Stollentroll
L15: Wise
Bah nerv,
Ich hab ne Frage zu den Terminals, bzw eigentlich eher zu dem Archievement "Marathon Mann".
Ich setzs ma in Spoiler, man weiß ja nie, vielleicht hat einer noch nicht alle gefunden
Was ich eigentlich habe, zumindest denke ich das.
Also folgendes, es gibt ja 7 Terminals im SPiel, 3 auf Die Arche, 3 auf Die Allianz und einer auf Halo. Jo und als ich heute ncohma alle abklappern wollte, hat dieses eine auf Die Allianz am 2. Turm nicht so richtig funkioniert. Also erstma wurde das wieder rot, aber da kam nicht so ein normaler Eintrag, sonder irgendso´n Geblubber von "Sie brauchten Äonen alles zu erschaffen, und wir zerstören es in ein paar Sekunden" oder so n Spaß. Das müsste theoretisch Terminal 5 sein, oder? Oder gibts noch nen anderes zwischen Turm 1 und 3, wo ja auch jeweils eines is. Und es sollte außerdem kein Problem sein, wenn man die auf Normal abklappert, oder?
Muss man denn sonst noch was beachten? Alle nach der Reihe, die Mission nie vorher beenden, etc.?
Laut Bungie ist das einzige wichtige, dass du alles liest und alle findest. kP. Danach beenden - weiß ich nicht, hab immer fertig gespielt. Reihenfolge ist egal (hab's ja auf Allianz bekommen). Spiel einfach die drei Level und aktivier alle nochmal, wenn du's unbedingt willst. :-/