Und darum steig ich in Lone Wolves von 37 auf 40 mit 1 Match, weil ich sie mit 25:8 und weniger geschlagen habe?
sigma und mu sind die einzigen faktoren abgesehen von sieg/niederlage
lies den thread im bungie forum und flenn hier nicht rum
fakt: du hast keinen plan vom halo 3 skillsystem, und das obwohl du dich hier immer wie der halo-oberchecker gibst
peinlich peinlich

Erst mal musst du am Ende des Matches natürlich in der oberen Hälfte landen.
Dann geht es vor allem darum, wie viele Spiele du und deine Gegner in dieser Spieleliste bereits gewonnen bzw. verloren haben.
Wenn deine Gegner einen höheren Skill haben als du, eine Mange Spiele gewonnen und nur wenige verloren haben und du es trozdem schaffst sie zu besiegen, ist die wahrscheinlichkeit größer das du aufsteigst.
Es ist auch möglich in Team Doubles, in 20 Matches von 0 auf 50 zu kommen wenn dein Partner negative EXP hat.
Das Spiel denkt dann dein Partner sei schlecht und du hast denoch gewonnen also steigst du schneller auf.
Ich kenne viele Leute die Brigadier 2. Dienstgrad sind und 10 Spiele in Folge gewinnen, aber denoch nicht aufsteigen, einfach weil sie bereits eine Menge Spiele verloren haben.
Das ist auch der Grund wieso sich viele Spieler einen 2. Account machen:
An einer bestimmten Anzahl von EXP ist es praktisch unmöglich noch auf 50 zu kommen.
Wieviele Medallien du gewinnst oder deine K/D Ratio. haben keine auswirkungen darauf ob du aufsteigst oder nicht.

Hier noch 2 interessante Links (besser erklärt als bei Bungie):

http://www.halo3forum.com/halo-3-multiplayer/179856-trueskill-dummies.html
http://www.halo3forum.com/halo-3-mu...tem-put-test-thuggles-thaggles-reporting.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom